technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 22.01.2005 Inflicted Rec.Night, Cellar, Linz
Kalendereintrag

InflictedRec.Night/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Inflicted Rec.Night
LineUP Sven Wittekind [Inflicted Rec. / Kne'Deep]
Mario Ranieri [Schubfaktor / Highball / Carnage]
Frank Prins [Random Cube Barcelona]
Chris Morgan [Convex Rec. / 4 Filthy Music]
Rasheed Wallace [Connected2]
Kaypro [Teamtrash]
Anx [Teamtrash]
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Hard-Techno
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Am.22.01.05 ist es soweit - die erste Inflicted Label Night.
Labelowner Sven Wittekind (Inflicted / KneDeep Rec. / Abstract)
himself wird an diesem Abend an den Wheels of Steel stehen und das Cazin,
mit seinem 3 h Set, zum zittern bringen.
Mittlerweile nicht nur in Deutschland und Österreich einer der Hardtechno Acts überhaupt ,
sondern auch International in den angesagten Clubs und Events eine absolute Garantie für
einen unvergesslichen Abend. Sein Stil ist unvergleichbar geprägt von einer Mischung aus
funky dark Tunes und brachialer Härte. Kaum einer versteht es so das Publikum zu führen.
Seine zahlreichen Releases werden von Artists wie DJ Rush, Pet Duo oder auch Marco Remus hoch und runter gespielt!
Macht euch auf eine unvergessliche Nacht gefasst!!!
Zurück
thewulf
Beitrag 21 Dec 2004, 18:22
Beitrag #1


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

wann hören diese Schranz-Festln endlich auf ...!
Allein schon wegen Ranieri werd ich dort sicher nicht hingehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 26 Dec 2004, 13:21
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Geh da auch sicher ned hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ... aber eingetragen hab ich´s trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 2 Jan 2005, 10:02
Beitrag #3


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Yeah, ein hoch auf auf die Toleranz!

... wenn sich jeder wünschen würde, dass die Festln mit dem Style den er nicht mag abgeschafft werden, dann könnt sich im Anschluss ja keiner mehr über die Djs und Preise beschweren...

ps: Meinen Geschmack trifft die Party ebenso wenig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 2 Jan 2005, 10:35
Beitrag #4


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Das Problem ist; Wenn einmal im Monat so ne Party mit so einem Line-Up gemacht wird passt das eh! Nur, wenn faßt wöchentlich sowas veranstaltet wird hab ich ein Problem damit - vorallem weil doch noch vor kurzem groß verlautbart wurde, dass sich die Bookings im Cellar ändern werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hardhouse
Beitrag 2 Jan 2005, 12:03
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 1.493



Das ist jetzt erst das 2te Schranz Festl seit es den "Celler" gibt.
im Gegensatz zum ehemaligen Cazin wo es fast jede 2te Woche eines gab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 7 Jan 2005, 15:11
Beitrag #6


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



Kaypro [Teamtrash]
Anx [Teamtrash]

spielen die zwei normalerweise nicht hardcore?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Jan 2005, 17:50
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(NuC @ 7. Jan 2005, 15:11 )
Kaypro [Teamtrash]
Anx [Teamtrash]

spielen die zwei normalerweise nicht hardcore?

nö,

spielen was anderes.

da werdens schön schauen die schranzler.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 7 Jan 2005, 18:31
Beitrag #8


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(real?! @ 7. Jan 2005, 17:50 )
da werdens schön schauen die schranzler.....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ganz mei Rede
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChaosTwin
Beitrag 7 Jan 2005, 22:54
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-August 04
Wohnort: Industriehölle
Mitglieds-Nr.: 4.185



Jedem das Seine...

Wäre aber bestimmt besser gewesen die Party im Tunnel abzuhalten.

Passt ja nicht zu dem "neuen" Image des "neuen" Cellar... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Tunnel rulez (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

www.tekkno.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
b3ze
Beitrag 19 Jan 2005, 13:28
Beitrag #10


the rob0t
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 24-September 03
Wohnort: highland-cru
Mitglieds-Nr.: 2.392



was wird des dann werden ?

volle hütte dauerfeuer oder können diese teamtrash typen des festl doch noch rausreissen @ real?!?

muss am samstag fortgehen, hüft nix, zan feiern is was, aber a pures gewummere is a ned meins.

sag an was die auflegen..thx

Der Beitrag wurde von b3ze bearbeitet: 19 Jan 2005, 13:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 19 Jan 2005, 13:31
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



ja schranz !!!!
leider bin i net in linz zhaus.
daß ich teamtrash im kunstwerk aufgeigen hört, is scho gar nimmer wahr ... ich glaub es war 99 ... ja sicher sogar.
allen die hingehen viel spaß ...!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cheesy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 19 Jan 2005, 21:50
Beitrag #12


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



also kaypro spielt ein ziemlich breites sektrum; auf diesem festl dürfte er aber wohl eher die schnelleren acidteknoplatten auspacken.
und anx gibt dann wohl nochmal richtig gas - hardtek und dgl...

beide spielen definitiv keinen schranz.

der grossteil der besucher wird aber eh ned soweit kommen weils ned so schnell zappeln können... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ein anderer tanzstil als auf an "normalen" schranzfestl ist gefragt - sonst kollabiert einer nach dem anderen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 21 Jan 2005, 20:07
Beitrag #13


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



seit wann is da frank prins aus barcelona? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

also die party schockt mich doch etwas.... ich hab echt gemeint, dass es für sowas den tunnel gibt...

aber bitte sollens machen, ich schau halt einfach nicht hin, obwohl kaypros sound is doch ganz schön genial!

mfg Shark T.

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 21 Jan 2005, 20:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 21 Jan 2005, 20:11
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



i glaub du hast das programm der nächsten monate im cembran nu ned gesehen....

ab jetzt heißt's wida schranz - und zwar regelmäßig bzw. öfter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 21 Jan 2005, 20:20
Beitrag #15


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(real?! @ 21. Jan 2005, 21:11 )
i glaub du hast das programm der nächsten monate im cembran nu ned gesehen....

ab jetzt heißt's wida schranz - und zwar regelmäßig bzw. öfter.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

na sollens machen was wollen....

müssma halt wieder mal mit ner sagftigen party kontern!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChaosTwin
Beitrag 22 Jan 2005, 17:37
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-August 04
Wohnort: Industriehölle
Mitglieds-Nr.: 4.185



ZITAT(real?! @ 21. Jan 2005, 20:11 )
i glaub du hast das programm der nächsten monate im cembran nu ned gesehen....

ab jetzt heißt's wida schranz - und zwar regelmäßig bzw. öfter.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 22 Jan 2005, 18:39
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
i glaub du hast das programm der nächsten monate im cembran nu ned gesehen....

ab jetzt heißt's wida schranz - und zwar regelmäßig bzw. öfter.


huiiiii...., da weiß schonwieder einer zuviel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
wärst du so nett und könntest mir die aktuellen "schranz-dates" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) im cellar geben? mir ist event. einiges entgangen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisi8
Beitrag 22 Jan 2005, 20:21
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 25-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.234



Weiß wer den Timetable ? Oder zumindest wann der Sven auflegt ?

Chrisi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 22 Jan 2005, 22:43
Beitrag #19


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



nunja;

für mich fällt unter schranz vieles was in nächster zeit so angesagt ist.
ich nehm den begriff halt recht weitläufig und setze ihn gern mit techno gleich. (z.b.: marco bailey)

soweit ich weiß kommt sogar der "godfather" of schranz himself irgendwann im april.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marioranieri
Beitrag 24 Jan 2005, 23:56
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-September 03
Wohnort: stp
Mitglieds-Nr.: 2.365



also mich störts net wenn einer meinen sound und den meiner kollegen net leiden kann.. und mich störts auch net wenn einer net in den keller geht..

aber wisst ihr was mich stört?

diese ewige nie-endende beschissene INTOLERANZ unter den leuten..

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

oder is irgendwem schonmal aufgefallen dass ich in einen party-thread gehe wo mir die musik net passt und dann auch so nen keinen-sinn-ergebenden schwachsinn poste?

und übrigens: auf "schranz" scheiss ich einen riesen kackhaufen!

Der Beitrag wurde von marioranieri bearbeitet: 25 Jan 2005, 00:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: