technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Markus Kavka @ Club Massiv, 04.03.2005
Kalendereintrag

Markus Kavka@Massiv/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Markus Kavka (MTV) @ TV`s not necessary!
LineUP Markus Kavka (MTV München/Berlin)
Julietta (Female Pressure/Flokati/Harry Klein München)
Chris Esycho (Negligé Tunes/Can`t mix won`t mix/Play FM)
G. Flow (Club Massiv/Can`t mix won`t mix Play FM)
X&I (Work that)
Kulpa (Play.fm)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry € 9,- / Damen bis 23:00 frei
Styles
Location Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Zurück
Neo
Beitrag 5 Mar 2005, 03:52
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also den kavka hab ich nicht mehr mitbekommen aber dafür die julietta

die kann aber housen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) echt paar extrem feine tracks auf lager die dame, das ganze bei einem sehr gut gefüllten massiv, review folgt aber noch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 6 Mar 2005, 14:05
Beitrag #2


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



danke an alle die gekommen sind.

aufnahme hat leider nicht funktioniert aber es gibt ein sehr ausführliches interview dass in den nächsten tagen online kommen wird.

musikalisch war der abend top, massiv war auch gut gefüllt und es hat richtig spass gemacht dort zu spielen!

hoffe das war nicht das letzte mal mit dem herrn esycho ein ping pong zu spielen und die "linke sau" rauszulassen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 6 Mar 2005, 21:48
Beitrag #3





Guests






ZITAT(-Kulpa- @ 6. Mar 2005, 14:05 )
danke an alle die gekommen sind.

aufnahme hat leider nicht funktioniert aber es gibt ein sehr ausführliches interview dass in den nächsten tagen online kommen wird.

musikalisch war der abend top, massiv war auch gut gefüllt und es hat richtig spass gemacht dort zu spielen!

hoffe das war nicht das letzte mal mit dem herrn esycho ein ping pong zu spielen und die "linke sau" rauszulassen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich bitte um ein etwas ausführlichers review, im party review thread - thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 6 Mar 2005, 21:53
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(-Kulpa- @ 6. Mar 2005, 13:05 )
aufnahme hat leider nicht funktioniert

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

auf das interview darf man gespannt sein, war schwer interessant!

@ lukas: du hast da mal eine platte gespielt mit einer jazzigen piano-line und fettem house-beat - kannst du mir den tracktitel verraten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Mar 2005, 22:15
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



wie hat den kavka gefallen?, waren ja doch recht viele tb ler vorort
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 7 Mar 2005, 16:11
Beitrag #6


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Kavka hat mich sehr überrascht....Vom Sound her Techhousig das manchmal etwas ins progressivere ging...aber immer schön melodisch blieb.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: