technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.07.2005 emuNation One, Domizil, Wels
Kalendereintrag

emuNation One/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
emuNation One
LineUP Sick Society [LIVE] (4 filthy music, cellar, tunnel, sick-society.net) Style: Sick-Hard-Techno
Robert Roxxor (filmriss-crew / innsbruck,robertroxxor.rrs.at) Style: serious-hardkickin'-roxxor-style
Christoph Ortner (emuNation, sick-society.net) Style: Progressive House
Chris Morgan (4 filthy music, tunnel, cellar, linz) Style: x-trem sexuell Techno
Chris Neon (emuNation, sick-society.net) Style: Electro / Techno
Rennebird (emuNation, sick-society.net) Style: Hardcore / Speedcore
Specials/Infos - Visuals by SickSociety VJ
- Welcome Drink solange der Vorrat reicht.
- Tequila nur 1.50
Entry bis 22:00 - € 5,- / danach € 7,-
Styles Techno
Location Domizil
Camillo Schulzstr. 42
4600 Wels
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
emu
Beitrag 5 Jul 2005, 22:07
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 22-February 04
Wohnort: Gallspach City
Mitglieds-Nr.: 3.145



na? irgendwer von den tblern dabei? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jul 2005, 11:53
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 8 Jul 2005, 19:36
Beitrag #3


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Mr. Roxxor arbeitet - ich vergnüg mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Kann ihn ja unmöglich allein auf den Weg lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 8 Jul 2005, 21:46
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ja klar sind wir da dabei!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr. bassline
Beitrag 14 Jul 2005, 19:16
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 10-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.923



hi leute, das wär mein erstes fest in oö. wie sind denn die leute dort so? hab gehört, dass wels eher ein ungemütlicher fleck zum fortgehen ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
buddah
Beitrag 14 Jul 2005, 23:58
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 14-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.790



"X-TREME SEXUELL TECHNO" ?????!!!!!!
..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) oda wie?
was solln dass sein bitte?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
buddah
Beitrag 15 Jul 2005, 00:03
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 14-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.790



ich bin welser und ich muss sagen...
JA
Wels is upgefuckt...
Stadtmäßig geht nicht viel...kommt drauf an auf was man steht....fortgehen kann man kaum, das einzige was oke is ist augustinchen keller, irish pub (obwohl das pub keine klima hat, des heißt hothothot und besch. luft, dafür gemütliche leute)
und wenn man spaß ham will dann U (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
dann gibts noch ne nachtschicht u. 2 nobllokale grand dame und step 21 aber wennst ned irgend so ein prolo freak bist ist des glaub i nix für dich...

aja und fred, is aber eher metal (obwohls hin/wieder electro auch auflegen)

naja...fuck up wels, viel spaß hier, vlt. schau ich vorbei, falls ich lust auf nen
X-Treme Sexuel Techno hab, obwohl ich glaub ich krieg vorher ne frau ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

....obwohl für diverse andre interessensgruppen wird sich glaub ich alles finden lassen....von acid bis zooloft *lol*
greetz

Der Beitrag wurde von buddah bearbeitet: 15 Jul 2005, 00:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emu
Beitrag 18 Jul 2005, 15:58
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 22-February 04
Wohnort: Gallspach City
Mitglieds-Nr.: 3.145



ZITAT(buddah @ 14. Jul 2005, 23:58 )
"X-TREME SEXUELL TECHNO" ?????!!!!!!
..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) oda wie?
was solln dass sein bitte?

das muss man schon gehört haben .. sowas kann man nicht beschreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 18 Jul 2005, 16:12
Beitrag #9


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(buddah @ 14. Jul 2005, 22:58 )
"X-TREME SEXUELL TECHNO" ?????!!!!!!
..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) oda wie?
was solln dass sein bitte?

ich würd sagen: endlich mal leute die das ganze nicht soooo todernst nehmen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 18 Jul 2005, 21:42
Beitrag #10


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



yep, da muss ich glatt mal nach wels kommen. freu mich total robert, dass es sicht doch ausgeht! obwohl sven väth am vortag sicher anstrengend wird. und die woche darauf 5 tage rabac....gott, das werden wilde partywochen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 18 Jul 2005, 21:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr. bassline
Beitrag 18 Jul 2005, 22:16
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 10-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.923



da ist die freude groß: wie es aussieht wird sich auch eine kleine kärntner delegation auf der party einfinden *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

bin schon sehr gespannt auf "X-TREME SEXUELL TECHNO" und den dazupassenden tanzstil...

@marla singer: wenn diesen partymarathon wer schafft, dann du!! *shake it*

Der Beitrag wurde von mr. bassline bearbeitet: 18 Jul 2005, 22:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emu
Beitrag 21 Jul 2005, 19:19
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 22-February 04
Wohnort: Gallspach City
Mitglieds-Nr.: 3.145



ZITAT(mr. bassline @ 18. Jul 2005, 22:16 )
da ist die freude groß: wie es aussieht wird sich auch eine kleine kärntner delegation auf der party einfinden *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

he fetzig .. extra wegen der emuNation aus Kärnten anreisen? .. müss ma aber fast n Bierchen dort trinken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 21 Jul 2005, 21:40
Beitrag #13


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



wart erstmal wieviel leut von mir mitkommen... ich hoff ihr habts gruppentarif beim eintritt *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emu
Beitrag 22 Jul 2005, 13:39
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 22-February 04
Wohnort: Gallspach City
Mitglieds-Nr.: 3.145



ZITAT(tecxx @ 21. Jul 2005, 21:40 )
wart erstmal wieviel leut von mir mitkommen... ich hoff ihr habts gruppentarif beim eintritt *g*

umso mehr umso besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 22 Jul 2005, 13:58
Beitrag #15


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
müss ma aber fast n Bierchen dort trinken


einem bier bin i niemals abgeneigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 22 Jul 2005, 17:29
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



mir bitte nur hochprozentiges... ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emu
Beitrag 22 Jul 2005, 20:20
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 22-February 04
Wohnort: Gallspach City
Mitglieds-Nr.: 3.145



ZITAT(tecxx @ 22. Jul 2005, 17:29 )
mir bitte nur hochprozentiges... ;=)

davon haben wir mehr als genug .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 23 Jul 2005, 12:45
Beitrag #18


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



wenn sick society live spielt dann gehts ab !!!!

Und das in ner kleinen aber feinen location!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emu
Beitrag 29 Jul 2005, 18:47
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 22-February 04
Wohnort: Gallspach City
Mitglieds-Nr.: 3.145



Morgen is entlich soweit ... feiern bis zum umfallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 30 Jul 2005, 12:39
Beitrag #20


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Bin ja gespannt, wie *sick* der Abend heute wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Sind die emu´s in einem abgezäunten Areal oder laufen die frei herum?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 13:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: