technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [suche] dj-sets von Japaner/headshout und tekkmina
bachus
Beitrag 25 Jul 2005, 11:01
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 13-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.963



hallo gleichgesinnte!!!!!!!!!

ich suche schon ganz verbissen, dj sets aus japan. weiss wer wo ich sowas finden kann.müsste aber schon in richtung schranz gehn.wem dazu was einfällt, bitte schreibt mir.

und das 2.wär; suche sets oder tracks von headshout und tekkmina, ist schwer downloads zu finden.

vielen dank.
liebe grüsse
ein freak der musik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 25 Jul 2005, 11:15
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(bachus @ 25. Jul 2005, 11:01 )
hallo gleichgesinnte!!!!!!!!!

ich suche schon ganz verbissen, dj sets aus japan. weiss wer wo ich sowas finden kann.müsste aber schon in richtung schranz gehn.wem dazu was einfällt, bitte schreibt mir.

und das 2.wär; suche sets oder tracks von headshout und tekkmina, ist schwer downloads zu finden.

vielen dank.
liebe grüsse
ein freak der musik

Bezüglich Japan kann ich dir nicht helfen!!

Aber bezüglich Tekkmina brauchst nur unter www.pitchcontrol.at gehen!! da hast welche zum Downloaden!

Liebe Grüsse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jul 2005, 11:18
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



topic moved

p.s. das nexte mal die überschrift etwas genauer bitte, dann weis man auch gleich, worum's im thema geht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 25 Jul 2005, 13:07
Beitrag #4


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



bist dir sicher das das japaner sind?

tekkmina gibts einen ausn waldviertel, wie rootless schon gsagt hat unter pitchcontrol

bzgl. headshout, da gibz einen in ungarn der nennt sich headshot. www.dirtybass.hu

kann aber auch beides natürlich ein zufall sein das die 4 alle so heissen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 25 Jul 2005, 13:10
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wenn du harten Techno aus Japan suchst halt nach Riuji Takeuchi Ausschau.
Sets von Headshot oder Tekmina könntest auf tekkno.at finden, oder auf www.janmaruk.com, sofern die von Elektronyker genannten gemeint sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: