technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Destination 2005 @ Cellar/Linz, 31.12.2004
Kalendereintrag

Destination 2005/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Destination 2005
LineUP Floor 1

Electric Indigo
Eric Fischer
Mike Vinyl
Farid Imani
Tom Dark
Andre Bilsky
Mexx Headroom
Treibgas
Padre El Ferenco
Frank Prins
SIB
Twister


Floor 2:

Florian Meindl
Saigon
Rasheed Wallace
Mad Miller
Mike Recent
Roland Wiesinger
Specials/Infos - legal 16 hours
- doors 22.00 - 14.00
Entry € 12,- inkl. Welcomedrink
Styles Various
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Phatline
Beitrag 2 Jan 2005, 20:07
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Hi all.
So Eindeutig es ist das der Cembran nie schließen wird, (auch wenn die Mieter ständig damit locken das er nur für kurze zeit, nach dem sommer nie wieder nur noch kurz.....)
So eindeutig war die Antwort auf die Frage: Cembran oder Tunnel.

CEMBRAN - 2 FLOORS. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Floor 1

Electric Indigo
Eric Fischer
Mike Vinyl
Farid Imani
Tom Dark
Andre Bilsky
Mexx Headroom
Treibgas
Padre El Ferenco
Frank Prins
SIB
Twister

Floor 2: (saumäßig geil)

Florian Meindl
Saigon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Rasheed Wallace (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Mad Miller
Mike Recent
Roland Wiesinger

Eintritt 12 Euro- Garderobe mit Markerl - respeckt - endlich mal die gleiche Jacke anziehen. es gab auf den Toiletten bis 6 Uhr Früh Klohpapierrollen (was danach war weis ich nicht).
Die Toiletten waren nur halb so versiefft wie immer- und keine ÜBerschwemmungen. Die Temperatur war angenemhm geregelt, die Deku war cool aber für Leute die veilcht auf pilzen daherkamen abschreckend: Krampusmaken oder sowas - helloween mäßig. Der Haupfloor war relativ dunkel (eh wie immer entweder rot oder blau beleuchtet). Doch für mich war es schon klar der nebenfloor der kann mehr, vom sound. optisch nicht so sehr- aber wen das stört sollte lieber in die Nachtschicht gehen, dort gibts optik poor aber der sound ist kozze nur!

Der Hauptfloor (der Eh imma offen Floor) war mir eindeutig (wie eh schon immer) zu langsam, so im 140 BPM bis 145 BPM berreich, und entweder die haben ihrgendwie an der aktiven frequenzweiche gedreht das die Basdrums so dumpf und ohne kicks klingen oder das is die location (das ja immer so is) fast keine obertöne- bitte da muss ich wohl wirklich drauf sein damit ich auf so was tanzen kann.

Bei Musik und dem Tanzen ists ihrgendwie wie beim Sex, ist sie geil gehts schnell hemmungslos man hat lust (eh wissn). Ist sie schlecht dauerts lang, man braucht gute phantasie oder nimmt Potenzfördernde Mittel.
Sie war für mich in diesen Fall schlecht, weil ich nicht darauf aus war was einzuschneiden.
Und ihrgenwie gingen mir die kleinen Kinder auf den Sack, ständig wenn ich vom Nebenfloor zur Bar im Hauptfllor ging redete mich so ein 16 jähriger an hast du was... und dann kam noch die aussage, "wenn ich wie du ausschauen würd,hätte ich auch nein gesagt" wo kamen die den her? Direkt aus dem Empire! - vermutlich.. Selbst antworten wie"He ich kann dich auch gleich mitnehmen" oder "Ich bin so grazy das ich nix mehr brauch um phatt zu sein" schreckten die teenis nicht ab.... schrecklich da hab ich mit dem Tunnel besserer Erfahrungen

Im Nebenfloor (gleich nach dem Eingang rechts) waren zwar kaum Leute (hab nix gegen) aber der Sound war phatt. Man braucht ja keine dicke Anlage für so einen kleinen Raum, für mich hat sie gereicht das ich zwei tage lang nur noch bahnhof gehört habe. Die Geschwindigkeit: ständig auf 160 bis 175 BPM. Dicke Base drums mit reichlich obertönen angereichert, ein deutlicher kick und in meinen Stammhirn machst klickl-der sound war so gut wie sex ich ging ab wie eine rakete zwar nur kurz (zwischen 1 und 6) und brauchte dafür nicht mal raketentreibstoff.
Eine Mischung aus groovigen Beats sphären Phaten leads sägenden Sägezähnen und dicken 909 oder jomox kicks, die typischen house snares (5 -13) hörte ich überhaupt nicht obwohl sie normaler weise den groove bilden waren sie hier nicht von nöten. - Fazit Respeckt - das hätte der Haupfloor sein müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Phatline   Destination 2005 @ Cellar/Linz   2 Jan 2005, 20:07
nairolf   wenn ich auf dem floor gewesen wäre wo "sie...   2 Jan 2005, 21:22
Miss Dita D.K.-dance   es soll auch leute geben, die sich mit einem pha...   2 Jan 2005, 21:39
DJ George le Nagelaux   Ich glaub Phatline hat sich da ein bisserl verschä...   2 Jan 2005, 22:08
Miss Dita D.K.-dance   was mich aber leicht verwirrt... im flex ging das ...   2 Jan 2005, 22:13
NemoX   Ich wusste gar nicht das man die Qualität von Musi...   2 Jan 2005, 23:29
MUIGG   Also ich von meiner Seite war begeistert. Der Club...   3 Jan 2005, 11:19
stribe   na fein flo...hast dich wenigstens ned von de BPM ...   3 Jan 2005, 14:37
MUIGG   Naja können tu ichs schon, aber spass machts halt ...   3 Jan 2005, 16:47
Phatline   Auch ich muss mir da jetzt viel verkneifen ;) abe...   3 Jan 2005, 16:57
MUIGG   Es ist halt so: Es gibt sehr viele verschiedene Mu...   3 Jan 2005, 17:17
Shark T.   tja ich wa auch dort und kann nur sagen, dass es e...   3 Jan 2005, 22:07
Eye-Q   Vielleicht sollte man in Zukunft bei den Reviewübe...   3 Jan 2005, 22:21
Shark T.   ein vernünftiger ansatz! /pto/ /pto/ /pto...   3 Jan 2005, 22:38
DEFEX   war fett und den weg um 6 in der früh aus wien auf...   3 Jan 2005, 23:52
caTekk   ... da sieht man halt welche Dj´s mit Beatcounte...   4 Jan 2005, 00:11
Shark T.   ... da sieht man halt welche Dj´s mit Beatcounter...   5 Jan 2005, 19:30
caTekk   Vermutlich tust du das nicht ...   5 Jan 2005, 20:06

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 19:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: