technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.11.2005 Nightrider goes Crazy, Flex, Wien
Kalendereintrag

Nightrider goes Crazy/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Nightrider goes Crazy
LineUP live: Northern Lite (Svp/D)

Djs:

Christopher Just
Marflow
Crazy Sonic
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry AK:22.30-23.00 € 8,- / € 10,- danach / VVK:7,-
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Zurück
werk/statt/norm
Beitrag 21 Oct 2005, 07:20
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.987



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) endlich wieda amoi a bisserl a aunderes lineup
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Oct 2005, 09:44
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Nov 2005, 17:58
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 19 Nov 2005, 19:23
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



schön, da christopher just spielt mal wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 19 Nov 2005, 19:42
Beitrag #5


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



NORTHERN LITE!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

I muss da hin!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Nov 2005, 12:11
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



agree - die jungs mal in vbg gehört - einer der geilsten live pa's ever (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) !!!

kann allen nur empfehlen, da vorbei zu guggen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 22 Nov 2005, 14:52
Beitrag #7


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



vom schnee sollte man sich heute nicht aufhalten lassen....wird sicher ne dicke party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 22 Nov 2005, 15:01
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Fauna @ 22. Nov 2005, 13:52 )
vom schnee sollte man sich heute nicht aufhalten lassen....wird sicher ne dicke party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Eindeutig zweideutig dieser Satz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 22 Nov 2005, 15:11
Beitrag #9


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



nix zweideutig,dreideutig -der winter hat begonnen und das ist schlecht!!!!

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 22 Nov 2005, 15:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 22 Nov 2005, 15:19
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(Fauna @ 22. Nov 2005, 15:11 )
nix zweideutig,dreideutig -der winter hat begonnen und das ist schlecht!!!!

wieso schlecht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 22 Nov 2005, 15:23
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Im geschäftlichen Sinne schlecht, da hat Fauna recht.

Die ersten Tage/Wochen mit Schnee auf der Straße und Eiseskälte bedeuten in Clubs/Restaurants/Bars etc. einen Zeitweiligen vorübergehenden Besucherrückgang (u.U. auch Umsatzrückgang). Ist jedoch jedes Jahr dasselbe Spiel und nach anfänglicher Scheu vor Kalt & Naß, bewegen sich die Leute dann doch wieder zur Tür raus...........

Sprich das geht vorbei.........

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 22 Nov 2005, 15:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 22 Nov 2005, 15:38
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



im sommer mag niemand wohin weils so heiss is, im winter weils kalt is
so gesehen eh immers gleiche
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 22 Nov 2005, 18:22
Beitrag #13


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



na mal sehen ob ich mich heut für die tür trau... wobei das bei mir heute eher ein *schaffen* ist als ein trauen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 22 Nov 2005, 19:55
Beitrag #14


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(DEFEX @ 22. Nov 2005, 19:22 )
na mal sehen ob ich mich heut für die tür trau... wobei das bei mir heute eher ein *schaffen* ist als ein trauen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Ich bin auch da!

....*so, das müsst reichen*.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 22 Nov 2005, 19:59
Beitrag #15


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



also ich werd mich vor die tür begeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

kann mir dieses spektakel nicht entgehen lassen!!!

cya there @ all die wegen des winters keine kalten füsse bekommen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 22 Nov 2005, 20:43
Beitrag #16


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



wenns heut noch was zum feiern gibt, komm ich wahrscheinlich auch ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
FORZA RAPID
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 22 Nov 2005, 23:07
Beitrag #17


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



ich bleibe daheim und weine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: