Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.-07.08.2005 Rabac Summer Festival 2005
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Seiten: 1, 2
soundfreak
schaut euch einfach hier de pics an

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=309

besonders preparty war oberspitzenhammermäsig inlove.gif wub.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=311



also summa derf kemma blush.gif cool.gif
playa den bossa
guckstduhier.gif
welche dj`s werden heuer vertreten sein?
soundfreak
nach meiner info ist noch nichts offizielles bekannt gegeben worden.

p.s. themen wurden auch verschmolzen.
Neo
Desyn Masiello ist dabei laut den ersten Infos, sonst noch nix bekannt ausser das alles viel viel größer werden soll im gegensatz zu letzem jahr
freetom
sehr schön,extrem feine bilder wub.gif *ahh*
soundfreak
hier einige infos wink.gif

ZITAT
5. JUBILARNI RABAC SUMMER FESTIVAL - 2005
03.Kolovoz – 07.Kolovoz 2005

5 dana festivala za 5 godina festivala


PROGRAM >

03.Kolovoz – Srijeda
MOVIE BAR Rabac
Promocija Coctaila Rabac Summer Festivala
GOLUBJERA PLAZA
Opening HOUSE night

04.Kolovoz – Cetvrtak
NOGOMETNO IGRALISTE Rabac
Malonogomentni turnir – Sportom Protiv Droge
( Prijave za ekipe vrse se na mail [email protected] sve do 01.05.2005 )
FESTA RIVA Rabac
Velika Festa na rivi, proglasenje pobjednika turnira

05.Kolovoz – Petak
GOLUBJERA PLAZA
Techno leak party
BAZEN HOTELA MARINA
Modna revija Hrvatskih kreatora ( Prijave za kreatore, stiliste, frizere, kozmeticare, manekene vrsi se na mail : [email protected] )

06.Kolovoz – Subota
PLAZA GIRANDELLA
GLAVNI EVENT 5.RABAC SUMMER FESTIVALA NA 5 PLEASNIH PODIJA

07.Kolovoz – Nedjelja
GOLUBJERA PLAZA
Afetr – hour – Closing party – ZATVARANJE FESTIVALA


Opširnji opis:
Organizator : Agenda Koncert – Croatia, RSF Team
Partneri : Rabac d.d., Grad Labin, Turisticka Zajednica Grada Labina,


INFO mail & tel >

INFO [email protected]
PRESS [email protected]
BOOKING [email protected]

MARKETING I PRODAJA REKLAMNIH USLUGA NA PROMOTIVNIM MATERIJALIMA > [email protected] < NARUCITE CIJENIK

www.RABACFESTIVAL.COM

Tel > 00385 98 9237 631
Tel > 00385 91 506 1235
SMS > 00385 98 974 12 41

Info in English & Italian
Tel > 0039 348 068 058 5
Tel > 0039 393 67 67 925
soundfreak
weiters sollen schon

Pool Arena:
John Digweed/www.johndigweed.com/www.bedrock.uk.net
Desyn Masiello/www.desynmasiello.com/www.alternativerouterecordings.com

Fusion Arena:
Adam Beyer
Cristian Varela/www.christianvarela.com

fix sein cool.gif
soundfreak
whole infos:

ZITAT
5. RABAC SUMMER FESTIVAL  - 5 days for 5 years
Rabac, Istria, Croatia, 03 – 07.August.2005


03.August.2005, Golubjera Beach, Rabac, Istria, Croatia
HOUSE OPENING NIGHT – start 22.00
03.August.2005, MOVIE bar, Rabac
Official promotion of RSF cocktail – start 20.00, end 01.00

04.August.2005, Harbour Rabac
BIG FREE OPEN-AIR TOWN PARTY  - start 20.00, end 01.00
In co-operation with Tourist  office Labin,

05.August.2005, MARINA Hotel pool, Rabac
FASHION SHOW – start 20.00, end 23.30

05.August.2005, Golubjera Beach, Rabac
TECHNO OPENING NIGHT – start 22.00

Saturday 06.08.2005, Girandella Beach, Rabac, Istria, Croatia
Main event on 3 big dancing floors, start 21.00


POOL ARENA
JOHN DIGWEED
DESYN MASIELLO
CRAZY LEMON
MARK ASH
WILLY 049
RENE RUSSO


BEACH ARENA
ADAM BEYER
CRISTIAN VARELA
MARCO REMUS
VEZTAX
IAN F
KRE KMAN
ANDREJ VS. DROPI


MASTERS OF CEREMONY
MC FLASHER
MC URBANO
MC BABYFACE


SUMMER BAR J&B
DISCO 80s & 90s floor,


07.August.2005, AFERTPARTY, Golubjera beach, Rabac
CLOSING OF FESTIVAL, start 06.00
Rollo
Shark
Crazy Lemon
Mark Ash


GENERAL INFORMATION
Info > www.rabacfestival.com
Info > [email protected]
Info sms, tel > 098 974 12 41
Press, VIP, guest > [email protected]
Travelwww.urban-travel.com


INFO administrator of Rabac Summer Festival
Please check our web site > www.rabacfestival.com

Contact mail's:
BOOKING [email protected]
PRESS [email protected]
MANAGERS [email protected]
MARKETING [email protected]

SMS info centar: 00385 98 974 1241


Agenda Koncert - Croatia
RSF Team
der_Schneidermeister
so wie es ausschaut werd ich auch unten sein... biggrin.gif
Neo
fein fein, werd auch am start sein wenn sich alles ausgeht!
soundfreak
hier sind nun auch alle infos online - dauert halt für modem/isdn a "bissi" zum laden sad.gif

http://www.rabacfestival.com/
Vuko
Das schreit ja nach einem Kurzurlaub in Kroatien. Mal schaun ob sichs zeitlich einrichten lässt.
queen of house
JOHN DIGWEED! yeeeah! wub.gif
das schreit nun wirklich nach einem kurzurlaub in kroatien. werd wohl mit der marla hinfahren.. gell rita? wink.gif
seit "meet me" bin ich im absoluten festival-fieber! biggrin.gif
wie sind denn eure erfahrungen mit festivals in kroatien? ähnlich wie in slowenien? noch wilder? *g*
wie sind die pre-parties?
soundfreak
wie scho ganz oben hier die piclinks:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=309
http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=311
review 2004 http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=13739
----------
für mich sind de festl'n, in slo besser - die cro leutz sind im schnitt net ganz so freundlich/offen/"feiergeil"/freakig - meine meinung wink.gif

irgendwie eher mehr düstere mienen.
pre+afterparty bei rabac is in ner hammerlocation - preparty war sehr fein - wie's dann @ afterparty war - kein plan ...
ob eha chillen angsagt war, oda doch nu fein gfeiert wurde cool.gif

edit: bullentechnisch wars last year @valkana beach sehr strange - @ rabac gings eigentlich ganz gut. k.a., wie es das jahr ist....
KayoZ
war 4 mal valkana und hab eigentlich nicht viel unterschied zu den slowenen gmerkt... aber das letzte für mich war auch schon vor 2 jahren... vielleicht sinds in der zeit anders worden...
slo kenn ich eigentlich nur von celje her, space nights, etc..
und meet-me halt, meet-me is mir nicht ganz so eingfahren... hatt's mir anders vorgstellt, hatte mein erstes valkana (2000) in gedanken, und da is halt bei weitem nicht rankommen... aber allemal ein besuch wert...
und rabac is sowieso glaub ich hammer wegen dem strand!
Derek Sun
Hy werd sicher dort sein.....Location bzw.Line-up ist einfach fett........cheers.... music.gif biggrin.gif

@Soundfreak:das die Kroaten mehr düstere Mienen etc. wie du das hier beschreibst ist einmal traurig(düstere Mienen findet man überall etc.)......dann finde ich hast du Kroatien noch nie richtig erlebt.....aber es ist in Ordnung weil ein jeder von uns macht so seine Erfahrungen.....hoffe du änderst nach dem Festival vielleicht deine Meinung......lg
MaleBitch
Also Bullentechnisch hat es in Rabac noch nie recht Probleme gegeben.
Liegt sicher auch darin begründet, daß die lokale Politik in Rabac/ Labin voll hinter den Verantstaltern steht und so schon ein Auge darauf hat, daß es keine groben Ausrutscher Polizeiseitig gibt. Mit Kontrollen muß man aber dennoch immer rechnen, besonders an der Grenze und an den Zufahrtstraßen.

Die lokalen Leute in Rabac/ Labin und Umgebung sind von sich aus offene, wenn auch teils heftig verrückte Typen. Ich empfehle eine Anreise bereits zu den ersten Preparties! Dort läßt sich wunderbar Kontakte knüpfen mit Einheimischen. So kommt ihr dann an alle Infos & Tips wegen, Baden, Esssen, Kultur & Feiern und ERST DANN WISST IHR WIE DA RICHTIG GEFEIERT UND GECHILLT WIRD!
Es gibt einfach zu viele Normalo- und Tagestouries die ganze Saison lang um zu allen sofort völlig offen sein zu können!

Tagsüber bzw. am frühen Abend ist der Besuch im Cafe Perla Pflicht! Die Barleute dort wissen in der Regel ÜBER ALLES bescheid...

Viel Spaß!

Wolferl
KayoZ
ZITAT(MaleBitch @ 29. Jun 2005, 11:59 )
Ich empfehle eine Anreise bereits zu den ersten Preparties! Dort läßt sich wunderbar Kontakte knüpfen mit Einheimischen. So kommt ihr dann an alle Infos & Tips wegen, Baden, Esssen, Kultur & Feiern und ERST DANN WISST IHR WIE DA RICHT GEFEIERT UND GECHILLT WIRD!
Es gibt einfach zu viele Normalo- und Tagestouries die ganze Saison lang um zu allen sofort völlig offen sein zu können!

das klingt nach der perfekten beschreibung all meiner bisherigen urlaube *g*
Zulu (retired)
ich finde es sehr schade dass das festival jetzt ein ersatz fürs valkana sein soll und so groß aufgezogen wird!

rabac ist einfach zu klein für soviele menschen und ich befürchte dass das flair verloren gehen wird.

ich fahr nicht runter. wäre sehr gerne dort gewesen wenn es die selbe größe wie letztes jahr behalten hätte. aber ständig alles so riesig aufzublasen halte ich für falsch.

ausserdem ist genau an den tagen "fiera d'agosto" ... da wird alles komplett von italienern überfüllt sein dort und irgendwie komm ich mit denen nicht so klar lookaround.gif
queen of house
danke für eure kommentare und tipps! bin nun umso mehr überzeugt, dass ich mir dieses festival nicht entgehen lassen werde...
es muss einfach wahnsinn sein am strand solche parties zu feiern! yeeeeaaaah music.gif cunao.gif
MaleBitch
ZITAT(Zulu @ 29. Jun 2005, 15:13 )
ich finde es sehr schade dass das festival jetzt ein ersatz fürs valkana sein soll und so groß aufgezogen wird!

rabac ist einfach zu klein für soviele menschen und ich befürchte dass das flair verloren gehen wird.

ich fahr nicht runter. wäre sehr gerne dort gewesen wenn es die selbe größe wie letztes jahr behalten hätte. aber ständig alles so riesig aufzublasen halte ich für falsch.

ausserdem ist genau an den tagen "fiera d'agosto" ... da wird alles komplett von italienern überfüllt sein dort und irgendwie komm ich mit denen nicht so klar lookaround.gif

Bist wohl mit dem linken Fuss aufgestanden...?

Na dann fahr halt zu den Pre- und Afterparties hin und laß den Hauptevent aus baeh.gif
Zulu (retired)
das hab ich mir überlegt. die after party reizt mich schon.

und nein. ich bin mitn rechten aufgestanden... biggrin.gif
MarlaSinger
ZITAT
werd wohl mit der marla hinfahren.. gell rita?



rabac wird wohl der offizielle start für unsere rucksack-südosteuropa-reise werden, ma, wie ich mich freue!!!

weiss jemand tipps bzgl.der Unterkunft? u. wie siehts mit Campinggelegenheit aus (fließendes Wasser etc.)?

bin schon sehr gespannt auf mein erstes festl in kroatien!
MaleBitch
www.rabac.hr - sehr gut gemacht und informativ...

Rabac ist ein junger eher untypischer Urlaubsort für kroatische Verhältnisse: Wenig Kultur, gut organisiert, sauber, jugendlich, toll zu Baden, Camping, preislich auch noch in Ordnung....
MaleBitch
Wer über Party hinaus noch interessiert ist, das istrische Hinterland besuchen:
Essen, Trinken, Kultur!
http://www.istra.hr/deutsch.php
Motovun, Hum, istrische Weinstraße, istrischer Trüffel...
http://www.motovunfilmfestival.com/ ist der absolute Geheimtip für die Fusion aus internationalem und lokalen Flair mit Film, Feiern, Essen, Trinken 24h nonstop quasi!
MarlaSinger
boa, wenn ich die fotos vom letzten jahr sehe, werd ich schon ganz unruhig! wub.gif

das wird ein superfestl!!!!!!!!
soundfreak
bin auch noch beim überlegen, ob ich doch kurz vorbei schau, und ein paar tage urlaub in rabac genießen werde ....

der platz ist einfach zu schön, um den sommer gar net dabei zu sein ...
also entweder sunrise festival am 23.07 - oder rabac festival - oder beides - oder gar nichts ?
mal sehn .... sleepy.gif
queen of house
also wir (marla und ich) sind auf jeden fall dabei! aber noch ein wenig ratlos was die unterkunft betrifft... hat jemand einen konkreten tipp bzw. wo werdet ihr wohnen?
eine mitfahrgelegenheit wär auch nicht schlecht! smile.gif
Neo
ich hab anfang juni innerhalb 10 min 2 zimmer um jeweils 10 euro die nacht gefunden, wird im august sicher ned so schnell gehen daher ein blick auf diese seite könnte sich lohnen!

http://www.istra.com/rabac/nem/popis.asp#app

hotels, campingplätze, appartements, private unterkunften
MarlaSinger
danke neo, die site ist sehr informativ. Allerdings scheinen die Privatunterkünfte und Appartements schon ziemlich ausgebucht zu sein. perfekt wär ein wohnwagen, aber auf den campingplätzen unten gibt es nur stellplätze so wies ausschaut.

wer von euch fahrt runter? habt ihr schon einen wohnplatz oder macht ihr das spontan?


maaa, wie i mi freu wub.gif wub.gif wub.gif
Zulu (retired)
campingplatz marina kannst ganz normal campen gehen.

war letztes jahr dort und der platz ist von der lage her sehr gut und auch nicht teuer. die sanitären anlagen waren auch absolut ok.
soundfreak
wie es nun ausschaut, werd ich wohl doch eher bei diesem Festival dabei sein - 100% fixed ist noch nix, aber Urlaub fällt wahrscheinlich in diese Zeit rein lookaround.gif

hier auch noch der Flyer:
der_Schneidermeister
da ich jetzt fix runter fahre,wollt ich jetzt mal fragen ob jemand weiss ob es genug karten an der abendkassa gibt??
soundfreak
ich frag mal nach, bin ma aba zu 99,5 % sicher, dass das wohl kein prob ist wink.gif

das wichtigste dabei ist aber (auch allgemein in CRO) in kunar zu zahlen - € hamm sich da noch net soooo durchgesetzt ...
der_Schneidermeister
merci wink.gif
KayoZ
ja aber du bist eh schon a zeitl vorher unten, oder?
da kannst eh scho karten kaufen!
MaleBitch
Hab letztes WE an verschiedenen Orten in Istrien von mehreren Leuten gehört, daß sie hinfahren, auch solche, die selten bzw. viel weniger auf Festln gehen...
Scheint heftig groß zu werden dieses Jahr devil.gif ...
... besonders John Digweed scheint die Massen anzuziehen!
der_Schneidermeister
ZITAT(KayoZ @ 20. Jul 2005, 13:41 )
ja aber du bist eh schon a zeitl vorher unten, oder?

eh klar....gute idee werd ich machen smile.gif
soundfreak
das kam vom veranstalter back:

ZITAT
There will be no problem to buy tickets at the gates.


weiters gibts auch viele VVK stellen, wo man schon vorher karten kaufen kann. und an sold out denk ich persönlich net - da haben doch sehr viele leute platz.
der_Schneidermeister
ZITAT(soundfreak @ 22. Jul 2005, 10:23 )
das kam vom veranstalter back:

ZITAT
There will be no problem to buy tickets at the gates.


weiters gibts auch viele VVK stellen, wo man schon vorher karten kaufen kann. und an sold out denk ich persönlich net - da haben doch sehr viele leute platz.

danke für die info!!
bezwo
Hey Freunde,

ich fahr leider erst am Sonntag vormittag nach Porec. Hat
irgendjemand Erfahrungen mit der Afterparty? Zahlt es sich
aus für den Sonntag Abend nach Rabac zu fahren??
Hab keine Erfahrugen mit Festln im Ausland. Was darf ich mir
erwarten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass am Sonntag
noch irgendwas läuft.

LG
Wolferl wink.gif
soundfreak
ZITAT
07.August.2005, AFERTPARTY, Golubjera beach, Rabac
CLOSING OF FESTIVAL, start 06.00
Rollo
Shark
Crazy Lemon
Mark Ash


also party startet ja schon sonntag früh um 06:00 - ich denke es wird auf jedenfall bis irgendwann in den nachmittag rein gehn - ob dann aber am sonntag abend auch noch die hölle los sein wird glaub ich eher nicht ...

werde aber mal paar kumpels fragen, evt. wissen die besser bescheid.
Neo
halte grad das booklet vom rabac summer festival in den händen und da steht folgendes

06:00 - 0800 rollo
08:00 - 10:00 crazy lemon
10:00 - 12:00 shark
12:00 - 14:00 mark ash
14:00 - 16:00 robert g roy

auch bei der sunrise afterparty ist es nicht wirklich länger gegangen wenn ich richtig gehört hab!
Neo
hier der timetable für die 3 tage

day before party/ 05.08.2005
20:00-22:00 Andrej vs Dropi (Croatia)
22:00-24:00 Zero (Croatie)
24:00-02:00 Ivan Komlinovic (Croatia)
02:00-04:00 Make (Croatia)
04:00-06:00 Chiko (Slovenia)

main event / they love techno/ 06.08.2005
21:00-22:00 Krekman (Croatia)
22:00-23:00 Ian F (Slovenia)
23:00-24:00 Veztax (Slovenia)
24:00-02:00 Cristian Varela (Spain)
02:00-04:00 Adam Beyer (Sweden)
04:00-06:00 Marco Remus (Germany)

main event / we love house/ 06.08.2005
21:00-22:00 Rene Russo (Croatia)
22:00-23:00 Willy 049 (Italy)
23:00-24:00 Mark Ash (Croatia)
24:00-01:00 Crazy Lemon (Croatia)
01:00-04:00 John Digweed (England) (3 h set)
04:00-06:00 Desyn Masiello (England)
tigerlili
weiß jemand wie man zu vvkkarten kommt ohne dass man nach cro/I oder SLO fahren muss... aja online tickets gibts auf einer ungarischen page, auch nicht sehr praktisch.

dürfte A nicht unbedingt als potentiellen markt sehen sonst hätten sie wohl auch vvk-möglichkeiten...
Neo
ZITAT
dürfte A nicht unbedingt als potentiellen markt sehen sonst hätten sie wohl auch vvk-möglichkeiten...


was nicht ist könnt noch werden smile.gif

schick andi und mir mal ne mail, ich denke das lässt sich einrichten, fürs sunrise festival in rabac bin ich ebenfalls zu 4 presale tickets gekommen, ist zwar ein anderer veranstalter aber versuchen kann man es
bezwo
Danke für die Infos. Schade das ich nicht schon für Samstag gebucht habe.
Allerdings ist es die Schwiegermutter dabei - da sollte man e einen klaren Blick bewaren.

LG
soundfreak
werd wg. vvk möglichkeit nochmals fragen - ob da auch was zum reserviern geht oda so ...
soundfreak
ZITAT(Neo @ 25. Jul 2005, 20:37 )
08:00 - 10:00 crazy lemon
10:00 - 12:00 shark

eben erst gesehn - die 2 werden @ afterparty rokken wie sau - mann o mann - wenn das net oberhammerspitzenfetzengigamegakilounbeschreiblichaffenträumerisch-gut wird, dann weis ich auch nimmer wub.gif alien.gif
MarlaSinger
ich liebe die Beiden! wub.gif Shark ist der beste!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.