Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.07.2005 emuNation One
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
emu
na? irgendwer von den tblern dabei? biggrin.gif wink.gif
soundfreak
is eintragen smile.gif
cccp
Mr. Roxxor arbeitet - ich vergnüg mich tounge.gif

Kann ihn ja unmöglich allein auf den Weg lassen biggrin.gif
tecxx
ja klar sind wir da dabei!!!! tounge.gif
mr. bassline
hi leute, das wär mein erstes fest in oö. wie sind denn die leute dort so? hab gehört, dass wels eher ein ungemütlicher fleck zum fortgehen ist...
buddah
"X-TREME SEXUELL TECHNO" ?????!!!!!!
..... withstupid.gif oda wie?
was solln dass sein bitte?
buddah
ich bin welser und ich muss sagen...
JA
Wels is upgefuckt...
Stadtmäßig geht nicht viel...kommt drauf an auf was man steht....fortgehen kann man kaum, das einzige was oke is ist augustinchen keller, irish pub (obwohl das pub keine klima hat, des heißt hothothot und besch. luft, dafür gemütliche leute)
und wenn man spaß ham will dann U wink.gif
dann gibts noch ne nachtschicht u. 2 nobllokale grand dame und step 21 aber wennst ned irgend so ein prolo freak bist ist des glaub i nix für dich...

aja und fred, is aber eher metal (obwohls hin/wieder electro auch auflegen)

naja...fuck up wels, viel spaß hier, vlt. schau ich vorbei, falls ich lust auf nen
X-Treme Sexuel Techno hab, obwohl ich glaub ich krieg vorher ne frau ab alien.gif

....obwohl für diverse andre interessensgruppen wird sich glaub ich alles finden lassen....von acid bis zooloft *lol*
greetz
emu
ZITAT(buddah @ 14. Jul 2005, 23:58 )
"X-TREME SEXUELL TECHNO" ?????!!!!!!
..... withstupid.gif oda wie?
was solln dass sein bitte?

das muss man schon gehört haben .. sowas kann man nicht beschreiben tounge.gif
tecxx
ZITAT(buddah @ 14. Jul 2005, 22:58 )
"X-TREME SEXUELL TECHNO" ?????!!!!!!
..... withstupid.gif oda wie?
was solln dass sein bitte?

ich würd sagen: endlich mal leute die das ganze nicht soooo todernst nehmen... wub.gif
MarlaSinger
yep, da muss ich glatt mal nach wels kommen. freu mich total robert, dass es sicht doch ausgeht! obwohl sven väth am vortag sicher anstrengend wird. und die woche darauf 5 tage rabac....gott, das werden wilde partywochen... cool.gif
mr. bassline
da ist die freude groß: wie es aussieht wird sich auch eine kleine kärntner delegation auf der party einfinden *g* wub.gif

bin schon sehr gespannt auf "X-TREME SEXUELL TECHNO" und den dazupassenden tanzstil...

@marla singer: wenn diesen partymarathon wer schafft, dann du!! *shake it*
emu
ZITAT(mr. bassline @ 18. Jul 2005, 22:16 )
da ist die freude groß: wie es aussieht wird sich auch eine kleine kärntner delegation auf der party einfinden *g* wub.gif

he fetzig .. extra wegen der emuNation aus Kärnten anreisen? .. müss ma aber fast n Bierchen dort trinken wink.gif
tecxx
wart erstmal wieviel leut von mir mitkommen... ich hoff ihr habts gruppentarif beim eintritt *g*
emu
ZITAT(tecxx @ 21. Jul 2005, 21:40 )
wart erstmal wieviel leut von mir mitkommen... ich hoff ihr habts gruppentarif beim eintritt *g*

umso mehr umso besser wink.gif
MarlaSinger
ZITAT
müss ma aber fast n Bierchen dort trinken


einem bier bin i niemals abgeneigt biggrin.gif
tecxx
mir bitte nur hochprozentiges... ;=)
emu
ZITAT(tecxx @ 22. Jul 2005, 17:29 )
mir bitte nur hochprozentiges... ;=)

davon haben wir mehr als genug .. wink.gif
NuC
wenn sick society live spielt dann gehts ab !!!!

Und das in ner kleinen aber feinen location!
emu
Morgen is entlich soweit ... feiern bis zum umfallen smile.gif wacko.gif
cccp
Bin ja gespannt, wie *sick* der Abend heute wird tounge.gif

Sind die emu´s in einem abgezäunten Areal oder laufen die frei herum?
tecxx
selbe frage bezüglich der mädels....
*fg*
MarlaSinger
so, ich werd mich mal auf die socken machen und nach OÖ reisen. gleich nach sven väth zur nächsten party...das nenn ich leben! FRlol.gif
emu
Trotz der fast unerträglichen Hitze und Stress mit der Exekutive wars ne fette Party. Fetten Dank an alle die mitgefeiert haben.

@roxxor: echt genialer Set, für den Set müsste man dir eigentlich ein Denkmal setzen ..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.