Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.11.2005 Nightrider goes Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
werk/statt/norm
alien.gif endlich wieda amoi a bisserl a aunderes lineup
soundfreak
is eintragen
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
MA303
schön, da christopher just spielt mal wieder biggrin.gif
Thomas Kay
NORTHERN LITE!!!

cool.gif thumbs-up.gif wub.gif smile.gif sadlike.gif notify.gif wub.gif sadlike.gif notify.gif

I muss da hin!!!!
soundfreak
agree - die jungs mal in vbg gehört - einer der geilsten live pa's ever wub.gif !!!

kann allen nur empfehlen, da vorbei zu guggen smile.gif
Fauna
vom schnee sollte man sich heute nicht aufhalten lassen....wird sicher ne dicke party wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Fauna @ 22. Nov 2005, 13:52 )
vom schnee sollte man sich heute nicht aufhalten lassen....wird sicher ne dicke party wink.gif

Eindeutig zweideutig dieser Satz wink.gif
Fauna
nix zweideutig,dreideutig -der winter hat begonnen und das ist schlecht!!!!
Dreschflegl
ZITAT(Fauna @ 22. Nov 2005, 15:11 )
nix zweideutig,dreideutig -der winter hat begonnen und das ist schlecht!!!!

wieso schlecht
Chriskeepsdiggin!
Im geschäftlichen Sinne schlecht, da hat Fauna recht.

Die ersten Tage/Wochen mit Schnee auf der Straße und Eiseskälte bedeuten in Clubs/Restaurants/Bars etc. einen Zeitweiligen vorübergehenden Besucherrückgang (u.U. auch Umsatzrückgang). Ist jedoch jedes Jahr dasselbe Spiel und nach anfänglicher Scheu vor Kalt & Naß, bewegen sich die Leute dann doch wieder zur Tür raus...........

Sprich das geht vorbei.........
Dreschflegl
im sommer mag niemand wohin weils so heiss is, im winter weils kalt is
so gesehen eh immers gleiche
DEFEX
na mal sehen ob ich mich heut für die tür trau... wobei das bei mir heute eher ein *schaffen* ist als ein trauen... notify.gif
Spee Dee
ZITAT(DEFEX @ 22. Nov 2005, 19:22 )
na mal sehen ob ich mich heut für die tür trau... wobei das bei mir heute eher ein *schaffen* ist als ein trauen... notify.gif

Ich bin auch da!

....*so, das müsst reichen*.... tounge.gif tounge.gif
Thomas.Grün
also ich werd mich vor die tür begeben notify.gif

kann mir dieses spektakel nicht entgehen lassen!!!

cya there @ all die wegen des winters keine kalten füsse bekommen haben wink.gif
marotte
wenns heut noch was zum feiern gibt, komm ich wahrscheinlich auch ... thumbs-up.gif
FORZA RAPID
marotte
ich bleibe daheim und weine sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.