Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.04.2005 Motorola Biosphere
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4
LeBeau
ZITAT(B. @ 23. Mar 2005, 13:58 )
Einen Act davon als Support und zwecks stilistischer Fächerung würde ich mir ja sogar einreden lassen, aber ausschließlich diese Acts wäre doch etwas unpassend.

Seh ich auch so wink.gif

Österreich ist eh spät dran, auf den Großevents die Stile zu mischen...wenn man sich eine Mayday hernimmt, spielt auch ein Novy gemeinsam mit einem Liebing oder Joris Voorn...auf 1 Floor wink.gif
Dames Jean
ZITAT(LeBeau @ 23. Mar 2005, 15:11 )
ZITAT(B. @ 23. Mar 2005, 13:58 )
Einen Act davon als Support und zwecks stilistischer Fächerung würde ich mir ja sogar einreden lassen, aber ausschließlich diese Acts wäre doch etwas unpassend.

Seh ich auch so wink.gif

Österreich ist eh spät dran, auf den Großevents die Stile zu mischen...wenn man sich eine Mayday hernimmt, spielt auch ein Novy gemeinsam mit einem Liebing oder Joris Voorn...auf 1 Floor wink.gif

In Österreich gibts einfach keine guten Grossevents. Leider.

Wenns mal welche gibt, wird doch eh fast immer geschranzt ...
Rootless
Also generell finde ich das Lineup nicht so schlecht!!

Aber wirklich ausreichend für so nen Event??

Naja, mal sehen, wie die Leute auf den Floors auf die Acts reagieren!

Holgi ist sicherlich recht interessant, denn immerhin kann er auch anders als schranzen!!

Schau mir das ganze auf jeden Fall an!!
gernindahouse
ZITAT(about:blank @ 23. Mar 2005, 15:43 )
ZITAT(LeBeau @ 23. Mar 2005, 15:11 )
ZITAT(B. @ 23. Mar 2005, 13:58 )
Einen Act davon als Support und zwecks stilistischer Fächerung würde ich mir ja sogar einreden lassen, aber ausschließlich diese Acts wäre doch etwas unpassend.

Seh ich auch so wink.gif

Österreich ist eh spät dran, auf den Großevents die Stile zu mischen...wenn man sich eine Mayday hernimmt, spielt auch ein Novy gemeinsam mit einem Liebing oder Joris Voorn...auf 1 Floor wink.gif

In Österreich gibts einfach keine guten Grossevents. Leider.

Wenns mal welche gibt, wird doch eh fast immer geschranzt ...

ausgenommen suncity. smile.gif
Dorian Hunter
Ich glaub das Wiener Grossevent-publikum ist halt doch eher auf straighte beats aus. Diverse Experimente auf Gazo oder Bio haben eigentlich immer dazu geführt dass die Stimmung abgerissen ist, Beispiele fallen mir auf die Schnelle Miss Kittin oder Hardy Hard auf Biosphere oder Green Velvet & Gadgets am Gazometer ein.
Gewisser Partyaufbau und Abwechslung sind natürlich schon wichtig.
Aber musikalisch wirds kaum was zu bemängeln geben denk ich, hätte halt ein Namedropping wie z.B. am nächsten Hypnotic erwartet, obwohl das bei Biosphere-Die Wiedergeburt nicht wirklich notwendig ist.
Carry B
hypnotic...? was'n das ? tounge.gif
Fast_Forward
ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Mar 2005, 19:47 )
Ich glaub das Wiener Grossevent-publikum ist halt doch eher auf straighte beats aus. Diverse Experimente auf Gazo oder Bio haben eigentlich immer dazu geführt dass die Stimmung abgerissen ist, Beispiele fallen mir auf die Schnelle Miss Kittin oder Hardy Hard auf Biosphere oder Green Velvet & Gadgets am Gazometer ein.
Gewisser Partyaufbau und Abwechslung sind natürlich schon wichtig.
Aber musikalisch wirds kaum was zu bemängeln geben denk ich, hätte halt ein Namedropping wie z.B. am nächsten Hypnotic erwartet, obwohl das bei Biosphere-Die Wiedergeburt nicht wirklich notwendig ist.

du sprichst mir aus der seele - haargenau meine meinung!!!! thumbs-up.gif
LeBeau
@ Dorian Hunter: Mit Hardy Hard hast du natürlich vollkommen recht, der hat mit seinem Technolectro (anno 1999) überhaupt nicht aufs Bio gepasst...

...aber der Jonathan Ulysses spielt auch "straighte Beats", sprich Partysound, aber halt natürlich sehr (tribal) housig gehalten wink.gif
ibi
flyer und pressetext ergänzt wink.gif
ibi
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
MORIENDI
es gesamt paket biosphere wird sicher leiwand denk ich!

happy.gif happy.gif happy.gif
mikemc
Ich glaube, dass viele Leute gerne das hören, was ihnen ihr Leben lang eingetrichtert wird. Wenn am xxx-ten Gazo noch immer herumgeschranzt wird, und es seit Jahren nicht anders war, dann erwarten sich die Leute natürlich genau das. In Holland, Deutschland, Ungarn, usw. funktionierts doch auch anders. Denke nicht, dass die Wiener von einem anderen Planeten kommen.
Padre El Ferenco
EME EXPRESS ab/bis Linz
45,-- Euro inkl. VVK

Anmeldungen und Infos
Ferenc Fellner
[email protected]
www.eme.co.at
+43-699-10 62 33 70
Leoz
weiß jemand wo es karten gibt und wieviel der eintritt kostet?
Fact
Finde nicht das am Gazo geschranzt wird sleepy.gif

Dort versprechen die Namen immer viel, aber spielen tuns alle
meistens nur so "lala"

wenn man auf einem Biosphere oder Gazometer Dj´s hört
und vorher/nachher zB in D auf der Nature, Timewarp etc.
glaubst da spielt ein anderer.

In D immer Hammersets und in Österreich kommens nie in Fahrt...
Luminary
Hmm, ich würde sagen, dass es daran liegen könnte, dass sie hier gesagt bekommen "du solltest eher so und so machen und das und das machen (oder eben nicht machen)" und woanders vielleicht "mach Party und lass die Sau raus"...
Kurt Ronin
WIRD SICHER S A U GEIL!!!!
GiRo
ZITAT(Eye-Q @ 30. Mar 2005, 22:54 )
Hmm, ich würde sagen, dass es daran liegen könnte, dass sie hier gesagt bekommen "du solltest eher so und so machen und das und das machen (oder eben nicht machen)" und woanders vielleicht "mach Party und lass die Sau raus"...

Da stimm ich dir zu - klingt sehr plausibel
Hirogen(CD)
Ich weiß nicht da beyer und da heil haben auf den letzten gazos nicht so schlecht aufgelegt, ich war eher von sven am letzt enttäuscht.

Anders wiederrum, er war zwar auf keinem gazo oder biosphere, aber tiesto hat wiederum die sau rausgelassen *gg*
Techno Base
2x1 FREIKARTE + MOTOAREA-ACCESS

=> Teilnahmeformular
MORIENDI
NICHT MEHR LANGE smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif *freu*
KayoZ
hab den flyer letztes WE gesehn!
ähmmm... bringts das wenn der so groß is?
ich hab das als lästig empfunden, als ich lesen konnte wer auflegt, hab ich vom djpult vor mir nix mehr gsehn *g*
die plakate auf alle fälle auch A0 oder A-1 - also groß is die werbung...

das lineup find ich ja gar nicht schlecht!
puschel
wirklich spannend wäre noch die frage: wieviel ist eigentlich der eintritt?????
B.
ZITAT(puschel @ 6. Apr 2005, 17:02 )
wirklich spannend wäre noch die frage: wieviel ist eigentlich der eintritt?????

VVK 23,- Euro
AK 25,- Euro

+ div. VVK-Aktionen mit 21,- Euro oder auch beim Niedermeyer um 23,- Euro + MotoArea-Access usw. usf.
puschel
DANKE
B.
Sehe gerade, daß es eh auch am Plakat steht.
Also nochmal genau:

VVK
BA-CA/Bernhardt 23,- Euro
Niedermeyer 23,- Euro inkl. Motorola VIP-Package
Megacard 21,- Euro
Online www.megacard.at
Telefonisch 050505-15

AK
Regulär 25,- Euro
ermäßigt 24,- Euro für Megacard-Members


Darf's sonst noch was sein? Einen Melange, Kuchen ...?
Elektronyker
ein glas wasser bitte *handheb* wink.gif

bild ich mir das ein oder ist der preis kontinuierlich in den letzten jahren gestiegen?
atseler
Weiß wer was so ein Vip Package bringt?
B.
ZITAT(atseler @ 7. Apr 2005, 11:40 )
Weiß wer was so ein Vip Package bringt?

ZITAT
The best place to be. In der Motoarea, der exklusiven VIP-Area tanzt du über den Köpfen der Masse des Main Floors, triffst deine favourite DJs, chillst und genießt den Ausblick. Anschließend checkst du ein in die playstation2 und kippst weg in der ultimativen elektronischen Spielewelt.
atseler
Danke B.! Werds ma überlegen. sleepy.gif
B.
ZITAT(Elektronyker @ 6. Apr 2005, 20:46 )
ein glas wasser bitte *handheb* wink.gif

bild ich mir das ein oder ist der preis kontinuierlich in den letzten jahren gestiegen?

Soda, a Glas'l Wasser, da Herr ...

Und auch eine Antwort auf deine Frage ... kurz in die Datenbank geschaut zeigt sich folgendes beim Blick auf die Events nach der Euro-Umstellung:
City Club: VVK 22,- bzw. 23,- Euro; AK 25,- Euro
Matsumae Budo Center: VVK 18,- Euro; AK 21,- Euro

Die Preise sind in den letzten 3 Jahren also konstant geblieben.
MORIENDI
nicht mehr lange smile.gif wub.gif
MORIENDI
music.gif music.gif VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE ;-) music.gif music.gif

pianoeve
wer hat schon den werbespot gesehn???
wenn nicht da is er

http://www.biosphere.at/images/biosphere/wmv/bio_prev20050325200503.wmv

ligrü pianoeve
pianoeve
Weis da wer Spielzeiten? danke

Main-Floor:

Darren Emerson
Space Djz
Holgistar
Electronmike vs. Bernd Isaac
Felipe
Boriqua Tribez
4youreye eva
und dann gibts noch ein live visual set aufm main floor von 4youreye...
MORIENDI
ZITAT(4youreye eva @ 12. Apr 2005, 15:59 )
und dann gibts noch ein live visual set aufm main floor von 4youreye...

"live visual set" -- klingt ja höchst interessant!

na dann sind wir mal gespannt ;-)
kitto katsu
skippe diie duuu daa....
jaja
sag mal MORIENDI:

wieviel zahlen dir die stargatejungs, daß du dieses topic zupflasters mit stimmungsmache?????????


die müssen dir ja das blaue vom himmel versprochen haben, lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elektronyker
aahhh...ne woche noch. ich glaub das is das erste mal seit 3 jahren das ich net selbst fahren muß....das heißt mal ordentlich einen reinsaufen alien.gif puke.gif cunao.gif

na wird sicher lustig
soundfreak
@ jaja - no panic - beim c.c. thema wars teilweise genau das gleiche ...
manch einer freut sich halt schon superdoll auf'n event wink.gif

wenn spa..erei ganz zu arg werden sollte fällts uns sicher auch auf wink.gif
jaja
war ja ein joke ;-))

immer locker bleiben...
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 5. Apr 2005, 11:41 )
2x1 FREIKARTE + MOTOAREA-ACCESS

=> Teilnahmeformular

Achtung, der Teilnahmeschluß ist bereits morgen früh, 20.04.2005/08:00.
B.
Weil ich heute in so schöner Meckerlaune bin, stelle ich gleiche eine Frage, die mich seit einigen Wochen beschäftigt: weshalb muß Darren Emersons Photo unkomprimiert in den Eventinfos angezeigt werden?

Weil seitwärts scrollen so lustig ist? (Interessanterweise wird das Photo nicht in jedem Browser in der Originalauflösung angezeigt)
Oder vielleicht weil runde 1MB Daten für eine einzige Seite eh ein Klacks sind und ja heutzutage eh jeder einen Breitbandanschluß hat und der Traffic keine Rolle spielt?

mfg,
shaun.gif
soundfreak
is ändert
carpediem
wie kommt man den am besten per bahn zur pyramide?

ist da mödling besser als westbahnhof/hütteldorf?
4youreye eva
übrigens: 4youreye & die visuals sind am 2. floor vertreten...hab ich leider erst erfahren....aber da werden wir auch was nettes hinzaubern... satisfied.gif
B.
ZITAT(4youreye eva @ 21. Apr 2005, 5:19 )
übrigens: 4youreye & die visuals sind am 2. floor vertreten...hab ich leider erst erfahren....aber da werden wir auch was nettes hinzaubern... satisfied.gif

Schade, hätte am Main-Floor sicher noch besser gewirkt und vor allem - no na ned - mehr Bewunderer gefunden.
GiRo
ZITAT(Houserocker @ 20. Apr 2005, 11:47 )
wie kommt man den am besten per bahn zur pyramide?

ist da mödling besser als westbahnhof/hütteldorf?

du fährst vom westbhf mit der U6 nach Wien Meidling /Philadelphiabrücke. steigst dort um in die Badner-Bahn und steigst bei der Station SCS - Shopping City Süd aus. Von dort ist die Pyramide nicht wirklich zu übersehen :D angenehme anfahrt

gruss
dj AcidGreen/Acidrecords
seee u there.....


werde diesmal als fotograf vertreten sein wink.gif wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.