Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Besides mit Jan Jelinek/Farben
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
freetom
sodala, im endeffekt sei gesgat, MC ist doch ne Members Card, nicht wie viele dachte ne Mega Card closedeyes.gif

zu jan jelinek:

es war ein genuß ihn mal live zu hören, vorallem die passende atmosphäre im porgy noch dazu, konzertstimmung pur, ich sag nur digital soul was on my mind!
teilweise hats mich weniger angesprochen, aber nur aus dem grund weil mir eben paar "farben" und ebenen nicht so zusagten, doch das schöne war, von der einen sekunde auf die andere konnte ich meine augen schliessen, und VÖLLIG abgeschalten dem sound des heern jelinek lauschen, der mich doch zum staunen und auch zum applaudieren brauchte!
bissal kurz uis es mir doch vorgekommen, in anbetracht dessen was und wie er spielte, war das aber gut so um nicht zu sagen richtig, mein höhepunkt seines sets war kurz vor ende seines sets (aber noch vor der zugabe), als er quasi die "farbenvielfallt" in einem fulminanten finale anklingen lies....herrlich music.gif wub.gif

tja sonst sei zus agen, dass das monitoring kurz versagte, aber scheinbar gute arbeit geleistet wurde, und sofort alles wieder hingebogen wurde!


sven´s set war vor und nach jelinek ein genuß sondergleichen, wie er wiedermal perfektionistisch seine cuts und übergänge zauberte, da merkte man erneut, der mann hats drauf und kennt seine paltten echt gut!! wunderbar wub.gif

alles in allem ein gaaanz netter abend gewesen cool.gif
nSchwade
Also mir hats wirklich sehr gut gefallen.
Nachdem das Problem mit den Monitorboxen gelöst war konnte man fein in die Klanglandschaften eintauchen und genießen. Ich fand es spannend zuzuhören und die Atmosphäre im Porgy hat auch gut gepasst.

Freu mich schon auf die nächsten besides acts.
f_puschmann
fein wars auf alle fälle, ich fand nur zu kurz. denn was jelinek macht braucht einfach länger als 1.5h.

der gächter nachher war sehr geil, ultratrocken und sehrsehr tanzbar, schade daß ich schon wegmußte.


hab gesehn oliver hacke kommt und spielt mit dem guten db!

yeah!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.