Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.01.2005 what:ever
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
caTekk
Ist eingetragen satisfied.gif
DEFEX
dankeschön!

würd mich freuen, ein paar TBies am mittwoch willkommen heissen zu dürfen!
Claudio
Ja lieber sib und wennst fertig bist... eh scho wissen wohin!!! biggrin.gif
Neo
so ist jetzt wöchentlich erfasst!

wie wars gestern?
RuuK
lustig wars tounge.gif
war zwar net allzu lang da (sowas dreiviertel 12 - halb2)

wie ich kommen bin warn noch einige leute da, doch is dann gegen halb1, 1 dann etwas leerer geworden....
soundmäßig sehr abwechslungsreich von vocalhouse bis techhouse war alles dabei, perfekt abgemischt mit einigen spielerein.

@neo - each and every wednesday wink.gif
DEFEX
so burma & ladies,
wie schauma aus?
würd mich freuen, wenn sich ein paar von hier finden würden, die zu - nach meinem ermessen - cooler musik ein paar cocktails zu schlürfen und das hinterteil kreisen lassen

;-)


achja - und falls wer finalscratch II besichtigen will... ;-)
shiva:n
nun, letzte woche hatten wir ja das DIVINE und da konnte ich nicht vorbeischauen, vielleicht schaffe ich es ja heute mal aus transdanubien in den 15.
wünsche dir, lieber sib, auf alle fälle viel spaß heute!

lg,

i.
DEFEX
sodala... werd mich schön langsam zampacken und dann gehts ab ;-)

wer dabei?
DEFEX
so, freu mich schon wieder auf heut abend... des wird lustig... haben sich ein paar coole gast-krachmacher angesagt...
RuuK
Gast krachmacher - wie klingt denn das happy.gif

Bin natürlich dabei! Die Cocky's sind einfach spitze im Cream wacko.gif
paco
Hi,

so wie in der info steht alle Cocktails € 3,50 die ganze Nacht, und dass bei feinsten Sound bei Mister Dj Defex smile.gif


cu

paco
DEFEX
ZITAT(RuuK @ 2. Feb 2005, 13:48 )
Gast krachmacher - wie klingt denn das happy.gif

hab nur nach nem universellen wort für dj&liveleute gesucht... und ned so wirklich gefunden...
crazy.gif

froi mi scho..
LeBeau
Ob des erneuten extremen Wintereinbruchs gestern abend bei mir in Niederösterreich draußen, habe ich mich um 9 entschieden, doch nicht vorbeizukommen, weil mir erst letzte Woche jemand ins Auto gekracht ist bei genau dieser Witterung... confused.gif

Aber da ja jede Woche einen Mittwoch hat und der Schnee ja jetzt auch mal ein Ende haben muss, werd ich definitiv kommende Woche im wahrsten Sinne des Wortes vorbeischneien xmas.gif

hoffe und denke es war wieder recht feztig und witzig gestern wink.gif

see you
DjProse
wollt mich nur nochmals kurz für die einladung bedanken, hat mir wirklich spass gemacht gestern ein paar hiphop beats zu spielen *g*

@sib ich hoff du hast mit meinen house-nummern halbwegs leben können *g* ich weiß die saxo zum schluss war sehr an der grenze *loool*

danke nochmals bis bald jungs und mädls smile.gif
RuuK
ZITAT(DjProse @ 3. Feb 2005, 11:03 )
wollt mich nur nochmals kurz für die einladung bedanken, hat mir wirklich spass gemacht gestern ein paar hiphop beats zu spielen *g*

@sib ich hoff du hast mit meinen house-nummern halbwegs leben können *g* ich weiß die saxo zum schluss war sehr an der grenze *loool*

danke nochmals bis bald jungs und mädls smile.gif

ah du worst des wink.gif

jaja so trifft man leute nach ewigkeiten wieder *gg*
na hast echt fein gspüt, obwohl ich deine house session nimma mitbekommen hab wink.gif

wie lang is noch gangen? bis um 1 wars auf jeden fall bigfein!!!
ajo und thx SiB für pingpong
MUIGG
VOI der Scheiss, dass ich am Mittwoch nie in Wien bin...
DjProse
hehe jo ruuk danke für die positive resonanz, hat mir wirklich gefallen gestern und den leuten auch was ich so an den reaktionen bzw. aussagen mitbekommen hab smile.gif

so trifft man sich wieder, die welt ist ein dorf biggrin.gif
ich war bis um 2h dort, ich glaub da wars dann eh scho ziemlich aus...
übrigens am 10.Feb. -> buddha lounge -> House music vom feinsten -> hab gestern den claudio offiziell an board geholt tounge.gif wird sicha sehr fein werden!

lg rene aka prose
DEFEX
sodala - und wieder isses mitwoch und so werd ich euch heut abend wieder vorspielen, welche musik ich gerne mag, ohne angst vor grenzen ;-)

würd mich freuen, falls sich wieder ein paar überraschungsgäste vom technoboard einstellen würden!
;-)
chus
ich wuerd soooo gern vorbeischaun und wieder ein bisschen houisemusic hoeren, aber du weisst ja bin viel zu weit weg!! biggrin.gif

aber ich wuensch dir viel spass smile.gif

lg ricci
DEFEX
na herr ricci, das holen wir auch noch nach ;-)

jo... es is wieder mal mitwoch, ich freu mich schon wieder auf ein paar gemütliche stunden in meinem cream-wohnzimmer...
würd mich freuen, wenn wieder ein paar leutchen vorbeischaun würden...
gute musik und cocktails warten auf euch ;-)
DEFEX
achja. ich les gerade dass mich der Herr LeBeau krankheitsbedingt versetzen wird -> ich bin noch auf der suche nach einem Mitspieler...

-> wenn wer lust hat, einfach ein paar passende platten eingepackt und ab ins cream... ;-)
fakeschlange
heute abend mit mir als urlaubsvertretung für defex.

freu mich über jede art von gesellschaft smile.gif
paco
heute,

what:ever special

defex and live sax by cab canavaral smile.gif)))

und noch dazu alle cocktails € 3,50 die ganze Nacht smile.gif


lg


paco
DEFEX
achja - wir machen sommerpause!

also heute alle alle alle zum gächter ins MQ ;-)

und am freitag machma dann noch ein feine "keine DJs im cream übern sommer" abschlussfete... dazu später mehr...



@ admins: bitte enddatum neu setzen ;-)
soundfreak
done
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.