Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.07.2005 Krank & Gestört
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Slavko Milosevic
ZITAT(mindestens @ 22. May 2005, 12:40 )
Na dann sollte ich mir doch n Bunny Kostüm ausleihen. Am Besten in rosa. smile.gif

Hey das ist mein Metier laugh.gif

CLICK lookaround.gif
J.K.
@ George: Sorry.

Ok, dann als gstandener Tiroler in Lederhosn mit Schuhplattlereinlage. wink.gif
ibi
ZITAT(roy batty @ 22. May 2005, 12:19 )
Detronic und ich werden Nackt spielen tounge.gif

wenn ich an krank & gestört I denke, dann passt das eigentlich voll und ganz biggrin.gif
(ist aber eine andere geschichte..... *g*)
B.
ZITAT(Eye-Q @ 20. May 2005, 21:03 )
wow.gif 13 Seiten für....


shaun.gif

Ach komm, wenn's bei anderen Parties erlaubt ist, dann erst recht bei der boardeigenen ... bist ja nur sauer, weil du wieder nicht spielen darfst shaun.gif
Zulu (retired)
flyer sind online
drsensimilla
ZITAT(Eye-Q @ 20. May 2005, 20:03 )
wow.gif 13 Seiten für....


shaun.gif

tust schon wieder nur sticheln... wink.gif

nix diplomat, stichlomat baeh.gif
freetom
guter flyer!
Jerry99
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 22. May 2005, 11:48 )
ZITAT(mindestens @ 22. May 2005, 12:40 )
Na dann sollte ich mir doch n Bunny Kostüm ausleihen. Am Besten in rosa. smile.gif

Hey das ist mein Metier laugh.gif

CLICK lookaround.gif

offtopic:
biggrin.gif futschlach.gif biggrin.gif
echt geniale Performance Schorsch!!!
http://www.teezeit.net/media/video/2005-03_-_flex_george.wmv

/offtopic

edit: Flyer ist Euch gelungen! smile.gif
fakeschlange
nur: was hat parov stelar mit fm4 zu tun?
Neo
er war zumindewst nominiert für den fm4 alternative act, vielleicht deswegen, na mal fragen
rosch
da doch einige Produktionen auf FM4 wiedergegeben wurden, bzw. auch mit seinem Einverständis wurde dann FM4 ergänzt.....
rosch
Hier gibts auch was reinzuhören von Herrn Parov Stelar:

OUT NOW !!!!: PAROV STELAR 12" "ONE NIGHT IN TORINO"

for prelistening ----> http://www.soulseduction.com/common/item_d...p?ItemID=150093
freetom
der herr macht wirklich unglaublich feinen sound, auch das cover spricht mich sehr an rolleyes.gif hehe.gif inlove.gif

ich mag seinen sound, das wird ein wahnsinns abend, fantastisches booking meine herren smile.gif
Neo
ZITAT(allstar2k @ 24. May 2005, 17:57 )
der herr macht wirklich unglaublich feinen sound, auch das cover spricht mich sehr an rolleyes.gif hehe.gif inlove.gif

ich mag seinen sound, das wird ein wahnsinns abend, fantastisches booking meine herren smile.gif

das team dankt smile.gif


also mein absoluter liebling unter seinen produktionen ist

wanna get

klick klack
freetom
mir gefallen recht viele, vor allem...

- all night long
- mi hou

und natürlich ganz besonders..

- one night in torino wub.gif

edit: kiss kis & wanna get sind sowieso schon klassiker music.gif smile.gif
Shark T.
Ich komme nicht! geh mit meinem Vater auf ein Konzert auf der Burg Clam:

Ten Years After

Canned Heat

Iron Butterfly

Country Joe Mc Donald

Da hab ich sicher mehr davon als von dieser Party!

mfg Shark T.
freetom
ZITAT(Shark T. @ 24. May 2005, 21:20 )
Ich komme nicht! geh mit meinem Vater auf ein Konzert auf der Burg Clam:

Ten Years After

Canned Heat

Iron Butterfly

Country Joe Mc Donald

Da hab ich sicher mehr davon als von dieser Party!

mfg Shark T.

wacko.gif baaa.gif
Shark T.
ZITAT(allstar2k @ 24. May 2005, 22:22 )
ZITAT(Shark T. @ 24. May 2005, 21:20 )
Ich komme nicht! geh mit meinem Vater auf ein Konzert auf der Burg Clam:

Ten Years After

Canned Heat

Iron Butterfly

Country Joe Mc Donald 

Da hab ich sicher mehr davon als von dieser Party!

mfg Shark T.

wacko.gif baaa.gif

Diese Bands haben in Woodstock gespielt, lange bevor irgendwer elektronsiche musik gemacht hat! also allstar, lass deine doofen Kommentare!
Neo
ZITAT(Shark T. @ 24. May 2005, 20:20 )
Ich komme nicht! geh mit meinem Vater auf ein Konzert auf der Burg Clam:

Ten Years After

Canned Heat

Iron Butterfly

Country Joe Mc Donald

Da hab ich sicher mehr davon als von dieser Party!

mfg Shark T.

viel spass wink.gif
freetom
ZITAT(Shark T. @ 24. May 2005, 21:23 )
Diese Bands haben in Woodstock gespielt, lange bevor irgendwer elektronsiche musik gemacht hat! also allstar, lass deine doofen Kommentare!

tatsächlich???

haben sie das?

da dürft ich wohl was verpasst haben, nicht wahr? baaa.gif

"doofen kommentare!"

aha


und DU bist dir sicher, dass DU alles richtig verstehst, vorallem meine doofen kommentare? sneaky2.gif wacko.gif lookaround.gif

i don´t mind cool.gif

:edit:offtopic: "doofe kommentare" part 2:

in partythreads verweisst man nicht schelmsich auf andere partys und betitelt dann noch andere als dumm, du kannst ja nen eigenen post aufmachen und werbung für das europa rock festival machen (zB: karten erhältlich auf -> from sharki 4 you wink.gif )
:/offtopic:
rosch
ZITAT(Shark T. @ 24. May 2005, 21:20 )
Da hab ich sicher mehr davon als von dieser Party!

Ja das muss wohl jeder für sich entscheiden wink.gif .....
ibi
Gewinnspiel:

6 x 2 Karten
KayoZ
ZITAT(allstar2k @ 24. May 2005, 21:48 )
in partythreads verweisst man nicht schelmsich auf andere partys und betitelt dann noch andere als dumm, du kannst ja nen eigenen post aufmachen und werbung für das europa rock festival machen (zB: karten erhältlich auf -> from sharki 4 you  wink.gif )

ach lass ihn, er weiß halt einfach nicht, was sich gehört und was nicht...
aber das wiss ma jetzt eh schon! biggrin.gif
oO°
verdammter sh*t! ich kann ned!
Shark T.
ihr habt ja nüsse ahnung von musikgeschichte... man kann musik nur verstehen, wenn man auch deren geschichte respektiert, aber wenn euch nicht mal woodstock ein begriff is, dann is das ja schon bedenklich!
freetom
ZITAT(Shark T. @ 26. May 2005, 0:30 )
ihr habt ja nüsse ahnung von musikgeschichte... man kann musik nur verstehen, wenn man auch deren geschichte respektiert, aber wenn euch nicht mal woodstock ein begriff is, dann is das ja schon bedenklich!

genau!

wir kennen weder woodstock, noch deren bands, oder sonst irgendwas musikgeschichtliches. das geht auch ganz klar aus unseren stellungnahmen zuvor heraus, nicht wahr!?

natürlich sneaky2.gif cunao.gif
captain caracho
wer war dieser woodstock noch mal??
biggrin.gif
Dames Jean
ZITAT(Shark T. @ 26. May 2005, 0:30 )
ihr habt ja nüsse ahnung von musikgeschichte... man kann musik nur verstehen, wenn man auch deren geschichte respektiert, aber wenn euch nicht mal woodstock ein begriff is, dann is das ja schon bedenklich!

wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Hat jemand ernsthaft behauptet, dass für ihn Woodstock kein Begriff wäre?

wacko.gif wacko.gif wacko.gif
B.
ZITAT(captain caracho @ 26. May 2005, 11:41 )
wer war dieser woodstock noch mal??
biggrin.gif

Darf ich vorstellen ... Woodstock

Und jetzt back to topic, aber pronto!
rosch
Shark ums noch mal für dich verständlich zu machen:

Was alle meinten, war, dass du dir deine Kommentare bzgl. anderer Parties hier verkneifen kannst. Dich zwingt keiner das du kommen sollst, du darfst machen was du willst, auf der anderen Seite interessierts hier denk ich auch keinen wo du stattdessen hinfährst. Unhöflich daran ist, dass du versuchtst "Werbung" für ein anderes Event zu machen.
Aber mir is schon klar das du angefressen sein musst, da wir dein Angebot bezüglich Anlage (und dafür spielen ein "Spezl" und du zur Hauptzeit) nicht wahr genommen haben......
Du spielst uns aber auch keinen Streich wenn du nicht kommst, glaub mir wink.gif

Wie gesagt, jeder darf frei entscheiden wo er seine Freizeit verbringen will wink.gif

Und nun wirklich wieder zurück zum eigentlichen Thema!!!!!!
Shark T.
ZITAT(rosch @ 29. May 2005, 22:37 )
Shark ums noch mal für dich verständlich zu machen:

Was alle meinten, war, dass du dir deine Kommentare bzgl. anderer Parties hier verkneifen kannst. Dich zwingt keiner das du kommen sollst, du darfst machen was du willst, auf der anderen Seite interessierts hier denk ich auch keinen wo du stattdessen hinfährst. Unhöflich daran ist, dass du versuchtst "Werbung" für ein anderes Event zu machen.
Aber mir is schon klar das du angefressen sein musst, da wir dein Angebot bezüglich Anlage (und dafür spielen ein "Spezl" und du zur Hauptzeit) nicht wahr genommen haben......
Du spielst uns aber auch keinen Streich wenn du nicht kommst, glaub mir wink.gif

Wie gesagt, jeder darf frei entscheiden wo er seine Freizeit verbringen will wink.gif

Und nun wirklich wieder zurück zum eigentlichen Thema!!!!!!

withstupid.gif

jetzt lügen auch noch...

aber is mir wurscht mit euch bin ich fertig!
Luke Kavis
ZITAT(Shark T. @ 29. May 2005, 22:22 )
withstupid.gif

jetzt lügen auch noch...

aber is mir wurscht mit euch bin ich fertig!

und wir mit dir hoffentlich auch endlich.

punkt.

ich hab den ibi übrigens beim pvd getroffen und hab ihm vorgeschlagen dass alle user des TB die über 1000 Posts haben nochmal ermäßigten eintritt bekommen. *sfg* das wär doch was. oder? *ggg* xmas.gif tounge.gif sagen wir so 5 eulen? *gg*
caTekk
... und ich hätte mich so drauf gefreut für DEN Shark T ein Warm up zu machen, aber wenn das so ist muss ich mir noch überlegen ob ich überhaupt spiel sneaky2.gif closedeyes.gif
fakeschlange
ZITAT(rosch @ 24. May 2005, 7:58 )
da doch einige Produktionen auf FM4 wiedergegeben wurden, bzw. auch mit seinem Einverständis wurde dann FM4 ergänzt.....

wo wir bei werbung für andere parties waren, freu mich schon auf den nächsten green room mit UNDERWORLD (fm4, junior boys own) wink.gif

wurscht, hauptsach die party wird fein thumbs-up.gif
rosch
Pressetext:

ZITAT
Der Schatz im Silbersee, Winnetou und Old Shatterhand werden freiwillig in die zweite Reihe treten, denn die Freilichtbühne Gföhl, Schauplatz der berühmten Winnetou-Spiele, wird am 2. Juli 2005 fest in der Hand partyhungriger Gäste aus ganz Österreich sein, wenn die legendäre Eventreihe "Krank & Gestört" eine weitere Fortsetzung findet.

Das unvergleichliche Ambiente des größten Wigwams Österreichs garantiert sogar bei Schlechtwetter außergewöhnliche Partystimmung und elektronische Musik der Spitzenklasse. Das Line-Up lässt die Herzen der heimischen Electronic - Fans höher schlagen. Neben dem Linzer Parov Stellar, bekannt aus diversen Sendungen auf FM4, wo er mit erstklassigen Produktionen im Bereich Electro-Techno überzeugen konnte, werden mit Duz&Risco vom EBL Team aus Graz, Filmriss-Crewmitglied Mindestens [Innsbruck], dem ex Salzburger und Wahlwiener Carl Past, Blade&Detronic von Camouflage Wien und als "Warm-Upper" caTekk, seines Zeichens einer der bedeutendsten Newcomer der Republik, dieser außergewöhnlichen Veranstaltung ihren musikalischen Stempel aufdrücken.
aira_force
hab beim pvd kurz mim ibi geredet - wenn alles klappt mit rückflug usw. bin ich auch mit am start smile.gif
rosch
jop fein, würd mich freuen wenn du dabei bist, haben uns das letzte Mal ja beim Tiesto gesehen, is schon ne Weile her.....
DEFEX
ZITAT(Luke Kavis @ 30. May 2005, 2:11 )
...hab ihm vorgeschlagen dass alle user des TB die über 1000 Posts haben nochmal ermäßigten eintritt bekommen. *sfg* das wär doch was. oder? *ggg* xmas.gif tounge.gif sagen wir so 5 eulen? *gg*

find ich nen denkfehler - grad mit den heavyusern - sprich der familie des technoboards - sollten die initiatoren rechnen können.
wie ich die jungs hier kenne, haben die das eh alle so durchgerechnet, dass sie grad grad mit 0 aussteigen, wenn 50% der heavyuser kommen und ein paar freunde mitnehmen...

wenn du bei dir daheim ne party machst und alle freunde einladest und halt sagst:
"leute um das alles finanzieren zu können, wäre ein kleiner unkostenbeitrag von 5 eur zur party cool", wird auch keiner daherkommen und sagen: "hey luke, mia sand so gute freunde, ich geb da bloss 3"
sondern das sind doch eher die schmarotzer, die eh keiner eingeladen hat, die (bei ner privatparty) gehen ohne den unkostenbeitrag zu bezahlen...

lustig dass das bei veranstaltungen immer alle meinen, es andersrum machen zu müssen und manche regelrecht beleidigt sind, wenn sie ned jedesmal auf der liste stehen!

btw: luke, damit mein ich jetzt nicht dich persönlich, ich weiss dass du das hier NICHT geschrieben hast, weil du zu knausrig für die 10 eur bist!
LeBeau
ZITAT(DEFEX @ 1. Jun 2005, 0:55 )
lustig dass das bei veranstaltungen immer alle meinen, es andersrum machen zu müssen und manche regelrecht beleidigt sind, wenn sie ned jedesmal auf der liste stehen!

1000% d'accord!!!

Eintritt ist ja keine Wilkür sondern einfach notwendig um die Kosten reinzubringen.

Die vielen Stunden Arbeit verlangt ja sowieso keiner bzw. werden ja (eigentlich fälschlicherweise) nicht zu den Kosten dazugerechnet... wink.gif
Neo
so ist es, dieser betrag macht schon sinn, auf 0 sollten wir schon kommen ansonsten wirs in zukunft einfach keine k&g´s mehr geben!

im vergleich zu letzem jahr steckt ein vielfaches dahinter und dennoch schreckts uns nicht ab (zumindest jetzt noch nicht tounge.gif ), lustbarkeitsabgabe, akm, ff, rettung um mal 4 beispiele zu nennen, auch wenns viel ausmacht ist es notwendig (bis auf ersteres versteht sich) und 8 € sind da wirklich nicht viel, preise wie vor 4 jahren
Luke Kavis
also biggrin.gif biggrin.gif

akm.... wir verraten schon nicht dass dort musik gespielt wird.
lustbarkeitsabgabe..... wir amüsieren uns nicht, und ihr verbietet ausdrücklich das tanzen
rettung.... hatten eh letztes jahr den geilen förster da.... der wird schon helfen. biggrin.gif biggrin.gif na scherzal, mir isses eh klar, ich zahl die 10 oder 8 auch, von mir aus auch mehr.... ausserdem wars damals beim pvd net mal ernst gemeint.... da ibi hat mich dann ja auch gefragt wieviele posts ich hab (steh grad bei 1100 oder so, keine ahnung, mir eigentlich egal) und dann gemeint: "gut das mach ma dann ab 1500... biggrin.gif" *ggggg*
rosch
ZITAT(Luke Kavis @ 1. Jun 2005, 8:43 )
ich zahl die 10 oder 8 auch, von mir aus auch mehr....

zusätzliche freiwillige Spenden werden natürlich gerne entgegengenommen biggrin.gif
pArAdOxYgEn
na ich hoffe das ich es dieses mal schaffe hinzukommen ... war ja bis jetzt bei keinem k&g dabei.

vielleicht kommen noch einige gmiadliche leut vom sonnenklang wo ja auch fleissig k&g plakate klebten.

und hoffentlich erschreckt sich niemand wenn ich auftauch, bin sicher derjenige mit den längsten haaren und vollbart ... damit auch dort ein wenig woodstockfeeling herrscht laugh.gif
Slavko Milosevic
ZITAT
... damit auch dort ein wenig woodstockfeeling herrscht


laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif
laugh.gif
freetom
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 1. Jun 2005, 17:20 )
und hoffentlich erschreckt sich niemand wenn ich auftauch, bin sicher derjenige mit den längsten haaren und vollbart ... damit auch dort ein wenig woodstockfeeling herrscht laugh.gif

hihi sadlike.gif happy.gif laugh_2.gif
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 1. Jun 2005, 9:43 )
(steh grad bei 1100 oder so, keine ahnung, mir eigentlich egal) und dann gemeint: "gut das mach ma dann ab 1500... biggrin.gif" *ggggg*

Da irrst du dich, 1470 hast du. D.h. "reduziere die Kosten durch tägliches posten" ... 1/Tag lässt sich schon machen, dann geht sich's genau aus wink.gif

Zur Erinnerung bzw. Info für die neuen User nochmals ein paar Photo-Links vom letzten Jahr ...
=> Photos & Movies vom Hausphotographen des Boards

=> Photos von mir (mit den Nachtschicht-Posern Luke Kavis, Eye-Q und Ron Doe)
rosch
danke fürs Fotolinks posten, die sind immer wieder schön anzusehen....
Neo
ZITAT(rosch @ 3. Jun 2005, 12:47 )
danke fürs Fotolinks posten, die sind immer wieder schön anzusehen....

he schön sagt man nicht wenn schon dann krank devil.gif
Elektronyker
wenn ich mit 5 flyer komm zahl ich dann nix? biggrin.gif
pArAdOxYgEn
und wenn ich mir den flyer selber ausdrucke und mitnehme, bezahl ich dann auch weniger? biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.