technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.03.2005 House of Fame, Kolmgut, Prambachkirchen
Kalendereintrag

House of Fame/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
House of Fame
LineUP Phil Fuldner (kosmo rec., polo rec., MTV, germany)
Eve Electric (cave club, womm, linz)
Two Dollars DJ Team (tanzzimmer, corazound.com)
Specials/Infos
Entry € 10,-
Styles Tec-House/House/Electro
Location Kolmgut
Hauptstrasse 27
4731 Prambachkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Nach Tom Novy präsentieren wir nun die nächste Ausgabe des "House of Fame" mit hochkarätiger Besetzung aus der internationalen Dance-Szene!

Phil Fuldner, seineszeichens Chartstürmer mit seiner Produktion "The Final-The Captain Future Them", gibt sich am Samstag den 5. März im "Tanzzimmer" am Kolmgut ein Stelldichein um das hiesige Publikum mit seiner unglaublichen Mixtur aus Leidenschaft und Energie in seinen Bann zu ziehen.

Bio:
In seiner nun 14 jährigen Laufbahn als DJ und Produzent ist Phil Fuldner zu einem internationalen Houseact aufgestiegen, der sich mit seinen ausgefallenen und innovativen DJ-Sets sowohl bei Clubbern als auch DJ-Kollegen einen besonderen Ruf erarbeitet hat.

Der Style seiner oft mehrstündigen DJ Sessions reicht von allen Variationen der Housemusic über Progressive, Techhouse, bis hin zu Funk, Hip Hop oder raren 80s Sounds. Nicht selten werden diese DJ-Sets von spontanen live-Vocals des ausgebildeten Sängers Phil Fuldner gekrönt.
Seine Vielseitigkeit ist es die ihn immer wieder auf besondere Veranstaltungen bringt, z.B.: MTV-Fashion Awards, Formel-1 Party für Beck`s in Monaco, diverse Aftershow Partys (MTV - Viva, etc.)

Seine Qualitäten vor der Kamera konnte er zuerst als Model für Levi`s, Caterpillar, Adidas u.a., später dann als Moderator von Sendungen wie MTV-Select oder MTV-Alarm eindrucksvoll unter Beweis stellen.


Wir freuen uns Phil Fuldner nach seiner ausgedehnten Australien Tour für einen Auftritt im "Tanzzimmer" verpflichten zu können!

Come early!
Zurück
kolmgut
Beitrag 4 Feb 2005, 17:07
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 13-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.153



phil fuldner
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  fuldner_web.JPG ( 107.81KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
friede_freude_ei...
Beitrag 4 Feb 2005, 17:18
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 27-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.726



wird sicher eine fette party im Kolmgut!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Feb 2005, 10:40
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



zum wiederholten male - dj namen kleinschreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

event trotzdem freigschalten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 27 Feb 2005, 14:44
Beitrag #4


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Die Flüge für den Phil sind fix gebucht, es steht also einem tollen Abend im Kolmgut nichts mehr im Wege (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 27 Feb 2005, 16:02
Beitrag #5


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Ein cooles Video gibt´s auch wieder!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Phil Fuldner @ Kolmgut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 28 Feb 2005, 15:06
Beitrag #6


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



wird sicher wieder so fett wie beim novy... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 8 Mar 2005, 11:45
Beitrag #7


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Ich hatte ja die Ehre, den Phil vom Flughafen Wien abzuholen und nach Wels ins Hotel zu bringen.

Es war eine sehr nette, interessante Autofahrt und ich bin vom Phil als Mensch her sehr begeistert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Keine Starallüren, sehr nett und er hat sich auch nicht über mein Auto beschwert (VW Beetle), obwohl er selber einen Mercedes 500 SL Coupe fährt, somit also "leicht" besseres gewohnt ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Leider konnte ich dann nicht mitfeiern, da ich selber in Baden bei Wien gespielt habe. Wie war´s? Hat er die Hütte eh gerockt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: