technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Passion - Addicted with Andy Bagguley @ Club Lipa, 03.12.2005
Kalendereintrag

[email protected]/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Passion - Addicted with Andy Bagguley @ Club Lipa
LineUP Main floor (Trance)

Andy Bagguley (UK)
Elyksir
Niquid
Alyo

House privee

Sylvian
Ally
Pipes
Specials/Infos
Entry 2.500 SIT / mit Flyer 2.000
Styles Trance, House
Location Club Lipa
Sp. Pirnice 56
1211 Ljubljana - Sp. Pirnice
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
dfx
Beitrag 4 Dec 2005, 19:02
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



der club lipa in weihnachtlicher dekoration hat zu einem feinen trance-abend geladen und eine fette party versprochen... und dieses versprechen hat er definitiv gehalten, wenn nicht sogar übertroffen! biggrin.gif

zumindest abgesehen vom vorprogramm... wink.gif einer der vorpgramm-djs ist offenbar ausgefallen, von etwa 11 uhr (als ich reingekommen bin) bis halb 2 (start des main acts) war niquid an den decks zu sehen. er hat ein nettes warmup geliefert, anfangs eher ruhig und chillig, etwa ab halb eins ist es dann flotter geworden und die richtige partystimmung ist langsam aufgekommen. smile.gif der club war jetzt relativ gut besucht, nicht übervoll, keine gedränge oder geschubse, gerade richtig für meinen geschmack. ein paar eigenartige stark house-lastige scheiben waren von niquid zwischendrin auch zu hören, ein grober patzer war nicht zu überhören (der hat ihm selbst auch sichtlich überhaupt nicht geschmeckt biggrin.gif), alles in allem war's aber ein schönes warmup, auch wenn es insgesamt etwas mehr pep gehabt haben könnte (sprich es hat niemanden von den socken gerissen).

punkt halb 2 war's dann soweit: andy bagguley! und der hat von anfang an richtig gas gegeben! wub.gif vor allem zu beginn hat er relativ harte scheiben aufgelegt, was mich eigentlich überrascht hat, weil nach dem anhören seiner etn.fm-sets hab ich mir sanftere töne erwartet. aber so gehört sich das für einen club! laugh.gif erstmal ist den leuten mit uplifting trance eingeheizt worden, wie man ihn zb von einem dj precision kennt, später ist es dann mit melodischem und teils progressiven trance weitergegangen. das mixing war perfekt, da war kein durchhänger dabei, es war die ganzen 3 stunden alles andere als fad wink.gif ein paar bekannte nummern, sprich klassiker, waren natürlich auch dabei, die mich und die anderen dafür um so mehr mitgerissen haben, dann waren wieder ein paar neue und unbekannte nummern dabei, die deswegen aber nicht weniger hammer waren smile.gif

um halb 5 hat dann elyksir die decks übernommen und gleichmal die bpm noch ein stück raufgedreht (ist mir zumindest so vorgekommen). auch bei ihm waren gleich zu anfang ein paar relativ harte scheiben zu hören, auch wenn's gar nicht mehr nötig war, die leute aufzuwecken. wink.gif er hat andy's stil sehr schön weitergeführt, auch hier waren ein paar wirkliche knaller zu hören. um die zeit war der club schon sichtlich leerer, das hat die wirklichen trance-freaks aber nicht gestört. laugh.gif

alles in allem wieder mal eine saubere fete im lipa. thumbs-up.gif etwas irritiert hat mich aber schon... ich hab nach 5 mal aufgehört zu zählen, wie oft ich gefragt worden bin, ob ich speed oder ecstasy oder sonstwas will. ist mir ja noch nie passiert, vor allem nicht dort... einer von den typen war sowieso der hammer: "you want some speed" - "no!" - "why not?" ... hallo????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 4 Dec 2005, 19:07
Beitrag #2


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



allzuviele pics gibts diesmal leider nicht, wegen eines, ähm, mißgeschicks mit der kamera... lookaround.gif

trancer in action:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Dec 2005, 13:33
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier auch nu einige pics + 1movie zur party - merci an dfx !

Passion @ Club Lipa/Ljubljana 03.Dezember - Pics by dfx
Passion @ Club Lipa/Ljubljana 03.Dezember - Movie by dfx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 6 Dec 2005, 14:08
Beitrag #4


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



den elyksir müßte man dringend mal nach österreich holen... graz würd sich ja geradezu anbieten, postgarage mal oder so? biggrin.gif
welcher veranstalter meldet sich freiwillig? laugh.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2020 - 16:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: