Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Noch nie hat eine Droge Menschen so entstellt
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3
duz
....einen FS bekommst du wenn du 18 Jahre bist.
Erst fährst du zwei Jahre auf Probe.....mit gedrosselter Menge und ab 20 darfst dann alle
Klassen fahren.

Bei Methanphetamin muss ma dann noch eine Zusatzprüfung machen....wie bei den
LKW's über 7,5 t....ist ja auch schwieriger mit dem Zeug den Kriterien zu entsprechen.
Fobs
hey das wär doch mal ne Idee hah.gif
irina derevko
scheint aber dort drüben echt ein problem zu sein.
da bin ich grad zufällig drüber gestolpert:

http://www.imdb.com/title/tt0283003/board/flat/26019193

irgendwie auch amüsant, dass jeder glaubt bei ihnen sei es am schlimmsten..
LuMar
also ich möchte euch nur mitteilen, dass man mit diesem Zeug nicht spielen sollte...!!!

ich machte schon mal vor paar jahren unabsichtlich Bekanntschaft damit und das war garnicht lustig!
4 stunden dachte ich, dass es meine letzten wären, gekotzt, schlimmste schwindelzustände,
blutdruck rasselt ins unermessliche, man denkt man muss raus aus diesem zustand und das haut einen
noch größeren schaden rein... und da reden wir nur über EINE sehr geringe dosis (@-hippi-)

ALSO BITTE,.... NEMMT EUCH VOR DIESEM ZEUG IN ACHT... DAMIT IST NICHT ZU SCHERZEN
shitzuit
Hab das Zeug am Italytek erwischt - in ziemlich reiner Form. Ich glaube wenn man vorher weiß was man da bekommt ist es gar nicht so schlimm - man kann es dann ja vorsichtig dosieren.

Leider habe ich 2 Tage vorher normalen Speed gekauft. Das Meth sah genau so aus und schmeckte/roch mehr oder weniger auch genau so. Also hab ich mir beim Konsum erst mal keine großen Gedanke gemacht - ansich sollte man ja wissen was man verträgt.

Na ja was soll ich sagen - nach der 3. Nase bin ich herumgelaufen wie der ärgste Zombie. Hatte auch viel getrunken, weßwegen mir die Wirkung am Anfang nicht so extrem stark vorkam.

Am nächsten Tag hatte ich das ärgste seelische Tief. Bin voll fertig gewesen, mit jedem gestritten usw.....

Wieder mal eine Erfahrung mehr........
G-point
thumbs-up.gif
AggroLend
Siehst jetzt ein dass Drogen shice sind?
Lux Aeterna
laugh_2.gif
riotpaul
aja. wer sich einen guten spielfilm zu dem thema anschauen möchte: Spun
mikey rouke als crystal koch. soundtrack zusammengestellt und teils geschrieben von billy corgan (smashing pumpkins)
sehr empfehlenswert.
MarlaSinger
yeah, spun ist cool.. und die protagonisten sind wirklich etwas heftig! aber gute schauspieler und vor allem mikey rouke und -wie heisst die schauspielerin nochmal die immer so fertige mädels spielt nochmal -? sind ein super paar.

dennoch - die droge muss echt heftig sein!

edith: brittany murphy meinte ich
riotpaul
meinst du die dunkel haarige? eine spielt ja noch mit die in american beauty mit gespielt hat, oder?
natürlich ist der film etwas übertrieben, aber das hauptproblem von crystal trifft er ganz gut: never fall asleep, cause the ocean is so deep!

edit: ja die is super!
MarlaSinger
ja die is die mena suvari...spielt auch gut finde ich. bei dem film weiss ich nicht so richtig ob ich lachen oder entsetzt sein soll..
riotpaul
also teilweise kann man schon lachen, auch wenn die aktionen die passieren nur mehr wild sind. aber die hängengebliebene cd biggrin.gif ich hab gedacht ich spinn...
Phatline
wir reden hier über crystl oder?....jop des zeug fährt anders ab (Rakete)

kannte da mal wen vor jahren, der hat alleine mit Baseballschläger bewaffnet eine ganze gruppe neonazis aufgemischt
Da wirst ihrgendwie zum superheld, und das abnormal lange.
Wennst um 2400 druf bist dann bist um 600 nu laung net daun.... hast auch extrem lang dieses I-AM-ZOMBIE-FEELING.

Ich denk mal die ist für den Soldaten an der Front gut, aber für Party? ihrgendwie zu brutal-brauchst auch ständig ihrgendwas womitst den Hohlraum hinter deiner Stirn ausfüllst sleepy.gif .
carlpast
Kleiner Beitrag zu dem originalen Thema. Entstellen eigentlich nicht alle "härtere" Drogen den Menschen? Ich mein auf mentaler, sozialer Ebene? Schaut Euch mal z.B. die langjährigen Kokser an - die sind nicht mehr auszuhalten.

So und jetzt könnt Ihr wieder über den Film sprechen, welchen ich mir nicht anschauen will nach Euren Erzählungen, weil dann werd ich immer so fahrig und unausgeglichen - nur vom zuschauen:-)
helohalo
solche prügel-stories hab ich auch schon gehört, aber ich weiss jetzt nicht ob das meth war oder was anderes.

ein schul-kollege erzählte mir eben von diesem zombie-feeling, das er habe und das er nicht spürt, wenn zB seine hand blutig sei, und generell schmerz nicht / stark reduziert



"lossts die finga von drogn - di mochn eich hi !" Arnold *Anabolika* Schwarzenegger
carlpast
QUOTE(fleisch / vittucci @ 28 Aug 2007, 10:37 ) *
....
"lossts die finga von drogn - di mochn eich hi !" Arnold *Anabolika* Schwarzenegger


Jawoll. Kommts zu mir auf die Schwesternstation. Wir betreiben Seelsorge und geben Euch Kraft
G-point
Prinzipiell zerstört ja jede Droge einen Menschen! Also was soll gerade an dieser so viel schlimmer sein, als an jeder anderen auch?
Phatline

"Methamphetamin
Methamphetamin wird üblicherweise durch die Reduktion von Ephedrin z.B. mit Jodwasserstoff oder Jod + Phosphor gewonnen. Der letzte und effektivste Reinigungsschritt bei einer chemischen Synthese ist die Umkristallisation, dabei erhält man das Reaktionsprodukt in kristalliner, hoch reiner Form. Ephedrin ist der psychostimulierende Wirkstoff im Epedrakraut. Es ist auch in einigen freiverkäuflichen Medikamenten enthalten z. B. als unsinnige Kombination in Wick MediNait."

im prinzip jo nur Hustensaft hah.gif , nur halt kristalliesiert (crystl eben) und viel länger wirkend (bis 8 Stunden), im prinzp is eh wurscht amphetamin oder metha... beides is net guat für dein Programm...stimmt schon.
P.Wellenhof
Ich bin nicht wie die anderen.
Die, die Du vielleicht schon kennen gelernt hast. Beim Feiern. Im Club.
Oder bei Freunden. Vielleicht komme ich Dir bekannt vor, denn auf den
ersten Blick wirke ich wie alle anderen.

Du siehst, da wo ich bin ist Party, Spaß und gute Laune.
Eben das Gesicht, dass Dir jeder von uns am Anfang zeigt. Die wahren
Gesichter bekommst Du immer erst später zu sehen. Ich hüte mich, Dir
mehr von mir zu zeigen, solange ich nicht weiß ob Du dich wirklich auf
mich einlässt. Mein wahrer Charakter bleibt Dir schleierhaft. Er bleibt
Dir verborgen.

Wen ich damit schützen will?
Dich oder Mich
wer weiß

Ich sage nicht, dass ich besser oder schlechter bin als die anderen.
ICH BIN ANDERS!

Ich höre wie Du dich mit anderen unterhältst, über mich, von mir
erzählt bekommst oder manchmal auch, ohne es zu wissen, mit mir
sprichst. Du wirst vor mir gewarnt, ich sei gefährlich. Du hast
Zweifel, Angst und Vorurteile. Doch Du hörst weiter zu, lauschst und
staunst. Du wirst neugierig, denn Du hörst wie mit mir angegeben wird,
es wird geprahlt.

Du spürst das Selbstbewusstsein das ich ihnen verleihe.
Das Glück.
Den Spaß.
Du siehst die Party.
Du bist unsicher, denn durch Deine Unerfahrenheit weißt Du noch nicht
wie Du Dich mir gegenüber verhalten sollst.

Währenddessen beobachte ich Dich. Höre zu und warte ab. Denn ich weiß:
Du wirst mich kennen lernen und immer mehr von mir erfahren wollen.
Versuchen hinter mein Lächeln zu schauen.
Du wirst Dich mehr und mehr in mich vertiefen. Dich immer öfter und
intensiver mit mir auseinandersetzen. Ohne zu bemerken, dass ich Dir
näher komme. Anfange Dein Leben zu bestimmen und du mich brauchst. Ich
gebe Dir genau DAS was du willst.
Das Glück.
Den Spaß.
Die Party.
Ich unterstütze Dich und Du hast mit mir die geilste Zeit Deines
Lebens.

Dafür übernehme ich Dich. Stück um Stück. Sauge Dich in mich auf.
Ich erfülle Dich. Dein Leben. Ohne mich bist Du sinnlos und leer.
DENN JETZT BESTIMME ICH DEIN LEBEN!

Ich reagiere auf Dich und wie du Dich mir gegenüber verhältst. Ähnlich
wie Du mich behandelst behandele ich auch Dich.

Suchst Du meine Gesellschaft nur ab und an beim Feiern oder in einer
Runde mit Freunden und lässt mich an Deinem restlichen Leben, wenn
überhaupt, nur als Beobachter teilhaben. Ausgesperrt durch eine Mauer
der Vernunft. So wie ich bin. Ohne Ansprüche und Zweifel. Diene ich Dir
wie eine Brille, die Dir den Blick auf fremde Welten erlaubt. Eine Tür,
die Dir andere Dimensionen eröffnet. Eine Karte, die Dir neue Wege
offenbart.
Stell Dich neben mich und schau Dir den ganzen restlichen Zirkus an.
Ohne Fragen. Ohne Antworten. Vielleicht erlaube ich mir dann und wann
einen Spaß mit Dir. Führe Dich in Versuchung. Locke Dich weiter zu
gehen. Lasse Dich stolpern?

Ich muss keine Rücksicht nehmen. Nicht auf Dich. Nicht auf Dein Leben.
Respektiere mich und sei auf der Hut.

Öffnest Du dich mir und sei es ein nur ein einziges Mal, bröckelt die
schützende Mauer. Lässt Du mich eingreifen in Dein reales Leben, kann
es sein ich bleibe ein wenig.
Länger als Du willst.
Niste mich ein.
Habe einen Fuß in der Tür zu Deinem wirklichen Leben. Ein kurzer
Augenblick der Unaufmerksamkeit von Dir genügt. Wenn Du vergisst, dass
ich da bin. Nur darauf warte, dass Du mich weniger Ernst nimmst. Mich
vielleicht unbewusst herausforderst. Stoße ich sie auf... Erkennst Du
die Gefahr sofort und kämpfst dagegen an, ziehe ich mich wieder zurück
auf meine Warteposition.

Ich behalte Dich aber im Auge denn der Stärkere obliegt dem Schwächeren
und Leichtsinn verzeiht das Leben nicht. Hinderst Du mich nicht sondern
verschließt die Augen vor der Gefahr die Dir droht. Realisierst Du
nicht, dass ich mehr als ein Gesicht habe, nicht nur für Deinen Spaß da
bin sondern auch grausam sein kann, ergreife ich davon Besitz und
schicke Dich durch meine Welten. Wie es Mir beliebt.

Du mühst dich ab, versuchst zu unterscheiden zwischen Film und Realität
und beginnst damit nur, dich selbst zu zerstören.
Mit Glück schaffst du es ein Stück Realität zu finden, an das du dich
klammern kannst um kurz zu verschnaufen und dich neu zu orientieren.
Spaß ohne Ende? Ein Ende mit Schrecken?

Ergreifst du die Flucht und sagst dich von Mir los dann bleibe fern
denn ob du es ein weiteres Mal schaffst ist ungewiss. Ich habe Mir ein
Stück deiner Selbst genommen und dich gezeichnet. Sollten wir uns
wiedertreffen werde Ich dich erkennen und zu verhindern wissen, dass
wir uns noch einmal trennen.

Bleibst du wo du bist und richtest dich auf deiner kleinen Insel
häuslich ein, musst du kämpfen. Mir beweisen, dass du genug Kraft und
Energie hast. Für deine Welt und für Mich. Schnell reiße Ich dich sonst
mit in einen Strudel aus Realitäten, Gefühlen und Träumen. Dann musst du
dich an Mich klammern und gibst dich und dein Leben in Meine Hände.
Oder du ertrinkst in der Fülle an Realitäten, Träumen, Gefühlen.
Verlierst deine Welt und dich selbst. Bist nicht stark genug für Mich
und ich lasse dich fallen wie eine Zigarette, die bis zum Filter
aufgeraucht wurde. Du kannst Mich zwingen dir Gesellschaft zu leisten
doch ich werde dir nichts mehr geben.

Du bist auf dich alleine gestellt. Dich wieder zu fangen. Ganz neu zu
beginnen.
Wenige schaffen es und keiner ohne Folgeschäden.
FALLEN DIE WÜRFEL GLEICH BEI UNSERER ERSTEN BEGEGNUNG, weil du deine
Chance mehr als mein Lächeln zu sehen, die Gefahr dahinter zu erahnen,
vertan oder gar nicht hattest, sondern mir einfach Dich dein Leben und
deine Welt vor die Füße schmeißt. Mach dich auf ein unvergessliches
Erlebnis gefasst.

Denn Ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen. Du verlangst von mir
einen Ersatz für deine alte Welt und hoffst (unbewusst?) auf eine
bessere.
Ich werde dich überhäufen, mit Eindrücken, Bildern und Momentaufnahmen.
Zeige dir einen Trailer voller Licht und Schatten. Lachende, tanzende
Menschen, gute Laune, Party, du mitten unter ihnen, strahlend und
eingehüllt in “good vibrations“. Steigst du sofort darauf ein? Oder
siehst du die dunklen Schatten die im Hintergrund lauern? Die
Verzweiflung, wenn du erkennst das in dieser neuen Welt kein Platz ist
für Schwäche, wie sie an deinen Kräften zerrt, deinen Körper und deine
Psyche verändert, zerstört.

Merkst du, dass die Sonne, die am Anfang noch lacht, dich wenig später
verbrennt? Ergreift dich die Furcht und flehst du, am Boden kriechend,
nach deiner alten Welt, kann Ich sie dir wiedergeben.
Ich werde dich nicht zurückhalten. Doch sollte dir bewusst sein, dass
von nun an irgendwo in deiner Welt ein schwarzes Loch existiert das
dich und deine Welt verschlingt, solltest du Mir noch einmal zu nahe
kommen.

Vielleicht gehörst du zu den wenigen, die mit beiden Seiten umgehen
können, sogar hier ihre Insel finden und bestehen bleiben. Dann ziehe
ich den Hut vor Dir. Wenn nicht, existiert für dich nur noch die neue
Welt, die Ich dir gebe. Ich bestimme deinen Spaß, deine Party aber auch
die Filme, die Einsamkeit und die Schatten. Ohne Mich bist du ein
nichts. Mit Mir nicht mehr als Mein Spielzeug.

Deine Psyche mag es eine Zeit aushalten, sich daran gewöhnen oder
abschalten, aber deinen Körper wird es zerstören.
Ich lasse dich auf Regenbögen tanzen.
Ich schmeiße dich in Schwarze Löcher.
Du bist Mir egal.
Du bist abhängig von Mir.
Du hast dein Leben in Meine Hände gelegt.
Ich sauge den letzten Rest Energie aus deinem Körper.
Zerlöchere deinen Verstand.
Lähme dein Denken.
Du bist willenlos, wie Wachs in Meinen Händen.

Alleine wirst du es jetzt nicht mehr schaffen, Mich zu verlassen und
auch mit Hilfe von außen wird es ein harter, langer und steiniger Weg.
Ich werde nichts unversucht lassen um eine Trennung, unsere Trennung, zu
verhindern.
Dabei werde Ich nicht nur dich zerstören, sondern auch jenen, die dir
helfen wollen. Doch davon bekommst du nichts mit.

Denn du bist und bleibst Mir hörig.

Ich allein bin Sinn & Zweck deines Lebens

Ich bin CRYSTAL
Delegoano
Ich dachte jetzt es kommt: Ich bin deine EXFRAU

aber Danke für diesen transparenten und äußerst poetischen Text über das Pulver, dass man lieber nicht in Körperöffnungen stecken tut
-roland-
sick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.