Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Destination 2005 @ Cellar/Linz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Phatline
Hi all.
So Eindeutig es ist das der Cembran nie schließen wird, (auch wenn die Mieter ständig damit locken das er nur für kurze zeit, nach dem sommer nie wieder nur noch kurz.....)
So eindeutig war die Antwort auf die Frage: Cembran oder Tunnel.

CEMBRAN - 2 FLOORS. xmas.gif
Floor 1

Electric Indigo
Eric Fischer
Mike Vinyl
Farid Imani
Tom Dark
Andre Bilsky
Mexx Headroom
Treibgas
Padre El Ferenco
Frank Prins
SIB
Twister

Floor 2: (saumäßig geil)

Florian Meindl
Saigon exclamation.gif
Rasheed Wallace exclamation.gif
Mad Miller
Mike Recent
Roland Wiesinger

Eintritt 12 Euro- Garderobe mit Markerl - respeckt - endlich mal die gleiche Jacke anziehen. es gab auf den Toiletten bis 6 Uhr Früh Klohpapierrollen (was danach war weis ich nicht).
Die Toiletten waren nur halb so versiefft wie immer- und keine ÜBerschwemmungen. Die Temperatur war angenemhm geregelt, die Deku war cool aber für Leute die veilcht auf pilzen daherkamen abschreckend: Krampusmaken oder sowas - helloween mäßig. Der Haupfloor war relativ dunkel (eh wie immer entweder rot oder blau beleuchtet). Doch für mich war es schon klar der nebenfloor der kann mehr, vom sound. optisch nicht so sehr- aber wen das stört sollte lieber in die Nachtschicht gehen, dort gibts optik poor aber der sound ist kozze nur!

Der Hauptfloor (der Eh imma offen Floor) war mir eindeutig (wie eh schon immer) zu langsam, so im 140 BPM bis 145 BPM berreich, und entweder die haben ihrgendwie an der aktiven frequenzweiche gedreht das die Basdrums so dumpf und ohne kicks klingen oder das is die location (das ja immer so is) fast keine obertöne- bitte da muss ich wohl wirklich drauf sein damit ich auf so was tanzen kann.

Bei Musik und dem Tanzen ists ihrgendwie wie beim Sex, ist sie geil gehts schnell hemmungslos man hat lust (eh wissn). Ist sie schlecht dauerts lang, man braucht gute phantasie oder nimmt Potenzfördernde Mittel.
Sie war für mich in diesen Fall schlecht, weil ich nicht darauf aus war was einzuschneiden.
Und ihrgenwie gingen mir die kleinen Kinder auf den Sack, ständig wenn ich vom Nebenfloor zur Bar im Hauptfllor ging redete mich so ein 16 jähriger an hast du was... und dann kam noch die aussage, "wenn ich wie du ausschauen würd,hätte ich auch nein gesagt" wo kamen die den her? Direkt aus dem Empire! - vermutlich.. Selbst antworten wie"He ich kann dich auch gleich mitnehmen" oder "Ich bin so grazy das ich nix mehr brauch um phatt zu sein" schreckten die teenis nicht ab.... schrecklich da hab ich mit dem Tunnel besserer Erfahrungen

Im Nebenfloor (gleich nach dem Eingang rechts) waren zwar kaum Leute (hab nix gegen) aber der Sound war phatt. Man braucht ja keine dicke Anlage für so einen kleinen Raum, für mich hat sie gereicht das ich zwei tage lang nur noch bahnhof gehört habe. Die Geschwindigkeit: ständig auf 160 bis 175 BPM. Dicke Base drums mit reichlich obertönen angereichert, ein deutlicher kick und in meinen Stammhirn machst klickl-der sound war so gut wie sex ich ging ab wie eine rakete zwar nur kurz (zwischen 1 und 6) und brauchte dafür nicht mal raketentreibstoff.
Eine Mischung aus groovigen Beats sphären Phaten leads sägenden Sägezähnen und dicken 909 oder jomox kicks, die typischen house snares (5 -13) hörte ich überhaupt nicht obwohl sie normaler weise den groove bilden waren sie hier nicht von nöten. - Fazit Respeckt - das hätte der Haupfloor sein müssen.
nairolf
wenn ich auf dem floor gewesen wäre wo "sie" ständig 170bpm gespielt hätten, hätt ich auch guten Raketentreibstoff bebraucht.
Billie Jean
ZITAT
Bei Musik und dem Tanzen ists ihrgendwie wie beim Sex, ist sie geil gehts schnell hemmungslos man hat lust (eh wissn). Ist sie schlecht dauerts lang, man braucht gute phantasie oder nimmt Potenzfördernde Mittel.


es soll auch leute geben, die sich mit einem phantasielosen quickie nicht begnügen, sondern auf verspielten und langanhaltenden sex stehen...
und wenn man schon bei der sex-metapher ist:
170 bpm ist kein guter sex sondern eine brutale vergewaltigung notify.gif
potenzfördernde mittel bräucht ich erst bei 160 BPM aufwärts um die schmerzen zu ertragen wink.gif
Slavko Milosevic
Ich glaub Phatline hat sich da ein bisserl verschätzt bei den BPM, wenn ich mir das Lineup so anschaue... wink.gif
Alle anderen Comments verkneif ich mir jetzt...hi hi
Billie Jean
was mich aber leicht verwirrt... im flex ging das gerücht um, die party in linz wäre abgesagt worden. indigo meinte das zumindest zu mir, auf meine frage wie es denn im celler war...
NemoX
Ich wusste gar nicht das man die Qualität von Musik in bpm messen kann?
MUIGG
Also ich von meiner Seite war begeistert. Der Club war gut gefüllt. Die Leute alle gut drauf. Das Publikum gut gemischt. Von jung bis alt war alles da. Sehr angenehmes Publikum.
Ich bin um ca 2.30 eingetrudelt und hab mich gleich mal zu meinen Trommeln gestellt. Gespielt hab ich mit
Eric Fischer
Mike Vinyl
Twister
Mexx Headroom
Treibgas
Alle 5 haben SAUGEILEN Sound gespielt. Jeder einen anderen Stil. Einfach nur SAU GEIL.
Ein DANKESCHÖN an alle DJ'S und an alle Besucher. Silvester war heuer wirklich ein Hammer und wenn das neue Jahr so wird wie die Silvesterparty im Cellar, kanns nur ein gutes, pulsierendes Jahr werden.
Zum zweiten Floor kann ich leider nix sagen, habs leider nicht geschafft mal reinzuschauen...
Also dann A GUATS NEUS JAHR
HANG LOSE
Flo

tounge.gif
ralli
na fein flo...hast dich wenigstens ned von de BPM verwirren lassen, hehe
weiss eh was der ganze wirbel darum soll...hab ausserdem glaubt du kannst zu techno ned trommeln?
however ned schnelle BPM machen nen track in erster linie heftig u schnell wirkend sondern de kürze bzw. länge der wiederholung eines Pattern...
MUIGG
Naja können tu ichs schon, aber spass machts halt keinen... Mir zumindest nicht. Wie wir ja alle wissen sind geschmäcker Gott sei Dank verschieden!
Sehen wir uns am Mittwoch im Bow 4?
Phatline
Auch ich muss mir da jetzt viel verkneifen wink.gif aber:
Speed ab 160 BPM Vergewaltigung - was? ICH ACID und GOA FAN - guckstduhier.gif NUN KLAR?
MUIGG
Es ist halt so:
Es gibt sehr viele verschiedene Musikarten... GANZ GANZ viele... Ich persönlich verurteile keine... Jeder soll das hören was er will. Allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn man über andere Geschmäcker herzieht. ob 170BPM oder doch nur 120 is doch egal.
Die auswahl ist ja gross genug dort hinzugehen wo man das bekommt was man will.
Nocheinmal ein grosses LOB an alle DJ'S! Meinen Geschmack habt ihr alle getroffen und den von mindestens 500 anderen auch...
Also, die Moral der Gschicht:
Jedem das seine!
Cheers
Shark T.
tja ich wa auch dort und kann nur sagen, dass es einfach geil war! vor allem am hauptfloor, gute musik (130-140 bpm und keine 140-145). nebenfloor beindruckte mich nicht so sonderlich, da es erstens kalt und zweitens mit 145- 150 (nix 170) bpm etwas zu schnell für mich war, aber, auch hier ein lob an die djs, sehr gut gespielt! vor allem florian meindl brachte frischen wind in den 2. floor und nahm etwas abstand von glenn wilson, beyer und co.

alles in allem eine sehr gelungene party mit ausgelassener stimmung und durchwegs netten leuten (die drogentypen waren entweder nicht da, oder ham mich einfach nicht angequatscht)

mfg Shark T.
Luminary
Vielleicht sollte man in Zukunft bei den Reviewüberschriften auch immer verpflichtend die BPM Anzahl angeben
wacko.gif
Shark T.
ZITAT(Eye-Q @ 3. Jan 2005, 23:21 )
Vielleicht sollte man in Zukunft bei den Reviewüberschriften auch immer verpflichtend die BPM Anzahl angeben
wacko.gif

ein vernünftiger ansatz! tounge.gif tounge.gif tounge.gif
DEFEX
war fett und den weg um 6 in der früh aus wien auf alle fälle wert!!!

hat echt spass gemacht und ich glaub den leuten auch!!

jederzeit wieder!
caTekk
ZITAT(Eye-Q @ 3. Jan 2005, 22:21 )
Vielleicht sollte man in Zukunft bei den Reviewüberschriften auch immer verpflichtend die BPM Anzahl angeben
wacko.gif

... da sieht man halt welche Dj´s mit Beatcounter auflegen baeh.gif
Shark T.
ZITAT(caTekk @ 4. Jan 2005, 1:11 )
ZITAT(Eye-Q @ 3. Jan 2005, 22:21 )
Vielleicht sollte man in Zukunft bei den Reviewüberschriften auch immer verpflichtend die BPM Anzahl angeben
wacko.gif

... da sieht man halt welche Dj´s mit Beatcounter auflegen baeh.gif

tja ein review von sich selbst schreibt aber ein dj eher selten, scheinbar mit ausnhame von dir, wenn ich deinen satz richtig interpretiere tounge.gif biggrin.gif
caTekk
ZITAT(Shark T. @ 5. Jan 2005, 19:30 )
wenn ich deinen satz richtig interpretiere tounge.gif biggrin.gif

Vermutlich tust du das nicht ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.