Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.03.2005 Vortex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Variable
weils so schön ist gibts im massiv dann auch noch die afterhour mit den bekannten verdächdigen !!!!!!!!!!!
= tom baker, natalie und so weiter ....
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 2. Mar 2005, 14:09 )
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist heute Abend, 03.03.2005/22:00.
FLO
woher wissen die leut schon was von einer afterhouer??
das massiv wird pünktlich um 6 uhr zusperren !!!
wahrscheinlich muss die fluc mensa wieder um 4 uhr dicht machen ??
afterhour gibts aber trotzdem keine bei uns !!!!!
soundfreak
was is da nun aktuell ??? --->
ZITAT
+++ Achtung: wegen vorläufiger Schließung des Cabaret Renz verlegt in die FLUC MENSA +++

////////////////////////////////////

LIVE:
SA. 05.03. FRIEDRICH LIECHTENSTEIN LIVE @ FLUC MENSA / A-WIEN
Einlass ab 20:00
Beginn pünktlich um 21:00

Der in Berlin lebende Schauspieler und Entertainer FRIEDRICH LIECHTENSTEIN präsentiert sein von ARNOLD KASAR (Nylon/Atomhockey/Micatone), HANNO LEICHTMANN (Static/Paloma) und NICHOLAS BUSSMANN (Ich schwitze nie) produziertes Album "Please have a look from above" live in der Fluc Mensa. Eines vorweg: Friedrich Liechtenstein ist nicht die deutsche Ausgabe von Louie Austen, mit dem er aufgrund seiner Erscheinung und der Liebe zur elektronischen Musik manchmal leichtfertig verglichen wird. Der charismatische Liechtenstein hat mit metapherreichen Texten und eigenwilligen Songs eine sehr persönliche, unverkennbare musikalische Welt geschaffen, die den Theater-Background stellenweise erahnen lässt. Ein spannendes Experiment. „Ich mache Popmusik so wie sie für mich funktioniert, und dann kommt da noch die Show dazu. Es geht um eine gewisse Doppelbödigkeit, Wahrheit und eine theatralische Atmosphäre, die aber nicht extra bemüht werden muss, sondern in dieser Show wie von selbst entsteht." 

Seine Texte sind Ereignis-Collagen, die seine eigene Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf eine Ebene bringen. Liechtenstein sieht seine Songs als sogenannte Tableaus. “Heutzutage geht es ja nicht mehr darum, Melodien zu finden, sondern Stimmungen zu erzeugen. Ich komme also mit der Grundidee – mit einer Melodie, einem Text – und zusammen mit den Musikern wird eine Stimmung daraus. Die Tableaus sind also kleine Stimmungsbilder, die hier aufgehen. Ein Song ist ja immer auch ein Bild; für mich ist er ein Tableau."

Aktuelles Album: “Please have a look from above”
hören & bestellen: http://www.soulseduction.com/common/item_d...p?ItemID=136448

www.fabrique.at
www.friedrichliechtenstein.de
www.fluc.at
B.
ZITAT(soundfreak @ 4. Mar 2005, 4:21 )
was is da nun aktuell ??? --->

Beides!

ZITAT
+++++++ LIVE +++++++++
SA. 05.03. FRIEDRICH LIECHTENSTEIN LIVE
Einlass ab 20:00, Beginn pünktlich um 21:00 ...mehr

Sat 05-03-2005 | 23:00 | AK6
  Club VORTEX: tom baker & natalie c
Dirty Beats und versauter, progressiver Elektrosound...mehr


Quelle: http://fluc.at/


Zuerst das Konzert, dann Club Vortex.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.