Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.03.2005 House of Fame
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
kolmgut
phil fuldner
friede_freude_eierkuchen
wird sicher eine fette party im Kolmgut!!! withstupid.gif
soundfreak
zum wiederholten male - dj namen kleinschreiben exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

event trotzdem freigschalten
LeBeau
Die Flüge für den Phil sind fix gebucht, es steht also einem tollen Abend im Kolmgut nichts mehr im Wege wink.gif
LeBeau
Ein cooles Video gibt´s auch wieder!

guckstduhier.gif Phil Fuldner @ Kolmgut
671
wird sicher wieder so fett wie beim novy... devil.gif
LeBeau
Ich hatte ja die Ehre, den Phil vom Flughafen Wien abzuholen und nach Wels ins Hotel zu bringen.

Es war eine sehr nette, interessante Autofahrt und ich bin vom Phil als Mensch her sehr begeistert wink.gif Keine Starallüren, sehr nett und er hat sich auch nicht über mein Auto beschwert (VW Beetle), obwohl er selber einen Mercedes 500 SL Coupe fährt, somit also "leicht" besseres gewohnt ist... baaa.gif biggrin.gif

Leider konnte ich dann nicht mitfeiern, da ich selber in Baden bei Wien gespielt habe. Wie war´s? Hat er die Hütte eh gerockt?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.