Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.03.2005 Suncity on 3 Floors
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
thewulf
f*ck!!! gleiches Datum wie der Gazometer - das gibts ja nicht!!!!!!!

Das wird wieder ein langes Überlegen ....! confused.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(thewulf @ 26. Dec 2004, 22:44 )
f*ck!!! gleiches Datum wie der Gazometer - das gibts ja nicht!!!!!!!

Das wird wieder ein langes Überlegen ....! confused.gif

die qual der wahl..... notify.gif
caTekk
Danke GK, endlich mal jemand der sich die Mühe macht ein Event nach der Tb-Norm zu posten biggrin.gif ... ist eingetragen ! wink.gif

Echt ein blödes Datum closedeyes.gif , wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg in der neuen Location, was wohl nicht all zu schwer sein wird bei dem Line up alien.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(caTekk @ 26. Dec 2004, 23:03 )
Danke GK, endlich mal jemand der sich die Mühe macht ein Event nach der Tb-Norm zu posten biggrin.gif ... ist eingetragen ! wink.gif

Echt ein blödes Datum  closedeyes.gif , wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg in der neuen Location, was wohl nicht all zu schwer sein wird bei dem Line up  alien.gif

kein problem.....und spass werden wir dort sicher haben wink.gif
Lux Aeterna
ZITAT
Das wird wieder ein langes Überlegen ....!


Das glaub ich nicht, kommts nach Graz und seht euch die List-Halle einmal an, Gazo sollte eh jeder schon kennen, vom Line-Up rede ich jetzt erst gar nicht tounge.gif
duz
.......es gäbe noch einiges zu ergänzen::

Cari Lekebusch ( Kaun Trax / Stockholm )

Staffan Ehrlin & Alen Sforzina ( goathead rec., Graz )

Hifi Princess ( futuretechartists.com, Vancouver/ Graz )

Visuals @ electronic- floor:
Fritz Fitzke, Wien


Visuals @ Beat- Floor:
exclusive lingerie, Graz

Visuals @ lounge- floor
Fritz the Cat, Salzburg

Afterhour @ PPC at 2 Floors:: 2. Floor = Frühstücksbuffet

Vibration ( Kiddaz FM, Berlin)
+ locals


....bin ich froh wenn die ganzen Plätzchen weg sind.....ich werde fett!!!
Lux Aeterna
ZITAT
....bin ich froh wenn die ganzen Plätzchen weg sind.....ich werde fett!!!


Das Schicksal teile ich mit Dir,... *fg*
knoxville
Roku @ suncity , ich glaub ich muss mein 1stes mal nach graz .. music.gif music.gif
Elektronyker
sims. vs. broom....holymoly.. devil.gif
duz
ach ja.......die Preise::

Unser Hauptziel war die Sache unter 25 Euro zu halten.
Im Moment schauts so aus ( Änderung um 2 Euro nach oben könnte noch kommen, falls wir zu viel Schiss haben)

emVVK: 16 Euro
VVK: 18 Euro
AK: 20 Euro

mit der Angst im Nacken wärens dann 22 Euro an der Abendkasse.....
ibi
ZITAT(caTekk @ 26. Dec 2004, 23:03 )
Danke GK, endlich mal jemand der sich die Mühe macht ein Event nach der Tb-Norm zu posten biggrin.gif ... ist eingetragen ! wink.gif

naja, ehrlich gesagt bei weitem nicht tounge.gif aber trotzdem danke xmas.gif

alle infos sind nun formal korrekt eingetragen biggrin.gif baeh.gif
caTekk
Mein Fehler ... aber
ZITAT(rosch)
6) Specials/Infos: Hier sind ersichtlich:

- VVK Stellen
- Internetadressen
- Visuals
- spezielle Angebote
- anschließende Afterhours
- oder ähnliches

wink.gif
ibi
nobody is perfekt! du i-tüpfelreiter wink.gif
ATAFALAN
Na ich glaub da fällt mir die Wahl ja nicht schwer: [SIZE=14]BEM SIMS!!![/SIZE]

C.U. @ Sun City

evil_lol.gif
g.
nachdem wir den start unserer neuen eventserie OPTIK um eine woche verschoben haben ist die tiroler abordnung wieder vollzählig dabei... evil_lol.gif

...ach und was die andere party in der bundeshauptstadt angeht: abgesehen von dave clarke, sehe ich keinen grund warum ich da hin gehen sollte. da ist mir die SUNCITY mit acts wie lekebusch und sims die nicht so oft zu hören sind am längen lieber. zuckerln wie der noch lebendige "spirit", neue location, visuals vom fitzke und die grosse feierfamilie rund um die herren veranstalter machen das ganze unverzichtbar.... happy.gif
f_puschmann
höhö juungs!
J.K.
Also wirklich alle Achtung. Da freut es mich ja extremst mit dabei sein zu dürfen.
Sims und Broom incl. Lekebusch wub.gif und vor allem der dnb floor mit hype und bad company. wub.gif wub.gif

Und ich geb mir die Ehre mit GK und Kayoz. Sehr fein mal mit euch zu spielen.
Dreschflegl
na servas sehr feine angelegenheit dort werd ich auch anwesend sein withstupid.gif alien.gif wub.gif baaa.gif devil.gif wacko.gif
Dorian Hunter
Sims vs. Broom on 6 decks ist für mich persönlich der fetteste Act, den es überhaupt gibt. Was die beiden aufführen macht keiner nach. Und Lekebush noch dazu notify.gif
C U @ Suncity smile.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(mindestens @ 27. Dec 2004, 17:59 )
Und ich geb mir die Ehre mit GK und Kayoz. Sehr fein mal mit euch zu spielen.

ganz im gegenteil die ehre liegt bei uns mit dir zu spielen.....


ben und mark werden das haus ganz anders rocken devil.gif
dataphysix
einfach ein traum das ganze... wub.gif wub.gif
diskomachine
wub.gif

ohjaohjaohja!!!

sehr schön und derbe respekt für DAS line up
Martin Martini
silicon soul am schranz floor? hab ich was verpasst? notify.gif
dataphysix
ZITAT(Martin Martini @ 27. Dec 2004, 19:59 )
silicon soul am schranz floor? hab ich was verpasst?  notify.gif

Gehe ich recht in der Annahme das du dass jetzt ironisch gemeint hast? sleepy.gif
KayoZ
suncity war schon immer vielfältig, jetzt wird das ganze halt noch um einiges größer!

allerdings muss ich mich gleichzeitig für die vertauschung von terminen entschuldigen, wegen der ich diesen Termin nicht wahrnehmen kann!
Würdiger Ersatz hah.gif devil.gif : Rudolf Roschitz [Shellbeach Wien]

werd aber soweit als möglich zur afterhour wieder da sein alien.gif
Nayrobi
absolut geil
Dreschflegl
uuhhhhh danke music.gif baaa.gif

rudolf roschitz = ../[._/ cool.gif



*freumichwiesau* vor allem lern ich endlich den mindestens kennen hah.gif
Zulu (retired)
silicone soul ist für mich die krönung. ich hoffe die burschen sind besser drauf als am eurora. da wars nicht so rosig aber man hat ja nicht immer einen guten tag (oder war ich das?) smile.gif
Lady B.
Broom & Sims ===> Ein Traum die 2 in Kombination!!! Sehr ergiebig!!!
Und obendrein Herr Lekebusch und Silicone Soul!!! *wwaaahhh*
Was soll man da noch großartiges sagen??? NIX.... Ich weiß... notify.gif

Das Line_Up rokkt ordentlich meine Herren!!!! *sabber* wub.gif inlove.gif
Electronic Regards - Lady_B music.gif
KayoZ
ja, is wirklich ein schiksalschlag diese suncity auslassen zu müssen!
aber bin guter dinge, dass das konzept listhalle aufgeht und noch einige erfolgreiche veranstaltungen folgen werden!
genug in zukunftsvisionen geschwelgt, right on hah.gif
Shroomtune
staffan ehrlin ( music.gif ), sims ( yesyes ) , lekebush ( aber hallo! ) , sforzina (aus graz??? hab n super release davon) auch noch music.gif hmmm... mal wieder ne neue vorteilscard machen und nach graz cheggen...

das 3 floor prinzip is geil,da man echt die wahl hat... nice
filmriss hats mit bestem beispiel vorgemacht -----> @ gitz -->
MIR NEN PLATZ FREIHALTEN IM VENGABUS guckstduhier.gif UNBEDINGT ! biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
Na bum!

Es scheint als hätte in Graz nun für das erste Vierteljahr 05, auch das DJ Discount - Shoppingdenken eingesetzt (hatten wir ja gerade in Wien von Oktober bis vor kurzem)., wenn man so schaut und erfährt was da 05 alles passiert........

Da jagt ja ein Highlight das Nächste, was zum einen natürlich sehr fein ist, zum anderen frage ich mich ob die Rechnung allgemein aufgeht bzw. ob nicht der ein oder andere Veranstalter auf der Strecke bleibt!?

Bin schwer überrascht das in Zeiten "des allgemeinen Rückgangs" bei größeren Events, gerade in Graz solch ein Projekt auf die Beine gestellt wird (hätte dies eher wieder in Linz oder Wien erwartet)!

Daher Respekt an EBL, zugleich aber auch viel Glück (mögen die Besucher zahlreich zu euch strömen!).
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(thewulf @ 26. Dec 2004, 21:44 )
f*ck!!! gleiches Datum wie der Gazometer - das gibts ja nicht!!!!!!!

Das wird wieder ein langes Überlegen ....! confused.gif

Findest Wolfgang?

Also meines bzw. unseres Erachtens geht hier der Gewinn, mit sehr weitem Vorsprung aufgrund des sehr feinen und abwechslungsreichen Line up`s, eindeutig an Suncity. Gazometer präsentiert das was er immer präsentiert, ein relativ farbloses und mittlerweile nur mehr als langweiliges Line up mit schwerer Titan Färbung (Bookingtechnisch) - Prädikat langweilig & das Geld nicht wert. Wird zwar sicher gut besucht werden, aber ist alles andere als interessant und Abwechslungsreich!

Daher the winner is Suncity und die Fahrt nach Graz wäre es mir wert...............
Martin Martini
ZITAT(Martin Martini @ 27. Dec 2004, 19:59 )
silicon soul am schranz floor? hab ich was verpasst? notify.gif

nein, gar nicht - soweit ich weiß haben silicon soul von deep bis tech house produziert, nehm ich an auch beim auflegen gespielt, irgendwie passt das für mich nicht unbedingt zu dem rest der wirklich harten acts auf dem floor?

oder seh ich da was falsch?
caTekk
Muss denn die ganze Nacht der selbe Stil laufen ? xmas.gif
//goahead
und niemand lobt Lori the HiFi Princess? confused.gif

Go Lori go Lori go go!!! biggrin.gif

Wird ja ne Wahnsinns Party, goddamn ;-)
delusion
wowowo - granden der elektronischen feierkultur kündigen sich da an, waaahnsinn.
das lineup der gäste konkurriert ja beinah mit dem dj-pool smile.gif
idealer rahmen um meinen geburtstag zu feiern - danke duz & christoph bzgl. terminwahl wink.gif thumbs-up.gif
delusion
schöner feiern mit ebl...
der_Schneidermeister
ZITAT(caTekk @ 28. Dec 2004, 11:26 )
Muss denn die ganze Nacht der selbe Stil laufen ? xmas.gif

du sagst es....und es hat eigentlich im dom immer gut geklappt smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 28. Dec 2004, 10:26 )
Muss denn die ganze Nacht der selbe Stil laufen ? xmas.gif

"Back in the days" waren die besten Parties diejenigen mit einem gemischten Line up - so what!?

Es wird funktionieren, zudem Silicon Soul als Opener (was sie vermutlich mehr oder weniger sind?!) mehr als nur treibenden Techhouse auflegen.......... Sehr treibend, sehr vorwärts, typischer Soma @ the Arches (Slam`s Club In Glasgow) Style - sprich sehr geil! Außerdem sind die Jungs ziemliche messy Partyboys (Soma Posse halt) - so you have been warned...... biggrin.gif


Denke das funktioniert Einwandfrei und die Besucher werden`s dankbar annehmen.
der_Schneidermeister
ZITAT(Chrise @ 28. Dec 2004, 15:39 )
Denke das funktioniert Einwandfrei und die Besucher werden`s dankbar annehmen.

ich glaub auch das es wunderbar funktionieren wird,weil die abwechslung macht es schließlich aus....
f_puschmann
höhö und dann noch hype und bad company! *lol* das war ja mal ne ausgedehnte lineup-shoppingtour!

klingt für mich auch als hätte zeiger da seine hände mit im spiel???

es nimmt ja schon danuberave-dimensionen an das ganze!

fein wäre auch ne erste-hilfe-area für den tag danach wacko.gif
Lux Aeterna
Bei der bisherigen Resonanz bleibt zu hoffen, dass die List-Halle überhaupt gross genug ist happy.gif happy.gif happy.gif
duz
Preise...Endgültig::

Vorverkauf:

In allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse (ermäßigter Vorverkauf für Spark7 Mitglieder), bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (www.oeticket.com),
Dux Records, In & Out Records, Zentralkartenbüro, Conrad Elektronik (Kärnterstr.)

Ticketpreise:
ermäßigter Vorverkauf: 15,50,--
Vorverkauf : 17.--
Abendkasse: 19.--

Online Kartenreservierung zum Vorverkaufspreis: [email protected]
Reservierte Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Reservierungen können nur bis 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn entgegengenommen werden.


biggrin.gif
der_Schneidermeister
echt super preise....da gibts nix.... wink.gif
Padre El Ferenco
ZITAT
Online Kartenreservierung zum Vorverkaufspreis: [email protected]
Reservierte Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Reservierungen können nur bis 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn entgegengenommen werden.


feiner sache... thumbs-up.gif
Mario_Mantis
also ihr gebt schön gas mit den acts!!!!
wow
grosses lob das ihr so viel macht!!!!!!!!!!
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif ........
fakeschlange
jo schleich di, des line-up is a aanzige frechheit sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif

auf nach graz!
Lady B.
ZITAT(delusion @ 28. Dec 2004, 11:40 )
schöner feiern mit ebl...

OOHHH wie recht du hast liebster Deluschn!!! *gg* tounge.gif
Da werden sich wieder alle versammeln!!! tounge.gif biggrin.gif
Das wird eine Nacht, das seh ich jetzt schon kommen!!!
Jahwohl das wird schwerst genial -
AAAAAUFPASSEN die Salzburger sind auch alle am Start!!!! *yezzz* devil.gif devil.gif
soundfreak
ZITAT(Dorian Hunter @ 27. Dec 2004, 18:08 )
Sims vs. Broom on 6 decks ist für mich persönlich der fetteste Act, den es überhaupt gibt. Was die beiden aufführen macht keiner nach. Und Lekebush noch dazu notify.gif
C U @ Suncity smile.gif

100 % agree wub.gif wub.gif wub.gif

und für diesen auflauf NUR

ZITAT
Ticketpreise:
ermäßigter Vorverkauf: 15,50,--
Vorverkauf :  17.--
Abendkasse: 19.--


einfach nur



BIG ebl inlove.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.