Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Passion - Addicted with Andy Bagguley @ Club Lipa
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dfx
der club lipa in weihnachtlicher dekoration hat zu einem feinen trance-abend geladen und eine fette party versprochen... und dieses versprechen hat er definitiv gehalten, wenn nicht sogar übertroffen! biggrin.gif

zumindest abgesehen vom vorprogramm... wink.gif einer der vorpgramm-djs ist offenbar ausgefallen, von etwa 11 uhr (als ich reingekommen bin) bis halb 2 (start des main acts) war niquid an den decks zu sehen. er hat ein nettes warmup geliefert, anfangs eher ruhig und chillig, etwa ab halb eins ist es dann flotter geworden und die richtige partystimmung ist langsam aufgekommen. smile.gif der club war jetzt relativ gut besucht, nicht übervoll, keine gedränge oder geschubse, gerade richtig für meinen geschmack. ein paar eigenartige stark house-lastige scheiben waren von niquid zwischendrin auch zu hören, ein grober patzer war nicht zu überhören (der hat ihm selbst auch sichtlich überhaupt nicht geschmeckt biggrin.gif), alles in allem war's aber ein schönes warmup, auch wenn es insgesamt etwas mehr pep gehabt haben könnte (sprich es hat niemanden von den socken gerissen).

punkt halb 2 war's dann soweit: andy bagguley! und der hat von anfang an richtig gas gegeben! wub.gif vor allem zu beginn hat er relativ harte scheiben aufgelegt, was mich eigentlich überrascht hat, weil nach dem anhören seiner etn.fm-sets hab ich mir sanftere töne erwartet. aber so gehört sich das für einen club! laugh.gif erstmal ist den leuten mit uplifting trance eingeheizt worden, wie man ihn zb von einem dj precision kennt, später ist es dann mit melodischem und teils progressiven trance weitergegangen. das mixing war perfekt, da war kein durchhänger dabei, es war die ganzen 3 stunden alles andere als fad wink.gif ein paar bekannte nummern, sprich klassiker, waren natürlich auch dabei, die mich und die anderen dafür um so mehr mitgerissen haben, dann waren wieder ein paar neue und unbekannte nummern dabei, die deswegen aber nicht weniger hammer waren smile.gif

um halb 5 hat dann elyksir die decks übernommen und gleichmal die bpm noch ein stück raufgedreht (ist mir zumindest so vorgekommen). auch bei ihm waren gleich zu anfang ein paar relativ harte scheiben zu hören, auch wenn's gar nicht mehr nötig war, die leute aufzuwecken. wink.gif er hat andy's stil sehr schön weitergeführt, auch hier waren ein paar wirkliche knaller zu hören. um die zeit war der club schon sichtlich leerer, das hat die wirklichen trance-freaks aber nicht gestört. laugh.gif

alles in allem wieder mal eine saubere fete im lipa. thumbs-up.gif etwas irritiert hat mich aber schon... ich hab nach 5 mal aufgehört zu zählen, wie oft ich gefragt worden bin, ob ich speed oder ecstasy oder sonstwas will. ist mir ja noch nie passiert, vor allem nicht dort... einer von den typen war sowieso der hammer: "you want some speed" - "no!" - "why not?" ... hallo????
dfx
allzuviele pics gibts diesmal leider nicht, wegen eines, ähm, mißgeschicks mit der kamera... lookaround.gif

trancer in action:
soundfreak
hier auch nu einige pics + 1movie zur party - merci an dfx !

Passion @ Club Lipa/Ljubljana 03.Dezember - Pics by dfx
Passion @ Club Lipa/Ljubljana 03.Dezember - Movie by dfx
dfx
den elyksir müßte man dringend mal nach österreich holen... graz würd sich ja geradezu anbieten, postgarage mal oder so? biggrin.gif
welcher veranstalter meldet sich freiwillig? laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.