Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neuer Club in Wien - The Place
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
X-Tribe
Neur Club in 1110 Wien
PLACE
simonlebon
und was soll dort denn passieren? ist genau eine party auf der hompage vom 26.2.
X-Tribe
Genau deswegen is ja ein neuer Club ;-))!!

AudioNight CLUB ab April
Hallo Leute im April startet AudioNight eine Club Serie die 2 x im Monat an einem Freitag stattfinden soll!!!

Das ganze sieht so aus das sich bei beiden Terminen im Monat ein anderer Sound presäntiert !!!

1x Progressive - Tech House

1x Tech-House - Groovigen Techno

Stattfinden wird das ganze im 11 Bezirk www.theplace.at !

Iin diesem Club gibt es alles was man braucht günstige Getränke Preise, guter Sound, "Free Wutzln", Happy Hour zur richtigen Zeit usw. !

Aber ihr könnt euch ja auch selbst ein Bild davon machen und zur Eröffnung am 22.4.2005 vorbei kommen um mit uns zu Feiern.

Es werden uns Nationale sowie auch Internationale Dj`s besuchen, also ihr könnt gespannt sein und wir hoffen euch auf dieser Party zu sehn!!

lg.Wolfgang aka X-Tribe
Luminary
Ähm, etwas gewöhnungsbedürftig die HP...
Ausserdem hat wohl der selber "Meister" die HP gemacht wie bei der Area51 HP happy.gif
X-Tribe
Ja die HP ist nicht gerade der Hammer, aber der Club dafür umso besser!! wink.gif
MA303
in der Location sind schon einige Sachen den Bach runtergegangen, glaub nicht das sich das "Place" durchsetzen wird
X-Tribe
@MA303: Meinst du jetzt das Place od. den Public Club von früher???
Ich sag mal ein versuch ist es wert ;-))
Schranzer
naja ich bin ja richtig gespannt! hab gehört das sich dort jedoch nicht viel abspielen soll! soll auch sehr klein sein!?

naja schau ma mal!

in Erwartung einer höllisch geilen party verbleibe ich

mit freundlichen Grüssen
froZe
ZITAT(Schranzer @ 16. Mar 2005, 11:18 )
soll auch sehr klein sein!?

halloo,..

also ich war am anfang wie ich das gelesen haben eigentlich sehr begeistert...

aber wie ich mir die fotos angschaut habe und weiter gelesen haben...das is ja URRR kleine dort oder?!

ich denke auch das das nix wird..sorry..aber das is dann sicher urr heiss da drinnen und eng...und blaaa
Luke Kavis
ZITAT(X-Tribe @ 15. Mar 2005, 17:02 )
@MA303: Meinst du jetzt das Place od. den Public Club von früher???
Ich sag mal ein versuch ist es wert ;-))

pub, public house, public club... mah was da schon alles drin war. *G* da kommen erinnerungen hoch. aber warum net? ich fand die location ansich damals schon sehr interessant. mal schauen wie sich theplace mausert. smile.gif
Elektronyker
ZITAT(froZe @ 18. Mar 2005, 9:11 )
aber das is dann sicher urr heiss da drinnen und eng

na hoffentlich biggrin.gif

auf jeden fall würds mich freuen wenns gut laufen würde...war doch die gazoafterhour nach gazo mit henrik b, pounding grooves, ben long, gadgets, sutter cane dort wenn ich mich recht entsinne....
aira_force
na die war doch in der area 51?!?
Elektronyker
ne, die in der area51 war nach gazo mit liebing, beyer etc...
X-Tribe
@froZe: Es wird auch einen Garten geben sobald es wärmer wird ;-)!!
Schau einfach vorbei und mach dir selbst ein Bild vom Club und unserer Party!
greetz X
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.