Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.03.2005 Suncity on 3 Floors
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
frau_post
und uns pinzgauer auch mim jet!!!
royalrobbins
ZITAT(gitz @ 28. Feb 2005, 14:07 )
...der pokal für die weiteste anreise wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein!  tounge.gif

da kemma ah leit vo minga und regenschburg withstupid.gif
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 4. Feb 2005, 13:42 )
4x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist heute Abend, 03.03.2005/22:00.
der_Schneidermeister
ZITAT(duz @ 2. Mar 2005, 17:14 )
Die stellen uns nämlich 2 Autos zur Verfügung.

zwei autos für was???

zwei 911er??
g.
ZITAT(duz @ 2. Mar 2005, 14:38 )
nächstes mal holen wir Euch Tiroler mit einem Jet...

blush.gif welch unmoralisches angebot! wenigstens bin ich nicht der einzige, der hier die klappe weit aufreisst... tounge.gif

ZITAT
royalrobbins Erstellt am 3. Mar 2005, 12:47 

da kemma ah leit vo minga und regenschburg


ZITAT
maribor 68km
ljubljana 193km
zagreb 190 km
klagenfurt 136 km
villach 175 km
wien 202 km
linz 218 km
salzburg 254 km 

INNSBRUCK 458,57 km


lieber jens, ich muss dich leider enttäuschen:

REGENSBURG: 417,54 km
MÜNCHEN: 394,38 km

(laut map24.de)

baeh.gif
little lady ;-)
[QUOTE=gitz,3. Mar 2005, 14:05 ]da kemma ah leit vo minga und regenschburg [/QUOTE]

INNSBRUCK 458,57 km[/QUOTE]

lieber jens, ich muss dich leider enttäuschen:

REGENSBURG: 417,54 km
MÜNCHEN: 394,38 km

baeh.gif[/QUOTE]


*loooool*
ja ja...lieber gitz, der pokal ist wie es scheint, euch mutivationsstarken tirolern sicher! wink.gif

...mei, i gfrei mi scho so, dass i nu gonz deppat wead! tounge.gif
delusion
AAAAARRRRGGGHHHHH

hab seit meinem geburtstag fieber, verdammte sch...
jetzt freu i mi monate auf dieses fest und dann sowas.
alles andere als ein nichterscheinen meinerseits, würde ich als dicke überraschung deklarieren.

whatever, feierts afoch ohne mi *schnief*
Lux Aeterna
ZITAT(delusion @ 3. Mar 2005, 15:01 )
AAAAARRRRGGGHHHHH

hab seit meinem geburtstag fieber, verdammte sch...
jetzt freu i mi monate auf dieses fest und dann sowas.
alles andere als ein nichterscheinen meinerseits, würde ich als dicke überraschung deklarieren.

whatever, feierts afoch ohne mi *schnief*

Mein Beileid! wink.gif
duz
PPPPPffffffff.........Erich, alles andere als ein Erscheinen würde ich als Abkehr vom Leben und wahren Werten sehen.

Augen zu und durch!

..........scherzchen.............


huh.gif
Lux Aeterna
Irgendwie arg, da bist im Begriff den Megaevent schlechthin zu versäumen und alle "dissen" Dich wie net was,...

567.gif

Ich bin mir sicher Michael Knight würde sich auf der Gästeliste gutmachen,... *fg*
frau_post
ZITAT(delusion @ 3. Mar 2005, 15:01 )
AAAAARRRRGGGHHHHH

hab seit meinem geburtstag fieber, verdammte sch...
jetzt freu i mi monate auf dieses fest und dann sowas.
alles andere als ein nichterscheinen meinerseits, würde ich als dicke überraschung deklarieren.

whatever, feierts afoch ohne mi *schnief*

naaaaaaaaaaaaaa des deaf doch nid woa sein!!!!!!!!!!!!

i bin a seit´m montog a bissi kronch ... owa woa di gonze woch jezt brav und jetzt gehds wieda bergauf !!!!!

na schau dasd di nu auf da rappelst !!!

parkemed 500, dickn jo, viele vitamien und gonz vü schloffn !!!!!
ahh und aspirin complex ...

des hüft !!!

kimm, i dench gonz fest an die ..... die macht der fische möge mit dir sein !!!!
Carry B
ZITAT
parkemed 500


aber nicht zuviel davon,... hab mich im sommer mit parkemed und vitamin c tabletten fürs sziget gesund machen wollen,... rausgekommen is das ich am sziget war und am ersten tag in wien mit herzrythmusstörungen und fieber ins spital eingeliefert worden bin,.. war dann ein paar tage dort aber auch nach 7 monaten ist mein herz nicht mehr so belastbar wies mal war,... also it parkemed ned spassen wink.gif
frau_post
ja natürlich nicht übertreiben !!!
parkemed iss a absolut starkes medikament - aufpassn !!!

aber 2-3 influbene am tag könnten schon behilflich sein

also lieber erich -

da die übermorgige suncity ganz in zeichen der fische!!!!!!! steht wünsche ich dir dass du´s doch noch packst und mich beim feiern unterstützt!!!!

weil du weisst ja welches dass einflussreichste sternzeichen ist .... !!???
baeh.gif baeh.gif baeh.gif


sodann bis bald !!



haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab an 4ten stern bekommen ...
des is a zeichn !!!!!!!!!!!! hahahhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!11
i werd narisch
little lady ;-)
ZITAT(frau_post @ 3. Mar 2005, 16:06 )
na schau  dasd di nu auf da rappelst !!! 

parkemed 500, dickn jo, viele vitamien und gonz vü schloffn !!!!!
ahh und aspirin complex ...

des hüft !!!

jo...glab da frau post wos....de frau is so oft kronk & auf de partys stehts wieder her wia a 1a! *gg*

hau das glei eine de vitamine & so...
wei, ohne di....geh erich....homa a glei a hoibe halli-galli-gb. feierei!!!

gute besserung! wink.gif
glg
Lux Aeterna
ZITAT(Carry B @ 3. Mar 2005, 17:00 )
ZITAT
parkemed 500


aber nicht zuviel davon,... hab mich im sommer mit parkemed und vitamin c tabletten fürs sziget gesund machen wollen,... rausgekommen is das ich am sziget war und am ersten tag in wien mit herzrythmusstörungen und fieber ins spital eingeliefert worden bin,.. war dann ein paar tage dort aber auch nach 7 monaten ist mein herz nicht mehr so belastbar wies mal war,... also it parkemed ned spassen wink.gif

Das Problem ist nicht Parkamed, sondern der Umstand dass man mit Grippe oder änlichen Infekten ins Bett und nirgendwo anders hingehört. Dass kann nämlich innerhalb weniger Stunden in einer Herzmuskelentzündung mit anschließendem Herzstillstand/Infarkt enden. Ist einem ehemaligen Arbeitskollegen vor einigen Monaten passiert. 25 Jahre, ein kleines Kind, mit Grippe arbeiten, heim, Mutter noch einkaufen geschickt, wie sie zurückkam lag er tot im Bett. In einem Alter wo das normalerweise nicht sein muss. Leute seits vernünftig, die nächste Party kommt bestimmt, aber nur auf der Playstation hat man drei Leben wink.gif .
soundfreak
so, bitte dann wieder weiter zur party !

hier noch 3 skizzen - somit sollte die Afterhour in der

Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
am Rösselmühlpark, nähe Griesplatz

mit den DJ's

Eric Fischer (Danube Rave, Linz)
Vibration (Kiddaz FM, Berlin)
Padre el Ferenco ( www.eme.co.at, Linz)
Kayoz (Shellbeach, tilt rec., Graz)

zu finden sein smile.gif





Jerry99
zur Akustik laut www.helmut-list-halle.com :

Das jahrelange Manko eines Konzertsaales mit internationalem Standard und entsprechendem Fassungsvermögen ist gelöst. Mit der
Helmut-List-Halle besitzt Graz einen Raum, der außerordentliche
akustische Qualität und höchsten technischen Ausstattungsgrad
für vielfältigste Nutzungen verbindet.

Die akustischen Berechnungen der Experten Karlheinz Müller, Nikolaus Harnouncourt, Beat Furrer, Bernhard Lang, Gerd Kühr sowie Franz Brandl (AVL) in der aus massivem Holz ausgeführten Halle sind genau eingetroffen: Der Saal ist – ähnlich einem Instrument – zum „klingenden Resonanzraum" geworden.

Die ehemalige Fabrikshalle wurde zum "Akustik-Labor",
bereit anspruchvollsten Musikbetrieb zu bewältigen.

Um dieses Ziel zu erreichen, war nicht nur die Beratung namhafter Akustikexperten Gold wert, sondern natürlich auch einige bauliche Maßnahmen vonnöten.

Grundriss:



music.gif xmas.gif music.gif
frau_post
ja genau - auf die soundqualität in dieser halle bin ich aber auch schon gscheid gespannt

schaun ob sie dieser herausforderung gewachsen sind - weil so einfach stell ich mir dass nicht vor !!

dann bis übermorgen !!
tamas
die vorfreude wird immer grösser!´ xmas.gif
little lady ;-)
ZITAT(tamas @ 4. Mar 2005, 11:02 )
die vorfreude wird immer grösser!´ xmas.gif

...jajajajaja... baeh.gif thumbs-up.gif tounge.gif wub.gif
Garry di Skaro
*freu* mich wie ein Schulkind drauf...war jez leider scho länger nimma auf Festln ausserhalb von Wien...und kanns scho kaum erwarten mitten im Trubel zu stehn und herum zuwackeln *sfg*
Lux Aeterna
Soooo, einmal schlafen noch wink.gif
Zulu (retired)
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei sad.gif
Neo
ZITAT(Zulu @ 4. Mar 2005, 21:37 )
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei sad.gif

ist ja nicht die letzte, wird doch eh ne lange nacht ;-)
Lux Aeterna
ZITAT(Zulu @ 4. Mar 2005, 22:37 )
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei sad.gif

Aber, aber, nackt sind wir gekommen und nackt werden wir wieder gehen, alles was wir mitnehmen können sind unsere ( hoffentlich schönen) Erinnerungen lookaround.gif
Padre El Ferenco
ZITAT
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei


übermorgen fängts in der postgarage erst an... biggrin.gif

cya there
padre
DarkRaver
nur mehr 9 stunden biggrin.gif evil_lol.gif
delusion
ZITAT(delusion @ 3. Mar 2005, 16:01 )
AAAAARRRRGGGHHHHH

hab seit meinem geburtstag fieber, verdammte sch...
jetzt freu i mi monate auf dieses fest und dann sowas.
alles andere als ein nichterscheinen meinerseits, würde ich als dicke überraschung deklarieren.

whatever, feierts afoch ohne mi *schnief*

ÜBERRASCHUNG - ICH KOMME DOCH wub.gif nüchtern sollt i halt bleiben...
darf mir doch vom duz'n eine etwaige "Abkehr vom Leben und wahren Werten" NICHT unterstellen lassen.
2xtgl neocitran + 2xtgl vitamin c und fieber is seit gestern weg, schnupfen & husten lösen sich langsam auf... dann werma hoid amoi auf standgas feiern (sollt auch reichen tounge.gif )

jippieeiyeah, bis peter baeh.gif
MasterB
wie lange geht die warm up lounge? u. gibts dort auch die möglichkeit etw zu essen?

bzw. haben die grazer unter euch einen tipp für ein feines lokal in der nähe vom hauptbahnhof?
Lux Aeterna
ZITAT(MasterB @ 5. Mar 2005, 12:31 )
wie lange geht die warm up lounge? u. gibts dort auch die möglichkeit etw zu essen?

bzw. haben die grazer unter euch einen tipp für ein feines lokal in der nähe vom hauptbahnhof?

Sollts echt feiner sein oder meinst mit fein "dodelportionen" um wenig Geld?
RuuK
yeah heut wird gefeiert! 4 std noch arbeiten und dann fahrt die wiener partyfraktion ab nach graz devil.gif
wird sicher sehr sehr geil - lets rock
MasterB
@ moe69:

muss nicht unbedingt saubillig sein - aber ich mein halt einen geheimtipp - gutes essen / venünftiger preis / stylisches lokal .. bin für alles zu haben biggrin.gif
Lux Aeterna
Zum Baiernbrunnen
Baiernstraße 102, 8020 Graz

Rudolf Brau
Eggenberger Allee 91, 8020 Graz
(ware wohl am einfachsten zu finden, anstatt zur Halle (Wagner-Biro-Straße) einzubiegen einfach an der Ampel geradeaus weiterfahren bis man nach ca. 1,5 km an einem riesigen Holztor angelangt (Schlosspark) und ´genau dort zur linken ist das Lokal + Parkplatz.)


Gasthaus Alt - Eggenberg
Baiernstraße 3, 8020 Graz


Alles nicht weit weg von der Listhalle (3-5 Autominuten) und sehr empfelenswert.

Wenns dich interessiert schreib ich dir wie man hinkommt.
Zulu (retired)
ZITAT(Padre El Ferenco @ 5. Mar 2005, 0:49 )
ZITAT
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei


übermorgen fängts in der postgarage erst an... biggrin.gif

cya there
padre

tja. bei meiner partlaune (=durst) erlebe ich die afterhour nie alien.gif
Lux Aeterna
ZITAT(Zulu @ 5. Mar 2005, 13:24 )
ZITAT(Padre El Ferenco @ 5. Mar 2005, 0:49 )
ZITAT
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei


übermorgen fängts in der postgarage erst an... biggrin.gif

cya there
padre

tja. bei meiner partlaune (=durst) erlebe ich die afterhour nie alien.gif

Also, einmal im Leben zusammenreissen,... 567.gif
Djuke
war heut im zentralkartenbüro mir tickets für die suncity zu kaufn und was war,
18,70 hab ich pro karten zahln müssn,ich seh das nicht ein mad.gif das die scheissa noch 10% dazu verlangen dann kann ich die karten eh gleich am abend kaufen!is sogar gscheiter da wenn man es sich doch anders überlegen sollte oder krank wird hat man die karte nicht umsonst gekauft*tztz*
wo bekomm ich den die karten für 17€ ??

mfg
Djuke


PS: Ich weiss nicht ob ihr die 3 goldenen Kugeln kennt aber da könntets euch hinhaun,is glei schräg gegenüber vom hauptbahnhof (annenpassage runter,dann rechts,dierolltreppe rauf und umdrehn;-)
da könnt euch die karte anschaun
3 Goldenen Kugeln
Dreschflegl
das is aber beim zentralkartenbüro seit eh & je so, und nachdem du sogar den flyer in deiner signatur hast hättest ihn nur einmal lesen müssen dann wüsstest bescheid bezügl. karten

also net so an wind machen wegen eigener unwissenheit lookaround.gif
Lux Aeterna
ZITAT
war heut im zentralkartenbüro mir tickets für die suncity zu kaufn und was war,
18,70 hab ich pro karten zahln müssn,ich seh das nicht ein  das die scheissa noch 10% dazu verlangen dann kann ich die karten eh gleich am abend kaufen!is sogar gscheiter da wenn man es sich doch anders überlegen sollte oder krank wird hat man die karte nicht umsonst gekauft*tztz*
wo bekomm ich den die karten für 17€ ??

mfg
Djuke


Technoboard-Vorverkauf! Und wenn man nicht kommen kann (mir schon passiert) dann die Karte an einen Bekannten abtreten der eben noch keine hat.
//goahead
ZITAT(Djuke @ 5. Mar 2005, 13:30 )
PS: Ich weiss nicht ob ihr die 3 goldenen Kugeln kennt aber da könntets euch hinhaun,is glei schräg gegenüber vom hauptbahnhof (annenpassage runter,dann rechts,dierolltreppe rauf und umdrehn;-)

is immer a feine Gschicht für Nicht-Grazer ... jedoch kenn i wenige Grazer, die dort gern hingehn : Unfreundliche Bedienung meistens, inkompetent ("Kömma die Semmel geteilt haben?" - "Sicha doch" ... und was is? Die Semmel is net teilt, ma wird angmotzt, wenn ma sich beschwert, im Endeffekt bleibt nur noch die Fladerei eines Messers über um die Sache in die eigene Hand zu nehmen wink.gif )

naja, cheap is dort schon und vieeel! Groß, Gut, Günstig eben wink.gif



Was andres : Mei werte Schul hatn Mail-Account umgstellt und den Webspace glöscht, die ungute Stresserpartie!
Jetz werd ich wohl nie erfahren, obs mit da gwonnenen Karte bzw. einer VVK Karte was worden is ... könnte man das anders auch erfahren? wink.gif
diskomachine
baaa.gif und ich krieg am vorabend erst so richtig fieber... unhappy.gif
//goahead
krank sein is immer ungut, bsonders vor ana fetten party ... dann gleich mal gute besserung! wink.gif

"Laserblitze zucken durch die Luft" ... 5 Sterne Deluxe Fan? biggrin.gif
delusion
anid, du tust ma so richtig leid.
meinereiner is zwar wieder fieberlos, fixiert wird mein auftritt aber erst in der nächsten stunde.

gute besserung, alter
ibi
bin leider auch nicht der fitteste, aber da müssen wir heute wohl durch *zwinkerzuerich* lookaround.gif
Dreschflegl
das liegt an der jahreszeit hab mein halsweh auch erst gestern überwunden -> leichter schnupfen hält noch an

na dann müss ma halt den lounge floor zur "krankenstation" umfunktionieren

nach dem motto music is the best medicine
salz01
Na das wird ja eine gemütliche Party wenn alle halbkrank sind. happy.gif
Ich bin zwar kerngesund; hab aber leider kaum geschlafen. wacko.gif
Aber wie ibi schon erwähnte: da müssen wir durch! cool.gif
frau_post
so ich kann jetzt auch nit fahrn weil mein freund krank ist ... !!! unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif

echt scheisse ...mir reichts volle ... wollte meinen geb feiern ... *seufz*

kann man nixx machn ...


feierts schön meine lieben !!!!!!!!

dickes bussi ausm pinzgau ... sorry und viel spass !!!
oO°
f**k!
da verpass ich mal wirklich was!
beat-floor und lounge-floor . . .

naja.
immerhin feiern wir alle heute nacht - auf der suncity, im gazo oder bei tilt.yourself im cave
viel spass euch allen!
Lux Aeterna
geh' eule, wirst dich schon abtilten,... ich lounge' und drumandbass' für dich mit,.....

...und für alle kranken auch,.. hah.gif
der_Schneidermeister
SUNCITY IST NICHT AUSVERKAUFT es gibt noch genügend karten an der abendkassa!!!

mfg stellvertretend für die ebl wink.gif
Lady B.
Soda meine lieben AUF GEHTS!!!! *freu* *freu* *freu*
Auf Auf nach Graaaazzz!!! *yeah* biggrin.gif wub.gif cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.