Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.04.2005 Motorola Biosphere
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4
DeeJay MartineZ
hoffe ich hab die zeit richtig gerechnet ansonst bitte ausbessern Thanx!
B.
Vielleicht mal den alten Thread ab http://www.technoboard.at/index.php?showto...ndpost&p=177483 splitten und mit diesem hier in den Wiener Events zusammenfügen?
rosch
das ist mal fakt! update im Eventposting!
capturetheflag
GOTTSEIDANK WAREN ES NICHT NUR GERÜCHTE!!!!!

HABEN BEI DER SUNCITY SCHON DIE VORFLYER GESEHN smile.gif

FLYER SIND GUT WAREN CD'S MIT FLYER DRINNEN!!!!!

EINFACH NUR SAUGEIL!!!!!!!!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
packman
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif

schon sehr leiwand

wink.gif
MasterB
"be prepared for the new world order..."

sadlike.gif
//goahead
mhm, Biosphere CDs gabs auf der Suncity en masse
packman
ZITAT(//goahead @ 7. Mar 2005, 18:47 )
mhm, Biosphere CDs gabs auf der Suncity en masse

ja stimmt, cd's mit ankündigung für die biosphere am 23 april...

finde ich ne nette (sehr kostspielige) idee *gggg*
The Blobb
Jeder freut sich hier wie ein frohes Gummischweinderl dabei weiss man ja noch nichteinmal das Line Up.

Und wenns wieder in der Pyramide ist, siehts aus wie ne Mogelpackung. Zuerst gross den Abschied verkuenden und dann gleich wiedermal weitermachen...

Ich bin mal gespannt....
Elektronyker
also was ich mich erinnern kann stand auf den flyer pyramide vösendorf...
soundfreak
right, pyramide vösendorf steht am preflyer oben.

p.s. in die "biosphere - THE END Cd" nun großartig PreFlyer für 23.04.05 reinklatschen und weiters "be prepared for the new world order ..." hinten drauf schreiben ....

denke sich jeder seinen teil ...
"biosphere - THE END" 28.02.2004 ins deutsche übersetzt muss wohl was anderes bedeuten ... notify.gif wacko.gif sleeping.gif

aber eher macht wohl die macht des geldes tote wieder lebendig ...

mir is net faad, dass i motzen MUSS - so ne art promotion is einfach nur ...
mikemc
@Soundfreak
Bitte geh halt einfach ned hin, dann ist eh alles in Ordnung oder?
djlizzard
Ich bin fix dabei! tounge.gif

Warum solln sies nicht so machen @ soundfreak? Anscheinend fallen die Leute doch immer drauf rein *lol* .Mir ist's egal. Hauptsache es gibt gscheite festln wo ich nicht in irgendwelche Kommerzbuden latschen muss tounge.gif
Carry B
1. find ichs einfach nur billig und nicht die feine art ein fest'l aufzuziehen... andererseits wenn das line-up und die organisation stimmt wärs für mich auch kein grund nicht hinzugehen... wie dem auch sei wenn das nächste mal the end am flyer steht kommt von mir nur die frage: für wie lang ists denn aus

ausserdem mal ehrlich, kommen bei solchen schmähs wirklich mehr leutz?
Elektronyker
na mir is ziemlich egal wie oft ich schon das ende vom bios4 miterlebt hab.

war letztes jahr net die letzte timewarp? die letzte mayday? wie oft war schon die letzte loveparade? da motzt niemand wenn diese events ein jahr drauf wieder sind sondern man freut sich einfach drüber. nein beim bios4 is es geldmacherei.....

ich fahr ja net hin um mal sagen zu können, "du ich war auf der letzten bios4" sondern einfach dort zu sein und spaß zu haben. glaub das der großteil der dort anwesenden auch so denkt. die leut werden dort immerwieder hingehen.

is halt biosphere!
DJNINO
Hmmm und wer wird da erwartet!

Was glaubt ihr ???

Mal gespannt bin!

MFG NiNo
Fact
Darren Emerson (Underworld)
Space Djz

etc.
DJNINO
Naja das Line up wird sicher bald auf der seite oder hier zu sehen sein!

MFG NiNo
ibi
ZITAT
Angespornt von euren massenhaften motivierenden Rückmeldungen haben wir uns
entschlossen doch weiter zu machen und als Dank wollen wir euch ein grandioses
Comeback aus dem Hut zaubern the new world order is about to come! Seit dem ersten
Biosphere sind 8 Jahre vergangen, wir sind nicht jünger geworden, doch unser
einziges Ziel haben wir konkreter denn je vor Augen: Dieses Biosphere wird das beste
Biosphere aller Zeiten! 

Die kreativen Köpfe rauchen bereits seit Monaten um euch am 23.04.2005 die perfekte
Symbiose aus Acts, Location, Licht, Ton, Visuals & Specials präsentieren zu dürfen.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns schon mächtig
darauf mit euch wieder ein Biosphere zu feiern! 

Das Wichtigste: Ohne eure Initiative würde dieser Event nicht wieder stattfinden und
ohne euren Partygeist wäre Biosphere nicht das, was es ist! So be prepared for the
ultimate step - be prepared for the new world order! 


was ich so gehört habe, wird das line-up frühestens nächste woche (kw11) bekanntgegeben.
Woifal
:"Ziel haben wir konkreter denn je vor Augen: Dieses Biosphere wird das beste
Biosphere aller Zeiten! "

na hoffentlich übernehmen sie sich da nicht!!! war von den letzten paar auch ned so begeistert!!
bin ja sehr gespannt wies wird!!

space djz hab ich auch scho mal ghört das angebli kommen
lass ma uns überraschen

lg
Tripit
puke.gif puke.gif
packman
das letzte biosphere war wahnsinn

da können sie alle drauf rumdissen (was sie sowieso wieder alle tun werden), da kann einfach keiner mehr was sagen, das hatte 1 a qualitäten und MAAASSSSSIG LEUTE

vorweg, alle die nörgeln wollen - und das tun werden

bitte gehts halt einfach nicht hin, sind sowieso genug leute dort und es wird net auffalen das IHR net dort seid *ggg*

liebe grüsse
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
little_princess
Yeahh endlich wieder BIO4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Padre El Ferenco
Biosphere Express ab/bis Linz um 45,-- inkl. VVK

more infos?

Electronic Music Events
Ferenc Fellner
www.eme.co.at
[email protected]
+43-699-10 62 33 70
sepan
YES!!
I'll be there!
mehmet acuma
ich denke es wird zeit das es wirklich zum letzten mal stattfindet!!!!!!!!

Regards m.a.
sepan
Würde mich wirklich interessieren, wieviele Leute beim letzten Biosphere waren, nur weil es "BIOSPHERE - THE END" hieß.
Also ehrlich - das hättet ihr euch doch denken können, dass da wieder was kommt. Und wenns nicht BIOSPHERE heisst, dann eben anders.
REvivals, REmixes, REstarts, RElaunches - das sind ja Merkmale unserer Zeit. Was soll da schlechtes daran sein?
Totgesagte leben länger, anscheinend länger als es manchen Nörglern hier lieb ist....
freetom
also was is jetzt mim line up?

da muss doch wer quellen haben, raus mit der sprache!
soundfreak
wenns 100% confirmed is und der veranstalter es so will wirds scho online kommen wink.gif
freetom
ZITAT(soundfreak @ 15. Mar 2005, 20:03 )
wenns 100% confirmed is und der veranstalter es so will wirds scho online kommen  wink.gif

ich weiss, will nur die gerüchteküche mal wieder gscheit zum brodeln bringen biggrin.gif baeh.gif
jaja
@ packman

was is, seit wann machst dich denn grad du für´s bio so stark, hams da leicht an gig versprochen ;-))
Bad_Lieutenant
ZITAT(jaja @ 16. Mar 2005, 12:50 )
was is, seit wann machst dich denn grad du für´s bio so stark, hams da leicht an gig versprochen ;-))

@ jaja

mir hat da mal jemand versprochen bei ihm vorzuspielen, aber gekommen ist es nimma mehr dazu.... weisst du noch?
froZe
also halllooo erstsmal bin ganz neu hier im forum...smile.gif

und ich pers. freu mich schon urrr aufs bios4 auch wenn ander nur nörgeön können was ihnen sowieso nix bringt...

also ich denk mir das es sicher ein sehr sehr geiles event werden wird...aber ich wart auch noch immer auf den line up...


gReetzZ froZe`
GiRo
Also ich muss sagen der Flyer hat etwas an sich von der gestaltung her - sieht genial aus wink.gif
froZe
naja mir pers. gfallt der ur ned! aber naja...da gfallt ma da GAZOMETER flyer scho besser..
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(GiRo @ 17. Mar 2005, 10:47 )
Also ich muss sagen der Flyer hat etwas an sich von der gestaltung her - sieht genial aus wink.gif



Findst??? Da finde ich einen klassischen Atlas weitaus interessanter!
froZe
ahahahahah biggrin.gif


100% agree
EmaP
Was isn das für ein krater/vulkan in frankreich kurz vor spanien?

Nicht dass die uns wieder mit sanktionen belegen weil wir ihr land irgendwie zerrissen darstellen wink.gif
pravo_na_ljubav
aber nicht, dass der rush zum biosphere kommt , ich kann mich dunkel an spekulationen erinnern das er heuer wieder kommen sollte, aber hoffentlich is das nicht zum biosphere!!!!
froZe
warum soll er den nicht kommen?!
fakeschlange
ZITAT(pravo_na_ljubav @ 17. Mar 2005, 14:12 )
aber nicht, dass der rush zum biosphere kommt , ich kann mich dunkel an spekulationen erinnern das er heuer wieder kommen sollte, aber hoffentlich is das nicht zum biosphere!!!!

na, gott behüte. wo kämen wir denn da hin.

wien darf nicht chicago werden!
pravo_na_ljubav
@ fjo wink.gif

er soll eh kommen auf alle fälle aber nicht zum biosphere, wo anders würde ich besser finden ein eigens event nur für ihn....
fakeschlange
rushosphere! smile.gif
Witho
der rush wird demnächst am gazometer spielen...
BonnieS
Wie lange brauchen die den noch um das Line up bekannt zu geben sleeping.gif
m.w.
mein gott bekommt österreich nie genug von rush?
Neo
ah geh früher wars auch nicht üblich das line up monate vorher anzukündigen
Dorian Hunter
Rush spielt eh glaub ich am 9.4. in Linz.
froZe
ja stimmt am 9.4 is er in linz!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Neo @ 17. Mar 2005, 15:55 )
ah geh früher wars auch nicht üblich das line up monate vorher anzukündigen



Evtl. bzw. vermutlich ist der ein oder andere Act noch im Gespräch bzw. not confirmed yet.

Da will man natürlich noch nichts wirklich raus lassen, denn auch ein Biosphere muß inzwischen rechnen und ist eher vorsichtig geworden mit möglichen Enttäuschungen für`s Publikum oder warum verschlägt es inzwischen auch eine Stargategroup in Kooperationen mit einem Empire a la Titan? Da geht`s um die Sicherung eines fortlaufenden langfristigen Auskommens, wobei ja Titan nie einen Hehl draus machte in diesem Umfeld verwurzelt zu sein.

Insofern verständlich die große Geheimniskrämerei........... Zudem ist dies sog. Presse "Salami" Taktik des teilinformierens geschickt, so bleibt die Geschichte - dank des großen Rätselratens - in aller Munde (zusätzliche Mundpropaganda/ebenso für Presseleute gut - man kann nachlegen).

Die Leute reden drüber - ausreichend & viel - vorläufiges Ziel erreicht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.