technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Endlosrille @ Bogaloo, Pfarrkirchen, 11.06.2005
Kalendereintrag

Endlosrille/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 6. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Endlosrille
LineUP Upstairs:
Tekknik (Artifex Linz)
Nives (Artifex Linz)
Andreas Sachs (Endlosrille)
Ork Slayer ( Endlosrille)
Defex (Teezeit Wien,Endlosrille)

Live visuals by

Onkel Tuca ( Bogaloo Allstar )

[W]Skpdn
Doc Snijder (Bogaloo Allstar)
Agent Orange (Airport Würzburg)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry € 6.-
Styles Techhouse, Techno
Location Bogaloo
Innere Simbacherstrasse 1
84347 Pfarrkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Nives & Tekknik von Artifex aus Linz werden die Endlosrillen drehen!
Vor der Sommerpause geben wir nochmal sauber Gas und gleichzeitig feiern wir das einjährige Jubiläum des Clubs!
Zurück
pröll
Beitrag 13 Jun 2005, 16:41
Beitrag #1


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



perfekte party!
nachdem wir in pfarrkirchen angekommen sind und superfreundlich empfangen wurden, haben wir uns mal beim ortsansässigen italiener gestärkt. danach um elf ins bogaloo, das sich dann bis mitternacht gut gefüllt hat und das publikum ist sofort beim ping pong set von nives und defex gut abgegangen (war zu erwarten!).
tekknik hat danach nahtlos übernommen, das tempo ein wenig gesteigert und sein bestes gegeben, um die crowd ordentlich ins schwitzen zu bringen.
den rest erledigten dann die residents andreas sachs und orc slayer, die die stimmung bis in die frühen morgenstunden am siedepunkt hielten.
alles in allem ein wirklich gelungener abend mit super publikum, fetter mukke und stimmung in einem feinen club, weiter so!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 14 Jun 2005, 18:20
Beitrag #2


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



@mods: bitte aufsplitten zu nem review!

zur party:
die geschichte war ein voller erfolg!
das bogaloo so kurz vor der sommerpause nochmal sehr gut gefüllt, hat zwar a zeitl gedauert, bis die stimmung so richtig ausgelassen wurde, aber auch zuvor wurde schon massig geshaked, halt a bisserl verhaltener, so samma mir niederbayern halt ab und zu! ;-)

big up an die mitstreitenden DJs, suagute sets von allen, soweit man das als involvierter beurteilen kann...

fotos gibts demnäxt auf bogaloo.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 14 Jun 2005, 22:34
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



jo mir hats sehr gut gefallen. club hat mich ein bischen an die villa in traunstein errinert - stylisch abgefuckt genau meins
crowd war schwer in ordnung sind schon sehr gut abgegangen.
set von nives und defex hat mir sehr gut gefallen. haben der menge so richtig eingeheizt. dann wars für mich natürlich nur halb so schwer, da sie schon warmgetanzt waren.
und ork slyer und andi sachs haben dann noch bis zum schluss aufgelegt und die meute nicht gehen lassen.

ein grosses danke an defex, andi sachs und ork slayer, die uns so freundlich und familiär empfangen haben. wir kommen gerne wieder. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 14 Jun 2005, 22:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas_S.
Beitrag 15 Jun 2005, 00:38
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Natürlich muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ist ja klar :-)
Tja, mir hat der abend sehr gut gefallen. Nette und tolle Dj´s, toller sound und natürlich tolle gäste.....!
Soundtechnisch sehr anspruchsvoll und abwechslungsreif meiner meinung nach.
Wie da sib schon gesagt hat waren die leute anfangs ein bisschen verhalten was sich dann aber bei den vorzüglichen set´s von der nives, dem sib, dem tekknik und dem ork slayer sehr rasch geändert hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Wen hätt´s gewundert wenn nicht? :-)
Kurzum war es ein saugeile party mit netten leuten.

In diesem sinne ..........!


Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 09:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: