Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.11.2005 Fm4 Clubnight - Röda Deluxe
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
KayoZ
eingetragen hah.gif
Elektrotänzer
Thx Kayoz notify.gif

wirklich kein tb member lust slack hippy in the mix zu sehen........immerhin sind seine livemixes ja schon ziemlich qualitativ + abwechslungsreich und seine radiosenung elektronische " Pionierleistung ". biggrin.gif
nives
tja, würd mich echt mal wahnsinnig interessieren bei euch im röda vorbeizuschaun, aber leider hab ich genau am 11.11. und 12.11. wifi-kurs und zwar den gaaaaaanzen lieben langen tag.... aber das wird sicher nicht die letzte fm4 clubnight dort gewesen sein, oder?
Tenaglia
ZITAT(nives @ 4. Nov 2005, 17:16 )
leider hab ich genau am 11.11. und 12.11. wifi-kurs und zwar den gaaaaaanzen lieben langen tag....

am samstag a??? na oida, is jo no bleda ois bei mir...
m.w.
is fast vor meiner haustür! werd warschinlich schon am start sein. mir macht nur das röda als location kopfzerbrechen (is zwar geil dort, aber die leute da... unhappy.gif )...

aber den sam lässt man sich ja doch nicht entgehrn... biggrin.gif
Dames Jean
Schau vielleicht auch hin ... music.gif
Elektrotänzer
Freu mich schon auf heute abend. wird sicherlich ober FETTTT.
Sonst noch wer vom tb der vorbeischaut ? notify.gif
TEKKNIK
und wie wars war leider ned dort...hatte selber nen gig

war jemand vom board dabei
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.