Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vorschläge für ein Spielvergnügen
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
re-playing
Grüß euch

erstmal begrüß ich euch da ich ja immerhin neu bin, aber auf alle Fälle nun zum thema:

ich lege seit anfang sommer richtig intensiver auf als vorher ( vorher grad mal mit ner billig geschenkten anlage einmal im Monat zum zeitvertreib).
Jetzt leg ich am Wochenede ca. 6 Stunden auf und im sommer sogar 3 Stunden am Tag.
Jedenfalls macht mir das so saumäßig spass sich mit den Platten zu spielen sodass ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung noch gebrauchen könnte.
Zur Zeit hab ich einen Numark TTX1 ( wunderbares gerät) und einen sehr alten vestax, dann noch ein behringer Mischpult wo mir jez nichtmal einfällt wie der heißt ( auf alle Fälle hat er schon mal lustige Einsteigereffekte).
Pioneer 600DJM is sowieso in Planung, ebenso ein 2ter Numar TTX1.
Ich liebe es mich mit Effekten zu spielen und überhaupt mit den ganzen Höhen und Tiefen. ( Scheiß drauf wieso sollt ich die Platte normal, langweilig runterspielen lassen).
Auf alle Fälle ,da ich ja ein rel. Neuzugänger in dem gebiet bin würds mich interessieren was euch denn sonst noch an effektgeräten bzw. an Spielerein einfällt welche mich interessieren könnten.
danke

replaying biggrin.gif
schleifer
Wie stehts mit einem Korg Kaoss Pad?

Oder vielleicht der Alesis airFX?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.