technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Vorschläge für ein Spielvergnügen
re-playing
Beitrag 9 Dec 2004, 21:21
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.014



Grüß euch

erstmal begrüß ich euch da ich ja immerhin neu bin, aber auf alle Fälle nun zum thema:

ich lege seit anfang sommer richtig intensiver auf als vorher ( vorher grad mal mit ner billig geschenkten anlage einmal im Monat zum zeitvertreib).
Jetzt leg ich am Wochenede ca. 6 Stunden auf und im sommer sogar 3 Stunden am Tag.
Jedenfalls macht mir das so saumäßig spass sich mit den Platten zu spielen sodass ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung noch gebrauchen könnte.
Zur Zeit hab ich einen Numark TTX1 ( wunderbares gerät) und einen sehr alten vestax, dann noch ein behringer Mischpult wo mir jez nichtmal einfällt wie der heißt ( auf alle Fälle hat er schon mal lustige Einsteigereffekte).
Pioneer 600DJM is sowieso in Planung, ebenso ein 2ter Numar TTX1.
Ich liebe es mich mit Effekten zu spielen und überhaupt mit den ganzen Höhen und Tiefen. ( Scheiß drauf wieso sollt ich die Platte normal, langweilig runterspielen lassen).
Auf alle Fälle ,da ich ja ein rel. Neuzugänger in dem gebiet bin würds mich interessieren was euch denn sonst noch an effektgeräten bzw. an Spielerein einfällt welche mich interessieren könnten.
danke

replaying (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 10 Dec 2004, 00:09
Beitrag #2





Guests






Wie stehts mit einem Korg Kaoss Pad?

Oder vielleicht der Alesis airFX?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 14:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: