Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.01.2005 House of Fame with Tom Novy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
kolmgut
flyer..
kolmgut
02..
Luminary
"With Star DJ"... lookaround.gif sowas liest sich wie die "Bauern"fängereien von Dissn lookaround.gif
Jonas
naja mtv dancefloor charts... selbst schuld ^^
Luminary
Nun ja, ich habe ihn zu Neujahr gehört und muss schon sagen, dass er doch recht nett aufgelegt hat! Also schlecht bzw schlechten Sound legt er echt nicht. Aber dieses "Star DJ"... *tztz*
caTekk
Das Star Dj brauch ma hier am Tb wirklich ned wink.gif ... wiss ma alle wer der Novy ist ... Event eingetragen !
kolmgut
Tom Novy meldet sich zu Wort!

Aber seht selbst:

http://free.pages.at/requeststom/tanzz.wmv


Ich hoffe natürlich sein damaliges Release ist heute nicht zu kommerziell für dieses Board smile.gif

cu
friede_freude_eierkuchen
Also euch fallen Sachen auf...tztztz.... Ob Star Dj oder nicht! confused.gif

Ich freu mich schon sehr darauf! Tom Novy ist einer meiner Favorits!! music.gif

cu@kolmgut
LeBeau
ZITAT(kolmgut @ 6. Jan 2005, 20:29 )
Ich hoffe natürlich sein damaliges Release ist heute nicht zu kommerziell für dieses Board smile.gif

Superstar ist eine Kult-Nummer und bei mir heute noch im Bag wink.gif

Der Spot ist super gemacht, man merkt, dass der Tom ein TV Profi ist...
ChaosTwin
Also sein Style gefällt mir absolut nicht, aber ich schau Ihn mir gerne bei MTV Streetlive an. Hat ne lässige, witzige Art. sleepy.gif
Shark T.
das mit star dj hat beim kolmgut (ex fly) schon seine berechtigung, liegt ja in der tiefsten provinc, hinter den seiben bergen, bei den sieben zwergen. da brauchts schon sowas um die normales aus der umgebung auch als gäste zu haben

mfg Shark T.
Crayfish
muss sagen war ein gelungener abend!
smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.