technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.11.2005 Fm4 Clubnight - Röda Deluxe, Röda, Steyr
Kalendereintrag

Fm4 Clubnight - Röda Deluxe/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Fm4 Clubnight - Röda Deluxe
LineUP Slack Hippy ( Fm4 - La Boum Deluxe, Projecteast.biz )
Florian Fister ( artifex.cc )
El.go:nzo aka Kryptexx (artifex.cc; club electronique )

Specials/Infos
Entry € 3,-
Styles minimal - electro - techno ; drum and base
Location Röda (Kulturverrein Röda)
Gaswerkgasse 2
4400 Steyr
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Nachdem ersten heissen Tanzabend bittet der Kulturverein Röda in Steyr nun zur zweiten Röda Deluxe Fm4 Clubnight.
Wie beim ersten Mal sind wieder jede Menge Party- und Tanzwütige zu erwarten, die bis in die frühen Morgenstunden dem Rauschen
folgen werden...
Zurück
KayoZ
Beitrag 1 Nov 2005, 13:14
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektrotänzer
Beitrag 4 Nov 2005, 16:13
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 23-March 05
Mitglieds-Nr.: 6.036



Thx Kayoz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

wirklich kein tb member lust slack hippy in the mix zu sehen........immerhin sind seine livemixes ja schon ziemlich qualitativ + abwechslungsreich und seine radiosenung elektronische " Pionierleistung ". (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 4 Nov 2005, 16:16
Beitrag #3


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



tja, würd mich echt mal wahnsinnig interessieren bei euch im röda vorbeizuschaun, aber leider hab ich genau am 11.11. und 12.11. wifi-kurs und zwar den gaaaaaanzen lieben langen tag.... aber das wird sicher nicht die letzte fm4 clubnight dort gewesen sein, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Nov 2005, 16:23
Beitrag #4


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(nives @ 4. Nov 2005, 17:16 )
leider hab ich genau am 11.11. und 12.11. wifi-kurs und zwar den gaaaaaanzen lieben langen tag....

am samstag a??? na oida, is jo no bleda ois bei mir...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.w.
Beitrag 4 Nov 2005, 20:19
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: steyr
Mitglieds-Nr.: 1.529



is fast vor meiner haustür! werd warschinlich schon am start sein. mir macht nur das röda als location kopfzerbrechen (is zwar geil dort, aber die leute da... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) )...

aber den sam lässt man sich ja doch nicht entgehrn... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 4 Nov 2005, 21:12
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Schau vielleicht auch hin ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektrotänzer
Beitrag 11 Nov 2005, 18:04
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 23-March 05
Mitglieds-Nr.: 6.036



Freu mich schon auf heute abend. wird sicherlich ober FETTTT.
Sonst noch wer vom tb der vorbeischaut ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 12 Nov 2005, 18:59
Beitrag #8


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



und wie wars war leider ned dort...hatte selber nen gig

war jemand vom board dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: