technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.12.2004 Freude durch Tanzen - 12-stündige Filmriss Crew Silvesterna, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck
Kalendereintrag

Freude durch Tanzen/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Freude durch Tanzen
LineUP Zest [Full Contact]
Smoke [Psy Visions]
Tiefklang [Female Pressure]
mindestens [Feierwehrhauptmann]
Shroomtune [Seefeld Rocker]
Braindriver [Filmriss Head]
Robert Roxxor [serious hardkickin' style]
Specials/Infos - 12-stündige Filmriss Crew Silvesternacht
- www.filmriss-crew.at
- www.fullcontact.at
- www.hafen.cc
- 23:00-11:00 Uhr
- Einlass ab 19 Jahren
Entry € 8,-
Styles
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Zum Abschluss eines turbulenten Jahres laden wir zu einem exzessiven 12-Stunden Feiermarathon ein. Eine erlesene Auswahl Tiroler Acts in der kleinsten Räumlichkeit des Hafens (begrenzte Kartenanzahl!) wird das neue Jahr musikalisch einleiten. Auch im kommenden Jahr werden wir einige Beiträge zur kulturellen Vielfalt leisten: Am 12. Feber präsentieren wir die elfte Auflage der FILMRISS – allerdings mit einer komplett neuen Aufteilung der drei Areas und am 5. März starten wir mit OPTIK eine neue Partyreihe. Vorerst allerdings werden wir das alte Jahr würdig verabschieden...

23:00-11:00 Uhr
Einlass ab 19 Jahren

CRASH @ Hafen, Innrain 145, 6020 Innsbruck

Mehr Infos:
www.filmriss-crew.at
www.fullcontact.at
www.hafen.cc
Zurück
Luminary
Beitrag 30 Nov 2004, 17:36
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



edit:...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 30 Nov 2004, 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2004, 17:40
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 16:36 )
Hmm, ziemlich stranger Name für ein Event...

Geh der Eye Q scho wieda - würde Dir Trancenation besser gefallen? Du hast Sorgen.....

Der Name "Freude am Tanzen" ist eigentlich der Name des Labels, der gleichlautenden Eventserie (@ Kasablanca Jena) und der Homebase der Wighnomy Brothers (selbige gastieren am 21.12.04 in Wien`s Flex) aus Jena......... - würde man es genau nehmen!

Aber das tun wir nicht - denn wir haben ja Freude am Tanzen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 30 Nov 2004, 17:46
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



@chrise

da steht aber "freude durch tanzen" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@eye q.

sei doch nicht albern, 1994 ist einfach vorbei.

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 30 Nov 2004, 17:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 30 Nov 2004, 17:50
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 17:36 )

Meinst "Kraft durch Freude?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Nov 2004, 17:53
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich meine gar nichts... Weil der Gedankenbogen zu abstrakt hierfür ist.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

edit: abgesehen davon hört ich die Sache recht nett an! Wünsche dem ganzen viel Erfolg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 30 Nov 2004, 17:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2004, 18:01
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(trick @ 30. Nov 2004, 16:46 )
@chrise

da steht aber "freude durch tanzen" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Uih I bin so gschlampat beim lesen (manchmal)!

Ich glaube zu wissen mit was Eye Q den Titel assoziert. Wobei wenn ich richtig denke lieber Eye Q, denk mal über das eine oder andere Gothicevent nach - die Du hier so gerne empfiehlst und was dort teils für Visuals dargeboten werden!

Nur als Hinweis:

Das würde mir weitaus mehr zu denken geben, im Rahmen des Schwarzflug wurde eine Vorführung eines derartigen Bildmaterials absolut untersagt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Nov 2004, 18:07
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



event is auf jeden fall mal eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Nov 2004, 18:08
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) da hast du absolut recht!
Nun könnte man noch diskutieren wie das diejenigenwelche sehen und wie sie darüber denken..! Unreflektiert wird das ja nicht einfach so übernommen (zumindest von den älteren und doch meisten)..! Und die "technoszene" ist doch eher unpolitisch und so gesehen beeinflussbarer...(?!)
Aber immer dieser 'flirt' mit dieser (pseudo)Romantik ist schon recht eigenartig, stimmt schon!
Ist aber nun mehr als OT! Back to topic..!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2004, 18:16
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Sehe wir verstehen uns (ist eigentlich ein eigener Thread, da derzeit eine sehr ungute Entwicklung in einigen Musikbereichen zu beobachten ist!)), daher kein weiterer Kommentar!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 30 Nov 2004, 18:46
Beitrag #10


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 17:40 )
Aber das tun wir nicht - denn wir haben ja Freude am Tanzen!!!

möcht dich aber auch mal abtanzen sehn...besteht die möglichkeit dafür echt mal??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 30 Nov 2004, 19:32
Beitrag #11


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(allstar2k @ 30. Nov 2004, 18:46 )
ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 17:40 )

Aber das tun wir nicht - denn wir haben ja Freude am Tanzen!!!

möcht dich aber auch mal abtanzen sehn...besteht die möglichkeit dafür echt mal??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

das glaube ich wird nicht passieren... da müsste der chrise ja aus seinem rollstuhl aufstehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2004, 20:55
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(trick @ 30. Nov 2004, 18:32 )
... da müsste der chrise ja aus seinem rollstuhl aufstehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Putz mal Deine Brille, ich fahr Mountainbike (mit zwei Rädern hintereinander), ned Rollstuhl (mit zwei Rädern nebeneinander) und tanzen..... (bin zwar alt, senil & tatrig - aber laufen geht noch ganz gut, hüpfen und so auch...):

Ja kommt schon mal vor - aber wann, wo, warum wieso und wie verrate ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Man muß sich sein Kräfte ja einteilen, gibt ja noch viele andere Dinge im Leben die neben arbeiten Spaß machen................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 30 Nov 2004, 20:58
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 20:55 )
Man muß sich sein Kräfte ja einteilen, gibt ja noch viele andere Dinge im Leben die neben arbeiten Spaß machen................

Arbeit macht frei...um beim Thema zu bleiben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Edit: ja ja, ich weiß das ich mir das hätt sparen können....

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 30 Nov 2004, 21:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Dec 2004, 15:29
Beitrag #14


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



wenn ich mir die diskussion hier so durchlese, muss ich zugeben das ich das TB überhaupt nicht vermisst habe die letzten wochen.

@admins: aufgrund des flyerdesigns haben wir den namen geändert, statt "silvesterparty" läuft das ganze jetzt unter dem namen "silvesterGALA" - bitte oben und im kalender ausbessern....thx.

flyer kommt vom soundfreak - bin scheinbar zu blöd....*lach*

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 1 Dec 2004, 15:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Dec 2004, 16:02
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



flyer addet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 1 Dec 2004, 22:37
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



vl erbarmt sich ja noch einer und ändert den text beim roxxor in [serious hardkickin' style] um .... sonst gibts nicht viel sinn.... zwinker@gitz ;=)
und off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 2 Dec 2004, 10:27
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



na......da wünsch ich doch viel spass!!
genug freude sollte da ja aufkommen.

Ich hab mir dieses jahr vorgenommen a.) nicht irgendwo zu spielen b.) nicht in irgendeine veranstaltung an dem tage involviert zu sein

da ich aber immer noch nicht weiss, was ich zu silvester machen soll und ich die weihnachtstage irgendwo um/ im Tirol verbringen werde besteht eine 30% Chance, daß ich am 31.12. als Gast zu euch Wahnsinnigen kommen werde.

sag ich jetzt mal
Prost Mahlzeit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
herr_raudy
Beitrag 2 Dec 2004, 13:39
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 28-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.413



schaut ja recht nett aus, was sich die filmriss crew für sylvester einfallen hat lassen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

glaube auch, dass da sehr viel freude aufkommen wird... besonders über die tatsache, dass man erst ab neunzehn eingelassen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich für meinen teil werde mich jedoch auf einer anderen (chilligeren) party sehen lassen, da es doch auf den filmrisses immer wieder stresst, und ich mir besseres an sylvester vorstellen kann, als meine freundin weinend vor der filmriss anzutreffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

trotzdem wünsch ich wolfi einen guten rutsch, und im nächsten jahr viel erfolg!und gitz wünsch ich... naja, einen stressfreien abend und neue erkenntnisse im umgang mit frauen!

ein filmriss gründer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shooot
Beitrag 7 Dec 2004, 13:35
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.273



ZITAT
ich für meinen teil werde mich jedoch auf einer anderen (chilligeren) arty sehen lassen, da es doch auf den filmrisses immer wieder stresst, und ich mir besseres an sylvester vorstellen kann, als meine freundin weinend vor der filmriss anzutreffen 


Das mit der Freundin hab ich nicht, aber Sylvester eine "Filmriss Party" muss ich auch nicht haben.

Der Beitrag wurde von shooot bearbeitet: 7 Dec 2004, 13:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 7 Dec 2004, 17:32
Beitrag #20


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(shooot @ 7. Dec 2004, 13:35 )
Das mit der Freundin hab ich nicht, aber Sylvester eine "Filmriss Party" muss ich auch nicht haben.

@shooot: Musst ja nicht, gezwungen wird niemand. Sollt ja eigentlich eine gemütliche Feierei sein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: