Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.12.2004 Freude durch Tanzen - 12-stündige Filmriss Crew Silvesterna
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Luminary
edit:...

shaun.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 16:36 )
Hmm, ziemlich stranger Name für ein Event...

Geh der Eye Q scho wieda - würde Dir Trancenation besser gefallen? Du hast Sorgen.....

Der Name "Freude am Tanzen" ist eigentlich der Name des Labels, der gleichlautenden Eventserie (@ Kasablanca Jena) und der Homebase der Wighnomy Brothers (selbige gastieren am 21.12.04 in Wien`s Flex) aus Jena......... - würde man es genau nehmen!

Aber das tun wir nicht - denn wir haben ja Freude am Tanzen!!!
robotrick
@chrise

da steht aber "freude durch tanzen" wink.gif

@eye q.

sei doch nicht albern, 1994 ist einfach vorbei.
Slavko Milosevic
ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 17:36 )
edit:...

shaun.gif

Meinst "Kraft durch Freude?"
Luminary
Ich meine gar nichts... Weil der Gedankenbogen zu abstrakt hierfür ist.

shaun.gif

edit: abgesehen davon hört ich die Sache recht nett an! Wünsche dem ganzen viel Erfolg smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(trick @ 30. Nov 2004, 16:46 )
@chrise

da steht aber "freude durch tanzen" wink.gif

Uih I bin so gschlampat beim lesen (manchmal)!

Ich glaube zu wissen mit was Eye Q den Titel assoziert. Wobei wenn ich richtig denke lieber Eye Q, denk mal über das eine oder andere Gothicevent nach - die Du hier so gerne empfiehlst und was dort teils für Visuals dargeboten werden!

Nur als Hinweis:

Das würde mir weitaus mehr zu denken geben, im Rahmen des Schwarzflug wurde eine Vorführung eines derartigen Bildmaterials absolut untersagt.
soundfreak
event is auf jeden fall mal eintragen smile.gif
Luminary
happy.gif da hast du absolut recht!
Nun könnte man noch diskutieren wie das diejenigenwelche sehen und wie sie darüber denken..! Unreflektiert wird das ja nicht einfach so übernommen (zumindest von den älteren und doch meisten)..! Und die "technoszene" ist doch eher unpolitisch und so gesehen beeinflussbarer...(?!)
Aber immer dieser 'flirt' mit dieser (pseudo)Romantik ist schon recht eigenartig, stimmt schon!
Ist aber nun mehr als OT! Back to topic..!
Chriskeepsdiggin!
Sehe wir verstehen uns (ist eigentlich ein eigener Thread, da derzeit eine sehr ungute Entwicklung in einigen Musikbereichen zu beobachten ist!)), daher kein weiterer Kommentar!
freetom
ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 17:40 )
Aber das tun wir nicht - denn wir haben ja Freude am Tanzen!!!

möcht dich aber auch mal abtanzen sehn...besteht die möglichkeit dafür echt mal??? tounge.gif wink.gif
robotrick
ZITAT(allstar2k @ 30. Nov 2004, 18:46 )
ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 17:40 )

Aber das tun wir nicht - denn wir haben ja Freude am Tanzen!!!

möcht dich aber auch mal abtanzen sehn...besteht die möglichkeit dafür echt mal??? tounge.gif wink.gif

das glaube ich wird nicht passieren... da müsste der chrise ja aus seinem rollstuhl aufstehen tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(trick @ 30. Nov 2004, 18:32 )
... da müsste der chrise ja aus seinem rollstuhl aufstehen tounge.gif

Putz mal Deine Brille, ich fahr Mountainbike (mit zwei Rädern hintereinander), ned Rollstuhl (mit zwei Rädern nebeneinander) und tanzen..... (bin zwar alt, senil & tatrig - aber laufen geht noch ganz gut, hüpfen und so auch...):

Ja kommt schon mal vor - aber wann, wo, warum wieso und wie verrate ich nicht tounge.gif

Man muß sich sein Kräfte ja einteilen, gibt ja noch viele andere Dinge im Leben die neben arbeiten Spaß machen................
Slavko Milosevic
ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 20:55 )
Man muß sich sein Kräfte ja einteilen, gibt ja noch viele andere Dinge im Leben die neben arbeiten Spaß machen................

Arbeit macht frei...um beim Thema zu bleiben... wink.gif

Edit: ja ja, ich weiß das ich mir das hätt sparen können....
g.
wenn ich mir die diskussion hier so durchlese, muss ich zugeben das ich das TB überhaupt nicht vermisst habe die letzten wochen.

@admins: aufgrund des flyerdesigns haben wir den namen geändert, statt "silvesterparty" läuft das ganze jetzt unter dem namen "silvesterGALA" - bitte oben und im kalender ausbessern....thx.

flyer kommt vom soundfreak - bin scheinbar zu blöd....*lach*
soundfreak
flyer addet smile.gif
tecxx
vl erbarmt sich ja noch einer und ändert den text beim roxxor in [serious hardkickin' style] um .... sonst gibts nicht viel sinn.... zwinker@gitz ;=)
und off
duz
na......da wünsch ich doch viel spass!!
genug freude sollte da ja aufkommen.

Ich hab mir dieses jahr vorgenommen a.) nicht irgendwo zu spielen b.) nicht in irgendeine veranstaltung an dem tage involviert zu sein

da ich aber immer noch nicht weiss, was ich zu silvester machen soll und ich die weihnachtstage irgendwo um/ im Tirol verbringen werde besteht eine 30% Chance, daß ich am 31.12. als Gast zu euch Wahnsinnigen kommen werde.

sag ich jetzt mal
Prost Mahlzeit
herr_raudy
schaut ja recht nett aus, was sich die filmriss crew für sylvester einfallen hat lassen! sleepy.gif

glaube auch, dass da sehr viel freude aufkommen wird... besonders über die tatsache, dass man erst ab neunzehn eingelassen wird tounge.gif

ich für meinen teil werde mich jedoch auf einer anderen (chilligeren) party sehen lassen, da es doch auf den filmrisses immer wieder stresst, und ich mir besseres an sylvester vorstellen kann, als meine freundin weinend vor der filmriss anzutreffen sneaky2.gif

trotzdem wünsch ich wolfi einen guten rutsch, und im nächsten jahr viel erfolg!und gitz wünsch ich... naja, einen stressfreien abend und neue erkenntnisse im umgang mit frauen!

ein filmriss gründer
shooot
ZITAT
ich für meinen teil werde mich jedoch auf einer anderen (chilligeren) arty sehen lassen, da es doch auf den filmrisses immer wieder stresst, und ich mir besseres an sylvester vorstellen kann, als meine freundin weinend vor der filmriss anzutreffen 


Das mit der Freundin hab ich nicht, aber Sylvester eine "Filmriss Party" muss ich auch nicht haben.
J.K.
ZITAT(shooot @ 7. Dec 2004, 13:35 )
Das mit der Freundin hab ich nicht, aber Sylvester eine "Filmriss Party" muss ich auch nicht haben.

@shooot: Musst ja nicht, gezwungen wird niemand. Sollt ja eigentlich eine gemütliche Feierei sein! wink.gif
shooot
@ mindestens

Schon klar das keiner Gezwungen wird, wär ja auch ziemlich wacko.gif

Wie gemütlich wird denn die Feierei? Die letzte Filmriss war mir persönlich zu stressig, könnte aber auch am .... liegen evil_lol.gif . Mal kucken eventuell flieg ich ja doch vorbei, auf ein oder zwei oder gar drei devil.gif
soundfreak
wie am line up zu sehn ist - dnb - goa/psy - electro/minimal - techno (normal - hart)

wink.gif

sicher feine runde gschicht smile.gif

p.s. dj's sollten durchwegs bekannt sein, da sie doch öfters in ibk spielen wink.gif
g.
Meine Herren, ihr könnt´s sinnlos in der Gegend rumdiskutieren....

...eigentlich wollte ich ja auch keine party zu silvester machen, da aber a) höchstwahrscheinlich sonst niemand was macht und b) ich nach einer party im hafen NICHT aufräumen muss, haben wir uns kurzerhand entschlossen eine kleine party zu machen, bei der ausschliesslich unsere freunde auflegen. ohne grossen aufwand, ohne A1 Plakate und Gastdeejays.

alien.gif
music.gif
evil_lol.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(gitz @ 9. Dec 2004, 14:52 )
Meine Herren, ihr könnt´s sinnlos in der Gegend rumdiskutieren....

...eigentlich wollte ich ja auch keine party zu silvester machen, da aber a) höchstwahrscheinlich sonst niemand was macht und b) ich nach einer party im hafen NICHT aufräumen muss, haben wir uns kurzerhand entschlossen eine kleine party zu machen, bei der ausschliesslich unsere freunde auflegen. ohne grossen aufwand, ohne A1 Plakate und Gastdeejays.

alien.gif
music.gif
evil_lol.gif

einfach ne party halt....der party wegen ....das sin immer die besten wink.gif
Shroomtune
da ich gerade vom massiven air and style wochenende nach hause komme und mir beim beitrag zuvor nichts besseres zu schreiben wusste,mach ichs kurz und schmerzlos:

meine katze heisst muschi biggrin.gif
clara_Versager
dieter fickt eine frau die er grade aufgerissen hat.
fertig; dieter fragt: wie heisst du eigentlich?
sie: nimm das m weg von dort wo du grad reingefickt hast..
dieter: ok, öse!
caTekk
Wünsche den Innsbruckern einen guten Rutsch !! devil.gif smile.gif
Shroomtune
^lol---freu mich jedenfalls music.gif
someone
dem schließ ich mich an,..

bin zwar nicht gleich um 23 - 24 uhr dort (kann also erst später anstoßen) aber ich komm garantiert wink.gif

und freu mich auch schon rießig wink.gif
spacefrog
Ich würde gerne wién wo es die Karten im Vorverkauf gibt???
someone
warum brauchst denn die karten im vorverkauf ?,.. abendkassa reicht völlig, bin mir sicher du griegst noch deinen platz im hafen, weiters sind vorverkaufskarten immer teurer,.. also why ?
Fobs
Vorverkaufskarten sind immer teurer!?

Wünsch euch allen bei der Gelegenheit auch mal ein schönes Fest und nen guten Rutsch und lasst es gscheid krachen wink.gif
g.
mit grosser wahrscheinlichkeit wird es einen ZWEITEN floor bei der silvestersause geben ... evil_lol.gif
someone
aiaiaia da freut sich das kleine g33kherz wink.gif

jo fobs,.. da kommt noch die vorverkaufsgebühr dazu,.. dann müssts teurer sein, weil man sich jo einen platz reserviert,... oder hab ich da mal was falsch verstanden ?
Fobs
Das schon aber ich hab in Erinnerung, daß es an der Abendkasse meistens teurer is... Aber is sicher verschieden, keine Ahnung.
Hört sich ja immer besser an, da kanns ja nur ne ordentliche Sause geben biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.