Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.06.2005 Endlosrille
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
ibi
eingetragen und:

Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Andreas_S.
Jep vielen dank!
Na dann freu ich schon wieder aufs bogaloo.
Wird sicher wieder ne geile party.... music.gif music.gif music.gif
Wird jemand vom tb.at anwsend sein?


Greetz

Andi
TEKKNIK
Ach ja, das ist übrigens das einjährige Jubiläum der Party, nicht vom Bogaloo. Hab mich ein bisserl zweideutig ausgedrückt....
DEFEX
yeah!
auf gehts, endlosrille geht in die letzte runde von der sommerpause, des wird a spass!
und die young guns aus linz werden da sicher ihren teil dazu beitragen!

hihi
TEKKNIK
ZITAT(DEFEX @ 4. Jun 2005, 19:27 )
die young guns aus linz werden da sicher ihren teil dazu beitragen!

hihi

na das hoffe ich doch biggrin.gif
Andreas_S.
Sicher sicher....könnt mir nicht vorstellen warum´s anders werden sollte thumbs-up.gif


Andi
DEFEX
yeah, morgen gehts wieder ab... bin gestern abend wieder daheim in bayern angekommen, scheiss wetter hier (im vergleich zu ibiza) aber für den club is das ja nur gut!

also wir sehn uns morgen!
kommen eh ein paar linzer mit, was ich so gehört hab, is ja bloss a guade stund!
nives
also mit unsrem anhang könnt ihr fix rechnen!
Andreas_S.
Na dann kanns ja bloss gut werden....... biggrin.gif music.gif


Greetz
pröll
und schon is samstag...
bin ja mal gespannt, wie das deutsche publikum so abgeht...
und wetter is ja drinnen wirkli scheissegal!!!
also dann, auf das die rille nie aufhört, sich (und andere) schwindlig zu drehen!!!
greetz
DEFEX
> wetter is ja drinnen wirkli scheissegal!!

hatte eher gemeint, dass das wetter ein vorteil für uns ist, weil openair sachen ja grad eher ned so prikelnd sein dürften... *brrrrrr* *schüttelfrost*

egal - wir haun sauber rein, die familie is so wie so am start und der rest wird dann scho ;-)

aiso bis später!
soundfreak
hier gehts weiter zum review:

klick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.