Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.03.2005 Worldleague with Deep Dish
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
crazy-dog
das ist ein donnerstag,aber trotzdem fast ein pflichttermin*hehe*
Zulu (retired)
wow... jetzt sind sie mal in "der nähe" ...
Fobs
Feines Date, Flashdance rockt ja auch gewaltig thumbs-up.gif
crazy-dog
muss da rauf*hehe*
soundfreak
wow.gif - net schlecht smile.gif

p.s. is auch mal eintragen smile.gif
Gismo
nur so zur info ... münchen ist ja eh nicht weit

http://muenchen.nachtagenten.de/oneevent.php4?inhalt=17627

p.s. für booker (sie bewegen sich danach weiter in DE .... wer doch was fürs ösiland auch mal) tounge.gif
Neo
schon gewußt gismo wink.gif dennoch thx

thema verschmolzen
Lady B.
wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif Deep Dish is ja ganz was feines!!!
Endlich endlich hab ich mal die Möglichkeit sie zu bewundern, die Chance werde
mit Sicherheit ergreifen!!! *yeaaah* Freu mich schon total drauf!!! Werd FIX vorort sein!! *freu* wub.gif Und München is ja echt ah Katzensprung bitte... *gg*
soundfreak
einziges prob is suncity ein paar tage vorher, mal sehn, ob ich auch wieder motiviert bin, deep dish is doch schon am donnerstag confused.gif
soundfreak
mhm
was kann man sich da soundtechnisch ca. erwarten?
hat die in letzter zeit mal wer gehört ?
crazy-dog
progressiver feiner sound(house)

ich flieg auch rauf,so gut wie fix*hehe*
soundfreak
Hier der Pressetext:

ZITAT
Endlich! Seit ihrem letzten und bisher einzigen Gig in München ( 1996 bei World League @ KW, übrigens ihr erster Auftritt ever in Deutschland! ), ist eine Menge Zeit vergangen und doch gibt es kaum einen Abend, auf den wir so
oft angesprochen werden. Den Satz "Bitte holt Deep Dish wieder nach München! It was soo amazing..!", haben wir in den letzten Jahren hunderte Male gehört.

Jetzt ist es soweit und Ali aka Dubfire und Sharam machen sich wieder auf den Weg über den großen Teich.
Zahlose Produktionen ( aktuell "Flashdance" ) und Remixes ( u.a. für Madonna, Dido, Justin Timberlake oder Depeche Mode ) und ihre unvergleichlichen DJ Sets haben sie mittlerweile endgültig in den Olymp der DJ-Szene katapultiert. Kaum ein DJ, mit dem wir schon so viele "magic moments" erleben durften, wie mit Deep Dish!

Auftritte auf dem ganzen Globus, der Grammy ( für Dido´s "Thank you" ) und ein Dancestar Award ( für ihre Compilation Global Undergound # 25, Toronto ), Fashion Shows für Versace, Tour Openings für Madonna oder ihre Residencies ( zuletzt 2004 @ Pacha / Ibiza ) sind seither ihre Stationen. Klar, da führt kein Weg dran vorbei, für uns eins der Highlights 2005!

This is a don´t miss event!
World League - Global Underground!

more Info: www.deepdish.com, www.yoshitoshi.com, www.bullittbookings.com
soundfreak
zum review gehts bitte hier weiter ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=18383
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.