Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.01.2006 Electronic Motion pres.: Soundforce Step Two @ Rockhouse
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2, 3
M.T.M.
Timetable ist absolut gottgefällig!
Wird sicher eine supergeile Nacht! (Freu!) cunao.gif
cosmicsense
Nur noch 2 Tage

567.gif 567.gif 567.gif
Dorischka
ZITAT(M.T.M. @ 19. Jan 2006, 9:48 )
Timetable ist absolut gottgefällig!

+hahahahaha+ des kann nur ah aussage von unserm mareij sein!!! GÖTTLICH! baeh.gif na das werd was werden, geleck.
-hippi-
ZITAT(BenDrill @ 18. Jan 2006, 20:22 )
devil.gif timetable is echt fett.!!!muahaha..

endlich sind mal die artists und die dazugehörigen styles gut eingeteilt...pflichttermin für alle bis zum schluss im rockhouse zu bleiben!!
aber daran möcht ich e nicht zweifeln wink.gif

BeN aKa DaS_RzPaL

Daran zweifel ich auch nicht. happy.gif
Lady B.
ZITAT(-hippi- @ 19. Jan 2006, 12:12 )
ZITAT(BenDrill @ 18. Jan 2006, 20:22 )
devil.gif  timetable is echt fett.!!!muahaha..

endlich sind mal die artists und die dazugehörigen styles gut eingeteilt...pflichttermin für alle bis zum schluss im rockhouse zu bleiben!!
aber daran möcht ich e nicht zweifeln  wink.gif

BeN aKa DaS_RzPaL

Daran zweifel ich auch nicht. happy.gif

Na..., sicher nicht wenn i ma des so anschau!!! hehe.gif
Die Vorfreude steigt bei mir echt schon ins unermäßliche bitte... Hilfe! shaun.gif

PATI PATI Greez - Lady music.gif inlove.gif
M.T.M.
ZITAT(puxy @ 19. Jan 2006, 12:52 )
GÖTTLICH! baeh.gif na das werd was werden, geleck.

Das glaub ich allerdings auch! alien.gif
Lady B.
ZITAT(M.T.M. @ 19. Jan 2006, 8:48 )
Timetable ist absolut gottgefällig!
Wird sicher eine supergeile Nacht! (Freu!) cunao.gif

Oida Oida Oida..., i stirb mit dir!!! cool.gif
GOTTÄHNLICH sag ich da nurmehr... cunao.gif cunao.gif cunao.gif
-hippi-
So noch einmal pennen, aber dann.......wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Miss Deluxe
Morgen ist es soweit exclamation.gif exclamation.gif Yeah music.gif

In freudiger Erwartung und auf ein gemeinsames

*AUF GEHT´S IHR WIXXXER* evil_lol.gif

und

*WIR TANZEN KONZENTRIERT* thumbs-up.gif
(Insider)

Pati, Pati baaa.gif
ChrisausmKaff
ZITAT(Miss Deluxe @ 20. Jan 2006, 9:43 )
*WIR TANZEN KONZENTRIERT*  thumbs-up.gif
(Insider)

wir tanzen im Viereck eh.gif









laugh.gif
tfan
wie das amen im gebet:-)
-hippi-
ZITAT(G-Money @ 20. Jan 2006, 9:59 )
wie das amen im gebet:-)

Halleluja!
tfan
Allah abat!

*ups* falsche Religion))
-hippi-
ZITAT(G-Money @ 20. Jan 2006, 10:52 )
Allah abat!

*ups* falsche Religion))

Macht nichts bin offen für alles, hehe. sneaky2.gif wink.gif
Brainstorm
werd auch mit ein paar leuten vorbeischauen smile.gif
freu mich schon ziemlich!!!
tfan
vorbeischaun...... FEIERN SOLLTS *smile*

je mehr desto pati:-)
cosmicsense
Nur noch 1 Tag
tfan
nur noch 31 stunden..
bodyrocker
wahwahwawawaaaaaahhhhh!!!!!!!!!! na da bin ich jetzt aber beruhigt mann,scheinbar sind hier mehrere so aufgeregt wie ich! +hihihi+ SEEEE YOUUU!!!!
tfan
jaja das christkind kommt *gg*
bodyrocker
ZITAT(G-Money @ 20. Jan 2006, 15:20 )
jaja das christkind kommt *gg*

NA ENDLICH exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
tfan
wieso? hast nix bekommen? dann wirds zeit *gg*

achja eine bitte: da es morgen ja doch sehr sehr voll werden wird, bitte bitte ned sooo drängeln.. so groß bin i a ned, da werd i ja noch zertreten *LOL*
Crayfish
ZITAT(G-Money @ 20. Jan 2006, 15:36 )
wieso? hast nix bekommen? dann wirds zeit *gg*

achja eine bitte: da es morgen ja doch sehr sehr voll werden wird, bitte bitte ned sooo drängeln.. so groß bin i a ned, da werd i ja noch zertreten *LOL*

ja passts bitte alle auf den kleinen gmoni auf!! tounge.gif tounge.gif
tfan
du fängst trotzdem eine!!!
ChrisausmKaff
Möööönsch, g-money, unsereiner findet bei unsrer Größe wenigstens immer nen Platz zum Tanzen laugh.gif
Silvester5
Noch 26 Stunden...
ChrisausmKaff
Countdown cunao.gif
Halt mir doch bitte ma nich ständig vor Augen wie langs noch dauert, ich bin eh nich der geduldigste hah.gif
Lady B.
ZITAT(ChrisausmKaff @ 20. Jan 2006, 18:52 )
Countdown cunao.gif
Halt mir doch bitte ma nich ständig vor Augen wie langs noch dauert, ich bin eh nich der geduldigste hah.gif

Da stimm ich dir zu 10000% zu Chris!!!
Mit der Geduld hab ichs auch nicht so!!! devil.gif cool.gif
Also hörts bitte auf so wild zu sein, weil ich weiß schon gar nimma wo ich mich
hin tun soll vor lauter Nervös!!! *g* In mir wurlt`s durch und durch!!! lookaround.gif lookaround.gif

AUF AUF AUF - DAS WIRD EIN FEST!!!! JICHAAAA!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Lady B.
*pffffhhhh* *HUI* *HUI* *HUI* sadlike.gif

Also ich hoff bei uns kommen morgen auch soviel Leute.... *gg*
M.T.M.
Nur nicht nervös werden! lookaround.gif notify.gif
tfan
@Lady B. hihi und wo stopfma die hin?*gg*
robotrick
krieg ich eigentlich auch meine eigene futterkrippe? cool.gif cunao.gif
NIKE D.K
YEAH!!!
heute ist es soweit, das warten hat sich gelohnt, wir starten mit einem neuen Level von SOUNDFORCE!!!
Die E.M. Crew hat einige SPECIAL für euch vorbereitet, wir freuen uns schon auf feinsten Partysound und ausgelassene Stimmung mit EUCH. Also lasst uns heute das Rockhouse zum kochen bringen...... exclamation.gif AUSNAHMEZUSTAND exclamation.gif

exclamation.gif So don`t miss it exclamation.gif

C.U. & viele Grüße aus dem E.M. Haus!!
tfan
und leute aufpassen beim hinfahren (nachm vorfeiern) und heimfahren zum/vom rockhouse:-) biggrin.gif
soundfreak
hier gehts zum review --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=23905
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.