technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neuer Club in Wien - The Place
X-Tribe
Beitrag 13 Mar 2005, 16:23
Beitrag #1


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Neur Club in 1110 Wien
PLACE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 13 Mar 2005, 16:29
Beitrag #2


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



und was soll dort denn passieren? ist genau eine party auf der hompage vom 26.2.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 13 Mar 2005, 16:50
Beitrag #3


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Genau deswegen is ja ein neuer Club ;-))!!

AudioNight CLUB ab April
Hallo Leute im April startet AudioNight eine Club Serie die 2 x im Monat an einem Freitag stattfinden soll!!!

Das ganze sieht so aus das sich bei beiden Terminen im Monat ein anderer Sound presäntiert !!!

1x Progressive - Tech House

1x Tech-House - Groovigen Techno

Stattfinden wird das ganze im 11 Bezirk www.theplace.at !

Iin diesem Club gibt es alles was man braucht günstige Getränke Preise, guter Sound, "Free Wutzln", Happy Hour zur richtigen Zeit usw. !

Aber ihr könnt euch ja auch selbst ein Bild davon machen und zur Eröffnung am 22.4.2005 vorbei kommen um mit uns zu Feiern.

Es werden uns Nationale sowie auch Internationale Dj`s besuchen, also ihr könnt gespannt sein und wir hoffen euch auf dieser Party zu sehn!!

lg.Wolfgang aka X-Tribe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Mar 2005, 16:53
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ähm, etwas gewöhnungsbedürftig die HP...
Ausserdem hat wohl der selber "Meister" die HP gemacht wie bei der Area51 HP (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 13 Mar 2005, 16:53
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Ja die HP ist nicht gerade der Hammer, aber der Club dafür umso besser!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von X-Tribe bearbeitet: 13 Mar 2005, 16:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 15 Mar 2005, 16:43
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



in der Location sind schon einige Sachen den Bach runtergegangen, glaub nicht das sich das "Place" durchsetzen wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 15 Mar 2005, 17:02
Beitrag #7


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@MA303: Meinst du jetzt das Place od. den Public Club von früher???
Ich sag mal ein versuch ist es wert ;-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 16 Mar 2005, 11:18
Beitrag #8


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



naja ich bin ja richtig gespannt! hab gehört das sich dort jedoch nicht viel abspielen soll! soll auch sehr klein sein!?

naja schau ma mal!

in Erwartung einer höllisch geilen party verbleibe ich

mit freundlichen Grüssen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
froZe
Beitrag 18 Mar 2005, 10:11
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 16-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.993



ZITAT(Schranzer @ 16. Mar 2005, 11:18 )
soll auch sehr klein sein!?

halloo,..

also ich war am anfang wie ich das gelesen haben eigentlich sehr begeistert...

aber wie ich mir die fotos angschaut habe und weiter gelesen haben...das is ja URRR kleine dort oder?!

ich denke auch das das nix wird..sorry..aber das is dann sicher urr heiss da drinnen und eng...und blaaa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 18 Mar 2005, 10:17
Beitrag #10


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(X-Tribe @ 15. Mar 2005, 17:02 )
@MA303: Meinst du jetzt das Place od. den Public Club von früher???
Ich sag mal ein versuch ist es wert ;-))

pub, public house, public club... mah was da schon alles drin war. *G* da kommen erinnerungen hoch. aber warum net? ich fand die location ansich damals schon sehr interessant. mal schauen wie sich theplace mausert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 18 Mar 2005, 10:17
Beitrag #11


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(froZe @ 18. Mar 2005, 9:11 )
aber das is dann sicher urr heiss da drinnen und eng

na hoffentlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

auf jeden fall würds mich freuen wenns gut laufen würde...war doch die gazoafterhour nach gazo mit henrik b, pounding grooves, ben long, gadgets, sutter cane dort wenn ich mich recht entsinne....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 18 Mar 2005, 10:22
Beitrag #12


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



na die war doch in der area 51?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 18 Mar 2005, 10:24
Beitrag #13


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ne, die in der area51 war nach gazo mit liebing, beyer etc...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 18 Mar 2005, 15:32
Beitrag #14


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@froZe: Es wird auch einen Garten geben sobald es wärmer wird ;-)!!
Schau einfach vorbei und mach dir selbst ein Bild vom Club und unserer Party!
greetz X
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: