technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.03.2005 Vortex, Fluc Mensa, Wien
Kalendereintrag

Vortex/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Vortex
LineUP Tom Baker [wiggle/wrong/london uk]
Natalie C [pulseradio/turnmills/london uk]
Mr. Rob [happy/vortex]
Senor Pontiller [ladytrash/vortex]
Velocet [vortex]
Specials/Infos
Entry € 6,-
Styles House
Location Fluc Mensa
Bhf. Praterstern nebst Fahrradunterführung
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Techno Base
Beitrag 2 Mar 2005, 14:09
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 2 Mar 2005, 22:43
Beitrag #2


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



weils so schön ist gibts im massiv dann auch noch die afterhour mit den bekannten verdächdigen !!!!!!!!!!!
= tom baker, natalie und so weiter ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 3 Mar 2005, 13:51
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



ZITAT(Techno Base @ 2. Mar 2005, 14:09 )
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist heute Abend, 03.03.2005/22:00.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 3 Mar 2005, 14:28
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



woher wissen die leut schon was von einer afterhouer??
das massiv wird pünktlich um 6 uhr zusperren !!!
wahrscheinlich muss die fluc mensa wieder um 4 uhr dicht machen ??
afterhour gibts aber trotzdem keine bei uns !!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Mar 2005, 04:21
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



was is da nun aktuell ??? --->
ZITAT
+++ Achtung: wegen vorläufiger Schließung des Cabaret Renz verlegt in die FLUC MENSA +++

////////////////////////////////////

LIVE:
SA. 05.03. FRIEDRICH LIECHTENSTEIN LIVE @ FLUC MENSA / A-WIEN
Einlass ab 20:00
Beginn pünktlich um 21:00

Der in Berlin lebende Schauspieler und Entertainer FRIEDRICH LIECHTENSTEIN präsentiert sein von ARNOLD KASAR (Nylon/Atomhockey/Micatone), HANNO LEICHTMANN (Static/Paloma) und NICHOLAS BUSSMANN (Ich schwitze nie) produziertes Album "Please have a look from above" live in der Fluc Mensa. Eines vorweg: Friedrich Liechtenstein ist nicht die deutsche Ausgabe von Louie Austen, mit dem er aufgrund seiner Erscheinung und der Liebe zur elektronischen Musik manchmal leichtfertig verglichen wird. Der charismatische Liechtenstein hat mit metapherreichen Texten und eigenwilligen Songs eine sehr persönliche, unverkennbare musikalische Welt geschaffen, die den Theater-Background stellenweise erahnen lässt. Ein spannendes Experiment. „Ich mache Popmusik so wie sie für mich funktioniert, und dann kommt da noch die Show dazu. Es geht um eine gewisse Doppelbödigkeit, Wahrheit und eine theatralische Atmosphäre, die aber nicht extra bemüht werden muss, sondern in dieser Show wie von selbst entsteht." 

Seine Texte sind Ereignis-Collagen, die seine eigene Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf eine Ebene bringen. Liechtenstein sieht seine Songs als sogenannte Tableaus. “Heutzutage geht es ja nicht mehr darum, Melodien zu finden, sondern Stimmungen zu erzeugen. Ich komme also mit der Grundidee – mit einer Melodie, einem Text – und zusammen mit den Musikern wird eine Stimmung daraus. Die Tableaus sind also kleine Stimmungsbilder, die hier aufgehen. Ein Song ist ja immer auch ein Bild; für mich ist er ein Tableau."

Aktuelles Album: “Please have a look from above”
hören & bestellen: http://www.soulseduction.com/common/item_d...p?ItemID=136448

www.fabrique.at
www.friedrichliechtenstein.de
www.fluc.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 5 Mar 2005, 18:20
Beitrag #6


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(soundfreak @ 4. Mar 2005, 4:21 )
was is da nun aktuell ??? --->

Beides!

ZITAT
+++++++ LIVE +++++++++
SA. 05.03. FRIEDRICH LIECHTENSTEIN LIVE
Einlass ab 20:00, Beginn pünktlich um 21:00 ...mehr

Sat 05-03-2005 | 23:00 | AK6
  Club VORTEX: tom baker & natalie c
Dirty Beats und versauter, progressiver Elektrosound...mehr


Quelle: http://fluc.at/


Zuerst das Konzert, dann Club Vortex.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: