Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tanzvideos hochladen, ja-nein ?
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2
vladi
Was haltet ihr eigentlich davon, Das man sich Videos hochladen kann, damit mal wer zeigen kann wie ein paar tanzschritte funktionieren oder einfach zeigen was wer drauf hat..


mfg vladi
caTekk
Wieso machen wir nicht gleich ein TB Casting ? ... und der Gewinner darf beim nächsten Gazo auf der Bühne tanzen wink.gif
vladi
Das wär mal was nettes biggrin.gif

Mit den videos hab ich gemeint, für die Neuzugänger in der Technoszene oder für Leute die mehr dazu lernen wollen..

Bin im deutschen Foren aktiv. z.b. hardstep.de
und die haben das mit den Videos echt toll gemacht..

ich z.b. konnte sehr viel daraus lernen wink.gif
Elektronyker
ich würd gern so rumhüpfen können wie die ganzen schranzer in germany...so wie die riverdancer ähnlich biggrin.gif

ein video davon bitte! tounge.gif
vladi
ich kann dir ein paar Seiten empfehlen..
Aber nicht hier..
Möcht keine Werbung machen biggrin.gif

Falls wer mehr info#s haben will

Msn: [email protected]
ICQ: 169296452

ich könnt euch ein paar Vids schicken oder Downloadlinks geben..


mfg vladi
caTekk
Schau einfach mal bei den Party Pix, ich denke da dürfte ein Neuzugang auch viel zu sehn haben happy.gif
soundfreak
zu deiner frage: nichts
weil: ist doch egal, wie mann/frau abgeht, hauptsache es macht fun

hier auch ein 3seiten thema zu "tanzstile": http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=12148

p.s. themenüberschriften in zukunft bitte konkreter, man soll aus der überschrift ca erkennen, um was es im topic geht
vladi
Puh.. Ja aber wo denn?

Mit den Videos meinte ich Selbstgemachte Videos, die zuhause mal gedreht wurden um einfach zu zeigen wie wer tanzt..

Unter Party Pic finde ich nur Videos und Bilder von Konzerten oder festln

Edit:
Ist ok, werd ich machen.. Thx
tigerlili
ZITAT(caTekk @ 24. Feb 2005, 10:40 )
Wieso machen wir nicht gleich ein TB Casting ? ... und der Gewinner darf beim nächsten Gazo auf der Bühne tanzen wink.gif

567.gif 567.gif

genau und dann gibts eine cd und ne dvd vom wettbewerb und natürlich vom gewinner des wettbewerbes zu kaufen...


mann o mann...jeder soll tanzen wie er sich grad danach fühlt, dafür braucht man kein tanzvideo...

aja bzgl tanzvideo fällt mir da wieder dieses "AKE" ein...wenn sich noch jemand dran erinnert..."danzewat".... biggrin.gif
vladi
ja jeder hat einem bestimmten tanzstil..

man braucht Taktgefühl, Die Schritte müssen passen, Gleichgewicht.
Hängt viel davon ab..

naja ich bleib bei dem guten altbewerten
Üben üben üben

vorm Spiegel stehen und einfach drauf los tanzen..
Videos anschaun und lernen..

ich hab nichts dagegen wie wer tanzt..
Aber das herumhüpfe und drehen mit ausgestreckten armen..
naja..weiss nicht.. Ist sowas tanzen? *g*
tigerlili
du lernst choreographien daheim?!
na bumm.... baaa.gif baaa.gif

tja ich bin für spontan rumhüpfen...wesentlich authentischer wink.gif
vladi
Also lang die selben schritte werden fad.. hab auch nicht so eine Kondi *lol*

nachher dann schon lässiger und irgendwie..
Aber wenn grad Das lied kommt und da geh ich einfach nur ab biggrin.gif

tanzen ist ein hobby von mir.. machs überall und wo's geht smile.gif
burned
es gibt ja auch diskotheken, die reichlich spiegel haben und auch immer wieder leute, die stundenlang davor tanzen können, möglichst in einer reihe mit anderen.

obwohl ich deiner idee schon etwas abgewinnen kann.
vladi
Wozu Eintritt zahlen, kaum Platz haben und dann in der Disse lernen..
In ner Disse geht man ab und shaked sich weg.. und versucht nicht schritte zu lernen lookaround.gif

find ich halt

Aber was haltet ihr nun von Videos hochladen ?

ja oder nein?
aira_force
ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 10:45 )
tanzen ist ein hobby von mir.. machs überall und wo's geht  smile.gif

das ist der punkt. denn die meisten hier benutzen das tanzen nur als mittel zum zweck. und dieser ist, sich fallen zu lassen und einfach ne geile zeit zu haben....tenshi und ich können da ein lied davon singen (bouuuuuuuuuuuuuuuunce) *ggg*


edit: NEIN, einfach weil ich keine lust auf formationstanz hab. wink.gif und auch nicht einseh, was es da zu "lernen" gibt. oder bist du einer dieser "autofahrer"?
Jerry99
ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 9:49 )
Puh.. Ja aber wo denn?

Mit den Videos meinte ich Selbstgemachte Videos, die zuhause mal gedreht wurden um einfach zu zeigen wie wer tanzt..

Lass Dich nicht abschrecken.
Leider sind im Ösiland die Leute bisl zu prüde um auf solche Fragen ernsthaft ein zu gehen. Ich finds ok wenn man sich diesbezüglich interessiert. Ok, elektronische Musik darf man nicht als Musik betrachten wo es auch verschiedene Tanzstile gibt wacko.gif -da darf man einfach nur herumhüpfen, sonst gilt man automatisch als Depp und/oder Ähnliches. Deswegen fahr ich auch am liebsten mim Ibi nach Deutschland, weil dort ists jedem scheiss-egal wie wer abgeht und keiner nörgelt an Tanzstilen rum sondern findets eher nur positiv wenn Jeder seinen Spass hat.
Es kann ja nicht sein, das man so verbohrt ist und tanzen nicht auch bisl als Kultur betrachten bzw. solche Meinungen Anderer tolerieren kann.
Immerhin gibts in Bezug auf diverse Musikrichtungen unterschiedlichste Tanzarten und Stile die man sogar unter Anleitung erlernen kann.
Bei elektronischer Musik ist dem in little-Verklemmt-Ösiland leider nicht ganz so.

Ibi und me haben mal ein paar Tanzvideos gemacht. War eher eine sehr witzitge Blödel-session vor der Cam daheim - aber hat viel Spass gemacht und wir hatten mächtig was zu lachen auch beim Videos ansehen im Nachhinein. biggrin.gif

Mein Tipp, wenn Du richtig Tanzen willst, fahr auf ne fette Party nach Deutschland, dort sind die Leute auch offen für sog. doofe Fragen, hier zu Lande werden solche Fragen mit o.a. Antworten belächelnd abgetan.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Bitte nicht als persönlichen Angriff sehen, finde solche verbohrten Antworten nur nicht so toll.- Bis auf das post von caTekk mim Casting und auf GazoBühne tanzen - dafür gebe es sicher genug Kanditaten in der sog. Schicht. biggrin.gif
vladi
ja schon, aber würdest du nicht so geile Schritte lernen und ein bisschen angeben biggrin.gif

Es tanzen ja eh viele einfach zur musik wie es ihnen passt..
Hab ja auch nichts dagegen..
Jeder hat seinen Spass..
Nur geht es mir darum, vlt. will ja wer was neues "cooles" lernen.. Und mit Videos wo das erklärt wird, geht es leichter wink.gif

@ jerry, Woher kommst du denn? ^^

Ich hab alles von den deutschen glernt.. (hardstep.de)
Videos zum downloaden, die leute geben dir Tipps wie man tanzt, Wie es richtig funkt..

Das find ich echt geil..
Und wäre ja nicht schlecht wenn das hier auch geben würde..

und wegen herumlachen und auslachen wie wer tanzt..
Sowas kenn ich sooft, gesehen das wer wem auslacht..
Sowas find ich schon fies.

jeder tanzt wie er will..

Und wenn jemandn über wem lacht, dann sollte er doch zeigen was er selber draufhat...
Das sind die typischen: Ich lache über dich - Aber kanns selber nicht..

naja wacko.gif
fakeschlange
www.djrotterdam.info

die besten tanzvideos wo gibt, lernen vom meister happy.gif
vladi
sowas is ja nich tanzen biggrin.gif
Jerry99
ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 11:26 )
sowas is ja nich tanzen  biggrin.gif

wie schon oben von mir erwähnt, die Leute in der elektronischen Musikszene tolerieren Tanzstile hier zu Lande nicht so wirklich. Gibt dann leider nur die kommerziellen Parts in der "bisl weitläufigeren elektronischen Musikszene" die sich mit sowas beschäftigen zB. Schicht-prolos (just my 2,5 cents)

Ganz früher zu altertümlichen Trillerpfeiffen-Raver-Gazo-Zeiten gingen die Leute hier zu Lande auch so ab wie manche unserer Deutschen Nachbarn.
Ich geplagter Wiener, hab meinen Tanzstil mal im U60311 mal bisl modifiziert, weil er mir damals zu lahm und zu wenig spürbar war, als ich mal zum beat im schnellen Takt mich und die Musik mal so richtig spüren wollte. War ein Erlebnis an das ich mich wohl noch mit 100 im Altersheim befriedigt zurück erinnern werde. happy.gif Party ging für uns von 10h abends bis 12h mittags und meine Füsse gingen so richtig von selbst im Takt wie 7Meilenstiefel bis am Nachmittag ab wie nie zu vor und nur selten danach. thumbs-up.gif biggrin.gif

PS: "Stehe auf Beats die wie Elke fett sind." tounge.gif

edit -klugscheiss on:
Der Urgedanke von Feiern zu Techno dem sogenannten Rave war eigentlich völlig ausgelassen sich selbst inszenieren zu dürfen, sich einfach wahnwitzig jenseits von geschlechtsspezifischen Kleidungsvorschriften nach dem Motto je schräger desto besser zu kleiden, und einfach seine innersten verborgensten Bösheiten auf der Tanzfläche aus zu toben. Toben heisst übersetzt übrigens raven.
Leider hat sich die hiesige Szene in einen tw. intoleranten Sauhaufen abgewandelt bei dem der Grundgedanke und das Anderssein genau so wie in der normalen Gesellschaft verpöhnt ist.
Ich hab den Raver-hype selber nur am Rande mit erlebt, damals aber zum Glück nicht mit gänzlich geschlossenenen Augen. Hatte selber Buffalos und war damals einfach noch zu jung und unreif für dafür. alien.gif biggrin.gif Trotzdem oarsch das ichs nicht miterlebt hab.
klugscheiss off und jetzt fresst mich. wink.gif
vladi
ja das U60311 kenn ich vom namen her von den Deutschen smile.gif

Seit letztem gibt es gewinnspiele für verschiedene fstln und so..
z.b. Für das U60311 oder Mayday 2005.. usw..

Mit dem tolerieren.. da hast voll echt..

Die deutschen wissen schon wie man richtig abgeht..
biggrin.gif
Im Sommer hab ich vor nach De zu fahren.. ich muss mi einfach die LP 2005 geben biggrin.gif

Vlt kannst ja mal ein Vieo machen und mir schicken.. Interessiert mich schon wie du abgehst..

ich glaub ich werd bald auch ein ein vid machen und on stellen biggrin.gif
Kapatra
ich glaub, dass niemand interesse hat beim tanzen anzugeben oder vor hat jemanden dabei auszulachen hmmm.gif . is doch völlig egal wie wer tanzt, hauptsache man hat spass dabei.

ich kann auch nicht tanzen und schwing mich einfach irgendwie in den rhytmus rein so wies mir vom gefühl her spass macht music.gif .
fakeschlange
wer hat denn hier eine kamera? ich scheu mich nicht ein tanzvideo zu machen, hoch und heilig - auf dass viele meinem guten beispiel folgen mögen happy.gif
vladi
biggrin.gif
Also ich hab zwar ne kamera aber ne ganz miese.. da sieht man nicht wirklich sehr viel drauf.. Aber werds mal versuchen..

@ Kapatra: Das mit dem Angeben naja.. Man kann schon zeigen was man draufhat..
Glaubs mir.. Es gibt genug Idioten die jemanden beim tanzen auslachen..
Aber naja.. Mich stört es nicht..
Jerry99
ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 11:51 )
Vlt kannst ja mal ein Vieo machen und mir schicken.. Interessiert mich schon wie du abgehst..

Nein, das war mal, bin schon zu alt dafür und mittlerweile auch schon zu verbohrt. lookaround.gif
*ganzrotwerde*
Mittlerweile hat mich auch die Einstellung zum einfach nur rumhüpfen auf ner Party übermannt. wink.gif
Hieundda hoppel ich noch neben meiner Freundin oder vielleicht mal mim ibi lachend und kind-seiend so durch die Wohnung wenn wir mal ne Musiksession machen. Beschränkt sich eher auf selten.

Ich kann Dir für die ultimativen Partys nur die Love Week vor oder nach der LP in Berlin empfehlen. Nimm Dir einfach ne Woche plus ein paar Tage danach zum ausruhen in Wien Zeit/frei, flieg billig mit gleichgesinnten Freunden nach Berlin (lasst die Bremser/Nörgler daheim!)
Dort nehmt Euch eine zentral gelegene gemütliche Pension/billiges Hotel wo man fein relaxen/schlafen kann.
Dann eine Woche feiern und immer wenn die Batterie leer ist schlafen gehen. Aufstehen und auf die nächste Party zu Väth, Kruse und Co.
Die Partys/AS/AAHs/AAAHs im Vorhinein via Netz auf line up, crowd, visuals, Stimmung/"Abgang-möglichkeiten" tounge.gif von Vorjahresreviews bisl ausloten und somit nen Ca.-Plan für die Woche zusammenstellen.
Hört sich zwar fast bisl krank an, aber sowas wäre sogar für mich noch eine Everest-Abenteuer die ich mim Ibi noch gerne erleben wollen würde. Zug ist aber wohl abgefahren...

edit: zum Thema angeben und gutes Beispiel und dergleichen, überlest meine Posts einfach, ich hätte das hier wohl nie schreiben sollen auch wenn es eben meine 2,5 cents sind. Angeben ist doof, ausleben war da immer mein Motto.
vladi
ach.. schade biggrin.gif

Fürs Shaken ist man nie zualt..
man ist so alt wie man sich fühlt wink.gif
eigengrau
Also wenn ich bestimmte Schritte ausführen will geh ich noch immer auf einen Ball. Sonst würd die Tanzschule nix bringen wink.gif

Aber bei elektronischer Musik will ich die Musik spüren und nicht nachdenken wie ich jetzt tanz.

Für mich wären solche Videos demnach auch nicht. Ich bräucht eher eine ordentliche Seite mit Tangofiguren =)

b4n
Jerry99
ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 12:13 )
ach.. schade biggrin.gif

Fürs Shaken ist man nie zualt..
man ist so alt wie man sich fühlt wink.gif

ja, bisl arschwackeln wird immer drinnen sein, mehr halt nimmer.
Jetzt mal ehrlich, würdest Du Dich leicht trauen als Einziger wie die Leute es ~94 taten auf einem Rave auf zu kreuzen und dementsprechend auf ner Party ab zu feiern? Ich nicht!
So mancher eingefleischter Slo-freak wird Dir sicher auch verraten können, falls er das hier liest, warum feiern in Slowenien doch ziemlichen Spass macht.
Jerry99
ZITAT(Alpha600 @ 24. Feb 2005, 12:20 )
Also wenn ich bestimmte Schritte ausführen will geh ich noch immer auf einen Ball. Sonst würd die Tanzschule nix bringen wink.gif

Aber bei elektronischer Musik will ich die Musik spüren und nicht nachdenken wie ich jetzt tanz.

Für mich wären solche Videos demnach auch nicht. Ich bräucht eher eine ordentliche Seite mit Tangofiguren =)

b4n

word! Solange man selber glücklich ist beim Tanzen, gibts natürlich auch nichts aus zu setzen.
Aber wenn man noch schneller zum beat abzappeln will und noch reibungsloser abgehen möchte und sich dafür interessiert kann man sich durchaus durch abschauen und nachahmen inspirieren lassen. Wie gesagt für solche Vorgehensweisen muss man ja nicht genau nach einer Anleitung gehen. Bisl kreativ sein reicht da auch schon.

edit: ganz ehrlich: fürs öffentlich online Stellen der blödel-vids ist der Genierer wahrlich zu gross, ausserdem sind die vids wohl irgendwo unauffindbar.
Aber den Gedanken und sowas mal unverbohrt an zu sprechen und zu erwähnen ist doch ok. Auch wenn vladi wohl erst am Anfang seiner Feierkarriere steht, warum soll man die Jugend und die Nachkömmlinge nicht bisl informieren anstatt Sie als kommerzige Nixchecker ab zu tun. Waren wir nicht alle mal unglaubliche mit Kommerz-beginnende Greenhorns!?!
soundfreak
ZITAT(Jerry99 @ 24. Feb 2005, 12:21 )
So mancher eingefleischter Slo-freak wird Dir sicher auch verraten können, falls er das hier liest, warum feiern in Slowenien doch ziemlichen Spass macht.

ach ...

ob nun hier in .at, in slo, D - wo auch immer ...
is doch egal, wie de leutz guggen ....
und NEIN, ich hab keine 10 versch. tanzprogramme für slo/d/A/kommerzdisse usw. im programm

p.s. slo + D sind total konträr wink.gif
vladi
Also bei tiesto habe ich genug leute mit Schlaghosen geshen..
Und gerade 2 mit Plüsch *lol* Also die in plüsch sahen schon echt n1 aus biggrin.gif

und Schlaghosen zieh ich auch nur zu Partys an.. Und nicht im alltag wink.gif

Deutschland rockt einfach.. Dort sind die raver nicht ausgestorben wink.gif


Edit: Außerdem versucht ein Anfänger der tanzen lernen will genau das nachzumachen was ihm gefällt..
er schaut sich in der disse um wie einer tanzt und versucht es nachzumachen..

ich hab es so gemacht das ich mit grundschritten angefangen habe und eigene styles habe
Jerry99
imho ist feiern in slo einfach bunt die Leute sind einfach freundlich, hilfsbereit und stehen auf Gruppendynamik, wie bei uns in den 90igern und die Deutschen sind halt iergendwie ziemlich extrovertiert und man kann durchaus sagen Sie das Technovolk schlechthin sind.
wink.gif

um es straight zu erwähnen: in Slo gibts eher kaum die schnelle Tanzschitt-ähnliche Hacke-abgeherei, in Dt. schon, aber mir kommt vor das das auch immer seltener der Fall ist.

edit: OUTING - ENDE notify.gif
Jerry99
Hab mir mal die Zeit genommen und hardstep.de bisl angeschaut.
Finde das Forum einfach ehrlich und typisch deutsch, sowas gibts nur dort. biggrin.gif
Die Leute behandeln dieses Thema dort völlig wertfrei und ohne jegliche Komplexe im Umgang mit dem Theama auf zu ziehen. Warum auch nicht.

Meine Freundin, war früher mal Ballet-tänzerin, hat dann in Musicals getanzt und Jazz-dance sowie diverse andere Tanzarten praktiziert oder so ähnlich und ist, zum Glück ne bunte kreative, detto abseits der Norm (u.A.Apple-userin), ein Mensch der sogar mir die wohl angeborene (bin ja Wiener und somit Österreicher wink.gif ) Scheue und Verbohrtheit in ner offenen Diskussion wegdiskutiert hat.
Jerry99
Um dann noch mal auf die eigentliche Frage von vladi zurück zu kommen, ob man Tanzvideos nicht auch hier hoch laden könnte, ich wär dafür.
Die Musik und feiern sowie Techno im allgemeinen betreiben wir doch hier Alle guten Gewissens zum Spass, im Alltag kann man dann mal anonym sein und den Ernst des Lebens eh voll auskosten (ist auch gratis und man bekommt davon auch oft mehr als einem lieb ist).
Ich verweise die Admins nur auf den eigentlichen Zweck des Vereins Technoboard.at - die nicht kommerzielle Förderung der österreichischen Musikszene, wie das hier anfangs mal öffentlich bekannt gegeben wurde.
Als Stimme von Aussen möchte ich Euch hiermit auch mal einen Denkanstoss geben das ihr bitte nicht alteingessesen werdet ist gleich starr. Der Erfolg würde aufhören zu wachsen und der ursprüngliche Gedanke würde langsam schwinden.
Das Tb ist dank dem Team das noch immer selber hieundda am feiern ist noch gut und kreativ, was die User hier dankend annehmen. Weiter so.

Ich erinnere mich da nur an die Anleitung zum Erreichen des KW im Netz die uns Roli beim Michi daheim gezeigt hat. Warum nicht mal was Neues akzeptieren.
vladi
nagut.. ich werd dann mal ein video machen.. wo könnte ich es hochladen??
Jerry99
Ich mach den ersten Schritt mich um des Fortschritt-willen zu opfern und würde Nur meine Promos auch hochladen.
Admins, ihr seit gefragt!!!
vladi
liebe admins.. mag auch video hochladen tounge.gif biggrin.gif
pArAdOxYgEn
hallö!

muss zugeben, das ich vor jahren auch mal auf der suche nach tanzvideos für techno war lookaround.gif also mit der idee bist du nicht der einzige ...

früher, wie ich nur auf psytrance festln gegangen bin, hatte ich nur einen einzigen tanzstil (!) ... heut hab ich eine unendliche palette an bewegungen für viele unterschiedliche musikrichtungen.

das erlernen über videos und abschaun ist ja nicht schlecht, wers braucht oder damit lernen will, aber wenn man mal drauf kommt, die verbindung zwischen musik, energie, geist und den eigenen körper herzustellen, dann geht das tanzen "von alleine" ... das ist wie ein natürlicher reflex. ich denke, das gerade dieses "lernen über nachahmen" die eigene kreativität hemmt. aber das ist nur meine meinung ... tanzen sollte man für sich selbst und nicht um den anderen zu gefallen. freestylin' halt biggrin.gif

und weils hier um videos geht, möchte ich euch dieses oarge video nicht vorenthalten: breakdancin' extreme
viel spaß beim einstudieren der "tanzschritte" futschlach.gif
vladi
Para du verstehst mich falsch..

natürlich hat jeder seinen eigenen stil..
Aber es gibt grundschritte..
Wenn du die grundschritte beherrscht..

Dann kannst du eigene Styles machen und nicht nachmachen..

ich sag ja nicht das jeder genauso tanzen soll..
soundfreak
http://www.technoboard.at/index.php?act=Downloads&do=add

hier kann jeda uppen was er mag (KEIN warez) - bis zu 10mb
Lux Aeterna
Mein Favorit!

Die junge Dame ist gerade in Deutschland sowas von am Hypen, man kann förmlich ihre Passion fürs Tanzen erkennen.

Man beachte den wilden jungen Mann im Hintergrund. tounge.gif

567.gif

Nene, das einzige Tanzvideo das mich interessieren würde ist eines von der Menschmaschine *zuschorschrüberguck* .

*edit* : http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=47898
Jerry99
So, jetzt ists eh scho wurscht, ich Steh einfach drauf so wie in den promos von valid abzugehen und habe die letzten eineinhalb Jahre wegen der fetten Mukke, dem laaange feiern und deswegen den Partys hinterher gejagt.
Jerry99
ZITAT(moe69 @ 24. Feb 2005, 13:58 )
Mein Favorit!

Die junge Dame ist gerade in Deutschland sowas von am Hypen, man kann förmlich ihre Passion fürs Tanzen erkennen.

567.gif

Nene, das einzige Tanzvideo das mich interessieren würde ist eines von der Menschmaschine *zuschorschrüberguck*.

sowas nenn ich dann: in die falsche Kehle bekommen. wink.gif
Lux Aeterna
Falsche Kehle, ojeoje happy.gif happy.gif
Jerry99
ZITAT(soundfreak @ 24. Feb 2005, 13:55 )
http://www.technoboard.at/index.php?act=Downloads&do=add

hier kann jeda uppen was er mag (KEIN warez) - bis zu 10mb

thx Andi.
vladi
hab das video raufgeladen.. aber ich sehe es nicht..

Wo ist mein upload?

hab unter videos raufgeladen.. alles ausgefüllt.. hmm
Jerry99
kann Euch nur das Video empfehlen:
Schaut es Euch mal an und macht Euch ne objektive unverbohrte Meinung drüber.
http://clept.net/index.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=40
soundfreak
ohne meines wissens erwischte mich mal martin - habt spaß tounge.gif biggrin.gif
isn knappes jahr her ...
http://pix.technoboard.at/fotos/details.php?image_id=8411
soundfreak
ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 14:08 )
hab das video raufgeladen.. aber ich sehe es nicht..
Wo ist mein upload?
hab unter videos raufgeladen.. alles ausgefüllt.. hmm

müssen wir zuerst freischalten, nun is online
Jerry99
ZITAT(soundfreak @ 24. Feb 2005, 14:14 )
ohne meines wissens erwischte mich mal martin - habt spaß tounge.gif biggrin.gif
isn knappes jahr her ...
http://pix.technoboard.at/fotos/details.php?image_id=8411

hehe, fett, Andi wie wir ihn vom Feiern her kennen. smile.gif
sucher grad meine Videos auf der externen platte...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.