technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tanzvideos hochladen, ja-nein ?
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 09:37
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



Was haltet ihr eigentlich davon, Das man sich Videos hochladen kann, damit mal wer zeigen kann wie ein paar tanzschritte funktionieren oder einfach zeigen was wer drauf hat..


mfg vladi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Feb 2005, 09:40
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Wieso machen wir nicht gleich ein TB Casting ? ... und der Gewinner darf beim nächsten Gazo auf der Bühne tanzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 09:42
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



Das wär mal was nettes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Mit den videos hab ich gemeint, für die Neuzugänger in der Technoszene oder für Leute die mehr dazu lernen wollen..

Bin im deutschen Foren aktiv. z.b. hardstep.de
und die haben das mit den Videos echt toll gemacht..

ich z.b. konnte sehr viel daraus lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von vladi bearbeitet: 24 Feb 2005, 09:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 24 Feb 2005, 09:43
Beitrag #4


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ich würd gern so rumhüpfen können wie die ganzen schranzer in germany...so wie die riverdancer ähnlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ein video davon bitte! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 09:45
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



ich kann dir ein paar Seiten empfehlen..
Aber nicht hier..
Möcht keine Werbung machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Falls wer mehr info#s haben will

Msn: [email protected]
ICQ: 169296452

ich könnt euch ein paar Vids schicken oder Downloadlinks geben..


mfg vladi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Feb 2005, 09:47
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Schau einfach mal bei den Party Pix, ich denke da dürfte ein Neuzugang auch viel zu sehn haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Feb 2005, 09:48
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



zu deiner frage: nichts
weil: ist doch egal, wie mann/frau abgeht, hauptsache es macht fun

hier auch ein 3seiten thema zu "tanzstile": http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=12148

p.s. themenüberschriften in zukunft bitte konkreter, man soll aus der überschrift ca erkennen, um was es im topic geht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 09:49
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



Puh.. Ja aber wo denn?

Mit den Videos meinte ich Selbstgemachte Videos, die zuhause mal gedreht wurden um einfach zu zeigen wie wer tanzt..

Unter Party Pic finde ich nur Videos und Bilder von Konzerten oder festln

Edit:
Ist ok, werd ich machen.. Thx

Der Beitrag wurde von vladi bearbeitet: 24 Feb 2005, 09:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 24 Feb 2005, 10:28
Beitrag #9


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(caTekk @ 24. Feb 2005, 10:40 )
Wieso machen wir nicht gleich ein TB Casting ? ... und der Gewinner darf beim nächsten Gazo auf der Bühne tanzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

genau und dann gibts eine cd und ne dvd vom wettbewerb und natürlich vom gewinner des wettbewerbes zu kaufen...


mann o mann...jeder soll tanzen wie er sich grad danach fühlt, dafür braucht man kein tanzvideo...

aja bzgl tanzvideo fällt mir da wieder dieses "AKE" ein...wenn sich noch jemand dran erinnert..."danzewat".... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 10:36
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



ja jeder hat einem bestimmten tanzstil..

man braucht Taktgefühl, Die Schritte müssen passen, Gleichgewicht.
Hängt viel davon ab..

naja ich bleib bei dem guten altbewerten
Üben üben üben

vorm Spiegel stehen und einfach drauf los tanzen..
Videos anschaun und lernen..

ich hab nichts dagegen wie wer tanzt..
Aber das herumhüpfe und drehen mit ausgestreckten armen..
naja..weiss nicht.. Ist sowas tanzen? *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 24 Feb 2005, 10:38
Beitrag #11


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



du lernst choreographien daheim?!
na bumm.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

tja ich bin für spontan rumhüpfen...wesentlich authentischer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 10:45
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



Also lang die selben schritte werden fad.. hab auch nicht so eine Kondi *lol*

nachher dann schon lässiger und irgendwie..
Aber wenn grad Das lied kommt und da geh ich einfach nur ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

tanzen ist ein hobby von mir.. machs überall und wo's geht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 24 Feb 2005, 11:04
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



es gibt ja auch diskotheken, die reichlich spiegel haben und auch immer wieder leute, die stundenlang davor tanzen können, möglichst in einer reihe mit anderen.

obwohl ich deiner idee schon etwas abgewinnen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 11:10
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



Wozu Eintritt zahlen, kaum Platz haben und dann in der Disse lernen..
In ner Disse geht man ab und shaked sich weg.. und versucht nicht schritte zu lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

find ich halt

Aber was haltet ihr nun von Videos hochladen ?

ja oder nein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 24 Feb 2005, 11:10
Beitrag #15


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 10:45 )
tanzen ist ein hobby von mir.. machs überall und wo's geht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

das ist der punkt. denn die meisten hier benutzen das tanzen nur als mittel zum zweck. und dieser ist, sich fallen zu lassen und einfach ne geile zeit zu haben....tenshi und ich können da ein lied davon singen (bouuuuuuuuuuuuuuuunce) *ggg*


edit: NEIN, einfach weil ich keine lust auf formationstanz hab. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und auch nicht einseh, was es da zu "lernen" gibt. oder bist du einer dieser "autofahrer"?

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 24 Feb 2005, 11:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Feb 2005, 11:14
Beitrag #16


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 9:49 )
Puh.. Ja aber wo denn?

Mit den Videos meinte ich Selbstgemachte Videos, die zuhause mal gedreht wurden um einfach zu zeigen wie wer tanzt..

Lass Dich nicht abschrecken.
Leider sind im Ösiland die Leute bisl zu prüde um auf solche Fragen ernsthaft ein zu gehen. Ich finds ok wenn man sich diesbezüglich interessiert. Ok, elektronische Musik darf man nicht als Musik betrachten wo es auch verschiedene Tanzstile gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) -da darf man einfach nur herumhüpfen, sonst gilt man automatisch als Depp und/oder Ähnliches. Deswegen fahr ich auch am liebsten mim Ibi nach Deutschland, weil dort ists jedem scheiss-egal wie wer abgeht und keiner nörgelt an Tanzstilen rum sondern findets eher nur positiv wenn Jeder seinen Spass hat.
Es kann ja nicht sein, das man so verbohrt ist und tanzen nicht auch bisl als Kultur betrachten bzw. solche Meinungen Anderer tolerieren kann.
Immerhin gibts in Bezug auf diverse Musikrichtungen unterschiedlichste Tanzarten und Stile die man sogar unter Anleitung erlernen kann.
Bei elektronischer Musik ist dem in little-Verklemmt-Ösiland leider nicht ganz so.

Ibi und me haben mal ein paar Tanzvideos gemacht. War eher eine sehr witzitge Blödel-session vor der Cam daheim - aber hat viel Spass gemacht und wir hatten mächtig was zu lachen auch beim Videos ansehen im Nachhinein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Mein Tipp, wenn Du richtig Tanzen willst, fahr auf ne fette Party nach Deutschland, dort sind die Leute auch offen für sog. doofe Fragen, hier zu Lande werden solche Fragen mit o.a. Antworten belächelnd abgetan.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Bitte nicht als persönlichen Angriff sehen, finde solche verbohrten Antworten nur nicht so toll.- Bis auf das post von caTekk mim Casting und auf GazoBühne tanzen - dafür gebe es sicher genug Kanditaten in der sog. Schicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 11:14
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



ja schon, aber würdest du nicht so geile Schritte lernen und ein bisschen angeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Es tanzen ja eh viele einfach zur musik wie es ihnen passt..
Hab ja auch nichts dagegen..
Jeder hat seinen Spass..
Nur geht es mir darum, vlt. will ja wer was neues "cooles" lernen.. Und mit Videos wo das erklärt wird, geht es leichter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@ jerry, Woher kommst du denn? ^^

Ich hab alles von den deutschen glernt.. (hardstep.de)
Videos zum downloaden, die leute geben dir Tipps wie man tanzt, Wie es richtig funkt..

Das find ich echt geil..
Und wäre ja nicht schlecht wenn das hier auch geben würde..

und wegen herumlachen und auslachen wie wer tanzt..
Sowas kenn ich sooft, gesehen das wer wem auslacht..
Sowas find ich schon fies.

jeder tanzt wie er will..

Und wenn jemandn über wem lacht, dann sollte er doch zeigen was er selber draufhat...
Das sind die typischen: Ich lache über dich - Aber kanns selber nicht..

naja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von vladi bearbeitet: 24 Feb 2005, 11:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Feb 2005, 11:23
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



www.djrotterdam.info

die besten tanzvideos wo gibt, lernen vom meister (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 11:26
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



sowas is ja nich tanzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Feb 2005, 11:42
Beitrag #20


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(vladi @ 24. Feb 2005, 11:26 )

wie schon oben von mir erwähnt, die Leute in der elektronischen Musikszene tolerieren Tanzstile hier zu Lande nicht so wirklich. Gibt dann leider nur die kommerziellen Parts in der "bisl weitläufigeren elektronischen Musikszene" die sich mit sowas beschäftigen zB. Schicht-prolos (just my 2,5 cents)

Ganz früher zu altertümlichen Trillerpfeiffen-Raver-Gazo-Zeiten gingen die Leute hier zu Lande auch so ab wie manche unserer Deutschen Nachbarn.
Ich geplagter Wiener, hab meinen Tanzstil mal im U60311 mal bisl modifiziert, weil er mir damals zu lahm und zu wenig spürbar war, als ich mal zum beat im schnellen Takt mich und die Musik mal so richtig spüren wollte. War ein Erlebnis an das ich mich wohl noch mit 100 im Altersheim befriedigt zurück erinnern werde. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Party ging für uns von 10h abends bis 12h mittags und meine Füsse gingen so richtig von selbst im Takt wie 7Meilenstiefel bis am Nachmittag ab wie nie zu vor und nur selten danach. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

PS: "Stehe auf Beats die wie Elke fett sind." (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

edit -klugscheiss on:
Der Urgedanke von Feiern zu Techno dem sogenannten Rave war eigentlich völlig ausgelassen sich selbst inszenieren zu dürfen, sich einfach wahnwitzig jenseits von geschlechtsspezifischen Kleidungsvorschriften nach dem Motto je schräger desto besser zu kleiden, und einfach seine innersten verborgensten Bösheiten auf der Tanzfläche aus zu toben. Toben heisst übersetzt übrigens raven.
Leider hat sich die hiesige Szene in einen tw. intoleranten Sauhaufen abgewandelt bei dem der Grundgedanke und das Anderssein genau so wie in der normalen Gesellschaft verpöhnt ist.
Ich hab den Raver-hype selber nur am Rande mit erlebt, damals aber zum Glück nicht mit gänzlich geschlossenenen Augen. Hatte selber Buffalos und war damals einfach noch zu jung und unreif für dafür. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Trotzdem oarsch das ichs nicht miterlebt hab.
klugscheiss off und jetzt fresst mich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 24 Feb 2005, 11:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: