Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.01.2005 Inflicted Rec.Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
thewulf
baaa.gif

wann hören diese Schranz-Festln endlich auf ...!
Allein schon wegen Ranieri werd ich dort sicher nicht hingehen!
caTekk
Geh da auch sicher ned hin happy.gif ... aber eingetragen hab ich´s trotzdem wink.gif
George Nomex
Yeah, ein hoch auf auf die Toleranz!

... wenn sich jeder wünschen würde, dass die Festln mit dem Style den er nicht mag abgeschafft werden, dann könnt sich im Anschluss ja keiner mehr über die Djs und Preise beschweren...

ps: Meinen Geschmack trifft die Party ebenso wenig
thewulf
Das Problem ist; Wenn einmal im Monat so ne Party mit so einem Line-Up gemacht wird passt das eh! Nur, wenn faßt wöchentlich sowas veranstaltet wird hab ich ein Problem damit - vorallem weil doch noch vor kurzem groß verlautbart wurde, dass sich die Bookings im Cellar ändern werden!
Hardhouse
Das ist jetzt erst das 2te Schranz Festl seit es den "Celler" gibt.
im Gegensatz zum ehemaligen Cazin wo es fast jede 2te Woche eines gab.
NuC
Kaypro [Teamtrash]
Anx [Teamtrash]

spielen die zwei normalerweise nicht hardcore?
real?!
ZITAT(NuC @ 7. Jan 2005, 15:11 )
Kaypro [Teamtrash]
Anx [Teamtrash]

spielen die zwei normalerweise nicht hardcore?

nö,

spielen was anderes.

da werdens schön schauen die schranzler.....
//goahead
ZITAT(real?! @ 7. Jan 2005, 17:50 )
da werdens schön schauen die schranzler.....

biggrin.gif

ganz mei Rede
ChaosTwin
Jedem das Seine...

Wäre aber bestimmt besser gewesen die Party im Tunnel abzuhalten.

Passt ja nicht zu dem "neuen" Image des "neuen" Cellar... puke.gif puke.gif

Tunnel rulez cool.gif

www.tekkno.at
b3ze
was wird des dann werden ?

volle hütte dauerfeuer oder können diese teamtrash typen des festl doch noch rausreissen @ real?!?

muss am samstag fortgehen, hüft nix, zan feiern is was, aber a pures gewummere is a ned meins.

sag an was die auflegen..thx
puschel
ja schranz !!!!
leider bin i net in linz zhaus.
daß ich teamtrash im kunstwerk aufgeigen hört, is scho gar nimmer wahr ... ich glaub es war 99 ... ja sicher sogar.
allen die hingehen viel spaß ...!!! cheesy.gif
real?!
also kaypro spielt ein ziemlich breites sektrum; auf diesem festl dürfte er aber wohl eher die schnelleren acidteknoplatten auspacken.
und anx gibt dann wohl nochmal richtig gas - hardtek und dgl...

beide spielen definitiv keinen schranz.

der grossteil der besucher wird aber eh ned soweit kommen weils ned so schnell zappeln können... biggrin.gif
ein anderer tanzstil als auf an "normalen" schranzfestl ist gefragt - sonst kollabiert einer nach dem anderen.... tounge.gif
Shark T.
seit wann is da frank prins aus barcelona? futschlach.gif biggrin.gif

also die party schockt mich doch etwas.... ich hab echt gemeint, dass es für sowas den tunnel gibt...

aber bitte sollens machen, ich schau halt einfach nicht hin, obwohl kaypros sound is doch ganz schön genial!

mfg Shark T.
real?!
i glaub du hast das programm der nächsten monate im cembran nu ned gesehen....

ab jetzt heißt's wida schranz - und zwar regelmäßig bzw. öfter.
Shark T.
ZITAT(real?! @ 21. Jan 2005, 21:11 )
i glaub du hast das programm der nächsten monate im cembran nu ned gesehen....

ab jetzt heißt's wida schranz - und zwar regelmäßig bzw. öfter.

puke.gif puke.gif

na sollens machen was wollen....

müssma halt wieder mal mit ner sagftigen party kontern!
ChaosTwin
ZITAT(real?! @ 21. Jan 2005, 20:11 )
i glaub du hast das programm der nächsten monate im cembran nu ned gesehen....

ab jetzt heißt's wida schranz - und zwar regelmäßig bzw. öfter.

hehe.gif
Padre El Ferenco
ZITAT
i glaub du hast das programm der nächsten monate im cembran nu ned gesehen....

ab jetzt heißt's wida schranz - und zwar regelmäßig bzw. öfter.


huiiiii...., da weiß schonwieder einer zuviel withstupid.gif
wärst du so nett und könntest mir die aktuellen "schranz-dates" biggrin.gif im cellar geben? mir ist event. einiges entgangen... baeh.gif
chrisi8
Weiß wer den Timetable ? Oder zumindest wann der Sven auflegt ?

Chrisi
real?!
nunja;

für mich fällt unter schranz vieles was in nächster zeit so angesagt ist.
ich nehm den begriff halt recht weitläufig und setze ihn gern mit techno gleich. (z.b.: marco bailey)

soweit ich weiß kommt sogar der "godfather" of schranz himself irgendwann im april.....
marioranieri
also mich störts net wenn einer meinen sound und den meiner kollegen net leiden kann.. und mich störts auch net wenn einer net in den keller geht..

aber wisst ihr was mich stört?

diese ewige nie-endende beschissene INTOLERANZ unter den leuten..

puke.gif

oder is irgendwem schonmal aufgefallen dass ich in einen party-thread gehe wo mir die musik net passt und dann auch so nen keinen-sinn-ergebenden schwachsinn poste?

und übrigens: auf "schranz" scheiss ich einen riesen kackhaufen!
Jorly
@Real.....
futschlach.gif


du sprichst von Anx... spielt Hardtek und dgl..

Soll ich jetz lachen oder weinen... sry aber einfach lächerlich.... notify.gif

Hast schon mal einen Mario, Kvitta, Witte gefragt wie sie ihren Style bezeichnen????

Ich hab mich mit dem begriff "Schranz" in Verbindung mit Mario,Witte,... schon "angefeindet" weil er immer falsch interpretiert wird

Was is den für dich bitte Hardtechno (bzw. Hardtek ), wenn ma scho soweit sind.... Zeig mal dass du ne Ahnung davon hast... biggrin.gif


Die Toleranz hier ist wirklich zum puke.gif

Wenn euch die Mukke ned interessiert dann einfach mal ruhig sein und ned den ganzen Thread lang einen Style runterziehen....... closedeyes.gif ), wenn ma scho soweit sind.... Zeig mal dass du ne Ahnung davon hast... biggrin.gif


Die Toleranz hier ist wirklich zum puke.gif

Wenn euch die Mukke ned interessiert dann einfach mal ruhig sein und ned den ganzen Thread lang einen Style runterziehen....... closedeyes.gif
Lux Aeterna
ZITAT
Wenn euch die Mukke ned interessiert dann einfach mal ruhig sein und ned den ganzen Thread lang einen Style runterziehen


WORD laugh.gif
marioranieri
achja... und der herr ranieri hat auch ein label mit musik die er gern zuhause hört ... solche musik die ihr halt gern im club hört... das label heisst VERNACULAR.. vielleicht gefällt es euch trotzdem net weils von mir ist... ich wollts nur mal so nebenbei erwähnen und in den luftleeren raum werfen...
Jorly
und noch was....

kanns vl sein dass da gewisse Eifersucht auch mit ihm Spiel is?!

Wer da war am Samstag müsst mitbekommen haben dass ziemlich viel los war, was in letzter Zeit im Keller ned so häufig der Fall war, geile Stimmung war und die Party echt geil worden is.... wub.gif
Technofreak84
ZITAT(thewulf @ 21. Dec 2004, 18:22 )
baaa.gif

wann hören diese Schranz-Festln endlich auf ...!
Allein schon wegen Ranieri werd ich dort sicher nicht hingehen!

bist ja der ur woame.. geh doch zu mammi und heul
Booty
Hallo erstmal!

Ich find das ziemlich beschissen, wenn jemand so Scheiße von sich gibt, wie:

...Da müß ma halt mit einer Gegenveranstaltung... Was isn das für ein Wort?
Gegenveranstaltung......sind wir jetzt alle Feinde, nur weil wir eine Andere Abspaltung der Electronischen Musik auflegen, produzieren oder hören....

wo komm ma denn da hin??

Hast du auch was gegen Schwarze, nur weil du weiß bist (ist nicht weit hergeholt der Vergleich...)??

Außerdem,

wenn mir die Mukke nicht gefällt auf einer Party, kann ich ja gehen....
Aber einfach die Leute runtermachen, die schon sehr viel erreicht haben (zb. Labelchefs, Partyveranstalter, Gigs rund um den Globus..........), nur weil mir denen ihr Style nicht gefällt......pfffff

Da fällt mir nur das Wort Prä-Pupertär ein....


Jeder hatt die gleichen Rechte Partys zu machen, auf selbigen zu spielen etc....
Egal ob man jetzt Vokal-House, Dancefloor, Hardcore, Hardtechno, D n B, oder Volksmusik spielt....

Hatt alles seine Berechtigung, solange jemand da ist der das hört, bzw. Eintritt zahlt.
...und am Samstag, hab ich mich a viertelstund anstellen müßen beim Eingang, soviel dazu...

Die besten Grüße

Der Bootinger
BonnieS
Na bist du depat, ihr habt ne einstellung da kommt ma ja das puke.gif

Seit alle a bissal lockerer und nimmt nicht alles so ernst. Jeder soll hören was er will. Ausserdem wenn ihr nicht die musik hört dann check ich nicht was ihr hier in diesen thread macht ?

An alle intoleranten Leute: Die Welt ist nicht so böse wie ihr alle glaubt. Alles easy
soundfreak
leben und leben lassen ...

topic closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.