Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] dj-sets von Japaner/headshout und tekkmina
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
bachus
hallo gleichgesinnte!!!!!!!!!

ich suche schon ganz verbissen, dj sets aus japan. weiss wer wo ich sowas finden kann.müsste aber schon in richtung schranz gehn.wem dazu was einfällt, bitte schreibt mir.

und das 2.wär; suche sets oder tracks von headshout und tekkmina, ist schwer downloads zu finden.

vielen dank.
liebe grüsse
ein freak der musik
Rootless
ZITAT(bachus @ 25. Jul 2005, 11:01 )
hallo gleichgesinnte!!!!!!!!!

ich suche schon ganz verbissen, dj sets aus japan. weiss wer wo ich sowas finden kann.müsste aber schon in richtung schranz gehn.wem dazu was einfällt, bitte schreibt mir.

und das 2.wär; suche sets oder tracks von headshout und tekkmina, ist schwer downloads zu finden.

vielen dank.
liebe grüsse
ein freak der musik

Bezüglich Japan kann ich dir nicht helfen!!

Aber bezüglich Tekkmina brauchst nur unter www.pitchcontrol.at gehen!! da hast welche zum Downloaden!

Liebe Grüsse
soundfreak
topic moved

p.s. das nexte mal die überschrift etwas genauer bitte, dann weis man auch gleich, worum's im thema geht ...
Elektronyker
bist dir sicher das das japaner sind?

tekkmina gibts einen ausn waldviertel, wie rootless schon gsagt hat unter pitchcontrol

bzgl. headshout, da gibz einen in ungarn der nennt sich headshot. www.dirtybass.hu

kann aber auch beides natürlich ein zufall sein das die 4 alle so heissen....
Dorian Hunter
Wenn du harten Techno aus Japan suchst halt nach Riuji Takeuchi Ausschau.
Sets von Headshot oder Tekmina könntest auf tekkno.at finden, oder auf www.janmaruk.com, sofern die von Elektronyker genannten gemeint sind.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.