technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.01.2005 House of Fame with Tom Novy, Kolmgut, Prambachkirchen
Kalendereintrag

Tom Novy/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
House of Fame with Tom Novy
LineUP Tom Novy (MTV Dancefloor Charts, Kosmo Rec., München)

support:
Two Dollars Dj-Team (corazound.com, freitags zuHOUSE)
Frank Prins (special house set)
Specials/Infos - www.tomnovy.de
Entry € 10.-
Styles House
Location Kolmgut
Hauptstrasse 27
4731 Prambachkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
kolmgut
Beitrag 2 Jan 2005, 14:59
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 13-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.153



flyer..
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  novy01 ( 82.37KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kolmgut
Beitrag 2 Jan 2005, 15:00
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 13-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.153



02..
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  novy02 ( 129.04KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Jan 2005, 15:10
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



"With Star DJ"... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) sowas liest sich wie die "Bauern"fängereien von Dissn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jonas
Beitrag 2 Jan 2005, 17:07
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.130



naja mtv dancefloor charts... selbst schuld ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Jan 2005, 00:14
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Nun ja, ich habe ihn zu Neujahr gehört und muss schon sagen, dass er doch recht nett aufgelegt hat! Also schlecht bzw schlechten Sound legt er echt nicht. Aber dieses "Star DJ"... *tztz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Jan 2005, 09:13
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Das Star Dj brauch ma hier am Tb wirklich ned (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... wiss ma alle wer der Novy ist ... Event eingetragen !

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 4 Jan 2005, 09:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kolmgut
Beitrag 6 Jan 2005, 20:29
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 13-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.153



Tom Novy meldet sich zu Wort!

Aber seht selbst:

http://free.pages.at/requeststom/tanzz.wmv


Ich hoffe natürlich sein damaliges Release ist heute nicht zu kommerziell für dieses Board (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
friede_freude_ei...
Beitrag 6 Jan 2005, 20:56
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 27-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.726



Also euch fallen Sachen auf...tztztz.... Ob Star Dj oder nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Ich freu mich schon sehr darauf! Tom Novy ist einer meiner Favorits!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

cu@kolmgut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 7 Jan 2005, 08:37
Beitrag #9


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(kolmgut @ 6. Jan 2005, 20:29 )
Ich hoffe natürlich sein damaliges Release ist heute nicht zu kommerziell für dieses Board (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Superstar ist eine Kult-Nummer und bei mir heute noch im Bag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Spot ist super gemacht, man merkt, dass der Tom ein TV Profi ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChaosTwin
Beitrag 7 Jan 2005, 22:57
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-August 04
Wohnort: Industriehölle
Mitglieds-Nr.: 4.185



Also sein Style gefällt mir absolut nicht, aber ich schau Ihn mir gerne bei MTV Streetlive an. Hat ne lässige, witzige Art. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von ChaosTwin bearbeitet: 7 Jan 2005, 23:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 21 Jan 2005, 19:58
Beitrag #11


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



das mit star dj hat beim kolmgut (ex fly) schon seine berechtigung, liegt ja in der tiefsten provinc, hinter den seiben bergen, bei den sieben zwergen. da brauchts schon sowas um die normales aus der umgebung auch als gäste zu haben

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 23 Jan 2005, 15:40
Beitrag #12


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



muss sagen war ein gelungener abend!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: