technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.03.2005 Worldleague with Deep Dish, The Garden Club, München
Kalendereintrag

Worldleague/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Worldleague with Deep Dish
LineUP Deep Dish feat. Dubfire & Sharam ( Yoshitoshi/ Washington )
Specials/Infos - Beginn 22:00
- www.worldleague.de
- www.deepdish.com
- www.yoshitoshi.com
Entry € 13,- (nur Abendkasse)
Styles Progressive
Location The Garden Club
Lindwurmstrasse 88
80337 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
crazy-dog
Beitrag 11 Feb 2005, 21:13
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



das ist ein donnerstag,aber trotzdem fast ein pflichttermin*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 12 Feb 2005, 16:18
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



wow... jetzt sind sie mal in "der nähe" ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Feb 2005, 17:51
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Feines Date, Flashdance rockt ja auch gewaltig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 12 Feb 2005, 20:34
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



muss da rauf*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Feb 2005, 12:55
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) - net schlecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

p.s. is auch mal eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gismo
Beitrag 16 Feb 2005, 17:35
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



nur so zur info ... münchen ist ja eh nicht weit

http://muenchen.nachtagenten.de/oneevent.php4?inhalt=17627

p.s. für booker (sie bewegen sich danach weiter in DE .... wer doch was fürs ösiland auch mal) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Feb 2005, 17:39
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



schon gewußt gismo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) dennoch thx

thema verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 19 Feb 2005, 19:15
Beitrag #8


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) Deep Dish is ja ganz was feines!!!
Endlich endlich hab ich mal die Möglichkeit sie zu bewundern, die Chance werde
mit Sicherheit ergreifen!!! *yeaaah* Freu mich schon total drauf!!! Werd FIX vorort sein!! *freu* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Und München is ja echt ah Katzensprung bitte... *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Feb 2005, 05:55
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



einziges prob is suncity ein paar tage vorher, mal sehn, ob ich auch wieder motiviert bin, deep dish is doch schon am donnerstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Feb 2005, 15:26
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mhm
was kann man sich da soundtechnisch ca. erwarten?
hat die in letzter zeit mal wer gehört ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 1 Mar 2005, 12:55
Beitrag #11


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



progressiver feiner sound(house)

ich flieg auch rauf,so gut wie fix*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Mar 2005, 20:39
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Hier der Pressetext:

ZITAT
Endlich! Seit ihrem letzten und bisher einzigen Gig in München ( 1996 bei World League @ KW, übrigens ihr erster Auftritt ever in Deutschland! ), ist eine Menge Zeit vergangen und doch gibt es kaum einen Abend, auf den wir so
oft angesprochen werden. Den Satz "Bitte holt Deep Dish wieder nach München! It was soo amazing..!", haben wir in den letzten Jahren hunderte Male gehört.

Jetzt ist es soweit und Ali aka Dubfire und Sharam machen sich wieder auf den Weg über den großen Teich.
Zahlose Produktionen ( aktuell "Flashdance" ) und Remixes ( u.a. für Madonna, Dido, Justin Timberlake oder Depeche Mode ) und ihre unvergleichlichen DJ Sets haben sie mittlerweile endgültig in den Olymp der DJ-Szene katapultiert. Kaum ein DJ, mit dem wir schon so viele "magic moments" erleben durften, wie mit Deep Dish!

Auftritte auf dem ganzen Globus, der Grammy ( für Dido´s "Thank you" ) und ein Dancestar Award ( für ihre Compilation Global Undergound # 25, Toronto ), Fashion Shows für Versace, Tour Openings für Madonna oder ihre Residencies ( zuletzt 2004 @ Pacha / Ibiza ) sind seither ihre Stationen. Klar, da führt kein Weg dran vorbei, für uns eins der Highlights 2005!

This is a don´t miss event!
World League - Global Underground!

more Info: www.deepdish.com, www.yoshitoshi.com, www.bullittbookings.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Mar 2005, 07:34
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



zum review gehts bitte hier weiter ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=18383
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: