Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Markus Kavka @ Club Massiv
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neo
also den kavka hab ich nicht mehr mitbekommen aber dafür die julietta

die kann aber housen wink.gif echt paar extrem feine tracks auf lager die dame, das ganze bei einem sehr gut gefüllten massiv, review folgt aber noch
-Kulpa-
danke an alle die gekommen sind.

aufnahme hat leider nicht funktioniert aber es gibt ein sehr ausführliches interview dass in den nächsten tagen online kommen wird.

musikalisch war der abend top, massiv war auch gut gefüllt und es hat richtig spass gemacht dort zu spielen!

hoffe das war nicht das letzte mal mit dem herrn esycho ein ping pong zu spielen und die "linke sau" rauszulassen

cunao.gif biggrin.gif
Martin Martini
ZITAT(-Kulpa- @ 6. Mar 2005, 14:05 )
danke an alle die gekommen sind.

aufnahme hat leider nicht funktioniert aber es gibt ein sehr ausführliches interview dass in den nächsten tagen online kommen wird.

musikalisch war der abend top, massiv war auch gut gefüllt und es hat richtig spass gemacht dort zu spielen!

hoffe das war nicht das letzte mal mit dem herrn esycho ein ping pong zu spielen und die "linke sau" rauszulassen

cunao.gif biggrin.gif

ich bitte um ein etwas ausführlichers review, im party review thread - thx biggrin.gif
fakeschlange
ZITAT(-Kulpa- @ 6. Mar 2005, 13:05 )
aufnahme hat leider nicht funktioniert

unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif

auf das interview darf man gespannt sein, war schwer interessant!

@ lukas: du hast da mal eine platte gespielt mit einer jazzigen piano-line und fettem house-beat - kannst du mir den tracktitel verraten?
Neo
wie hat den kavka gefallen?, waren ja doch recht viele tb ler vorort
Spee Dee
Kavka hat mich sehr überrascht....Vom Sound her Techhousig das manchmal etwas ins progressivere ging...aber immer schön melodisch blieb.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.