technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.01.2005 what:ever, Cream, Wien
Kalendereintrag

what:ever/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 1. 2005 endet 23-June 05 (Wiederkehrendes Ereignis)
what:ever
LineUP Defex & friends
Specials/Infos - alle Cocktails: 3,50
Entry frei
Styles house, broken beats, disco, funk
Location Cream
Märzstrasse 23
1150 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
caTekk
Beitrag 2 Jan 2005, 09:30
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 2 Jan 2005, 09:31
Beitrag #2


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



dankeschön!

würd mich freuen, ein paar TBies am mittwoch willkommen heissen zu dürfen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 3 Jan 2005, 23:11
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



Ja lieber sib und wennst fertig bist... eh scho wissen wohin!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Jan 2005, 18:11
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



so ist jetzt wöchentlich erfasst!

wie wars gestern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 6 Jan 2005, 18:20
Beitrag #5


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



lustig wars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
war zwar net allzu lang da (sowas dreiviertel 12 - halb2)

wie ich kommen bin warn noch einige leute da, doch is dann gegen halb1, 1 dann etwas leerer geworden....
soundmäßig sehr abwechslungsreich von vocalhouse bis techhouse war alles dabei, perfekt abgemischt mit einigen spielerein.

@neo - each and every wednesday (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 12 Jan 2005, 12:47
Beitrag #6


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



so burma & ladies,
wie schauma aus?
würd mich freuen, wenn sich ein paar von hier finden würden, die zu - nach meinem ermessen - cooler musik ein paar cocktails zu schlürfen und das hinterteil kreisen lassen

;-)


achja - und falls wer finalscratch II besichtigen will... ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva:n
Beitrag 12 Jan 2005, 12:58
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 13-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.644



nun, letzte woche hatten wir ja das DIVINE und da konnte ich nicht vorbeischauen, vielleicht schaffe ich es ja heute mal aus transdanubien in den 15.
wünsche dir, lieber sib, auf alle fälle viel spaß heute!

lg,

i.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 19 Jan 2005, 20:25
Beitrag #8


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



sodala... werd mich schön langsam zampacken und dann gehts ab ;-)

wer dabei?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 2 Feb 2005, 13:27
Beitrag #9


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



so, freu mich schon wieder auf heut abend... des wird lustig... haben sich ein paar coole gast-krachmacher angesagt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 2 Feb 2005, 13:48
Beitrag #10


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Gast krachmacher - wie klingt denn das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Bin natürlich dabei! Die Cocky's sind einfach spitze im Cream (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paco
Beitrag 2 Feb 2005, 17:13
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



Hi,

so wie in der info steht alle Cocktails € 3,50 die ganze Nacht, und dass bei feinsten Sound bei Mister Dj Defex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


cu

paco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 2 Feb 2005, 17:56
Beitrag #12


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(RuuK @ 2. Feb 2005, 13:48 )
Gast krachmacher - wie klingt denn das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

hab nur nach nem universellen wort für dj&liveleute gesucht... und ned so wirklich gefunden...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

froi mi scho..

Der Beitrag wurde von SiB bearbeitet: 2 Feb 2005, 18:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 3 Feb 2005, 08:31
Beitrag #13


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Ob des erneuten extremen Wintereinbruchs gestern abend bei mir in Niederösterreich draußen, habe ich mich um 9 entschieden, doch nicht vorbeizukommen, weil mir erst letzte Woche jemand ins Auto gekracht ist bei genau dieser Witterung... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Aber da ja jede Woche einen Mittwoch hat und der Schnee ja jetzt auch mal ein Ende haben muss, werd ich definitiv kommende Woche im wahrsten Sinne des Wortes vorbeischneien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

hoffe und denke es war wieder recht feztig und witzig gestern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

see you
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 3 Feb 2005, 10:03
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



wollt mich nur nochmals kurz für die einladung bedanken, hat mir wirklich spass gemacht gestern ein paar hiphop beats zu spielen *g*

@sib ich hoff du hast mit meinen house-nummern halbwegs leben können *g* ich weiß die saxo zum schluss war sehr an der grenze *loool*

danke nochmals bis bald jungs und mädls (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 3 Feb 2005, 10:14
Beitrag #15


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(DjProse @ 3. Feb 2005, 11:03 )
wollt mich nur nochmals kurz für die einladung bedanken, hat mir wirklich spass gemacht gestern ein paar hiphop beats zu spielen *g*

@sib ich hoff du hast mit meinen house-nummern halbwegs leben können *g* ich weiß die saxo zum schluss war sehr an der grenze *loool*

danke nochmals bis bald jungs und mädls (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ah du worst des (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

jaja so trifft man leute nach ewigkeiten wieder *gg*
na hast echt fein gspüt, obwohl ich deine house session nimma mitbekommen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wie lang is noch gangen? bis um 1 wars auf jeden fall bigfein!!!
ajo und thx SiB für pingpong
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MUIGG
Beitrag 3 Feb 2005, 10:49
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.622



VOI der Scheiss, dass ich am Mittwoch nie in Wien bin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 3 Feb 2005, 10:59
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



hehe jo ruuk danke für die positive resonanz, hat mir wirklich gefallen gestern und den leuten auch was ich so an den reaktionen bzw. aussagen mitbekommen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

so trifft man sich wieder, die welt ist ein dorf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich war bis um 2h dort, ich glaub da wars dann eh scho ziemlich aus...
übrigens am 10.Feb. -> buddha lounge -> House music vom feinsten -> hab gestern den claudio offiziell an board geholt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) wird sicha sehr fein werden!

lg rene aka prose
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 16 Feb 2005, 11:35
Beitrag #18


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



sodala - und wieder isses mitwoch und so werd ich euch heut abend wieder vorspielen, welche musik ich gerne mag, ohne angst vor grenzen ;-)

würd mich freuen, falls sich wieder ein paar überraschungsgäste vom technoboard einstellen würden!
;-)

Der Beitrag wurde von SiB bearbeitet: 16 Feb 2005, 11:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 16 Feb 2005, 11:53
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



ich wuerd soooo gern vorbeischaun und wieder ein bisschen houisemusic hoeren, aber du weisst ja bin viel zu weit weg!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

aber ich wuensch dir viel spass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg ricci
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 23 Feb 2005, 17:58
Beitrag #20


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



na herr ricci, das holen wir auch noch nach ;-)

jo... es is wieder mal mitwoch, ich freu mich schon wieder auf ein paar gemütliche stunden in meinem cream-wohnzimmer...
würd mich freuen, wenn wieder ein paar leutchen vorbeischaun würden...
gute musik und cocktails warten auf euch ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: