Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.12.2004 Crazy mit Miss Kittin
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Freikartenverlosung:

3 x 2 Karten
Techno Base
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ...?

2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Teilnahmeschluß ist heute abend, 13.12.2004/22:00
portcitycat
wacko.gif hm...wer ist denn morgen alles dabei???
I werds ma dann wohl doch net entgehn lassen können notify.gif
chtrunk
ich muss auch unbedingt hin...
portcitycat
baeh.gif wow hab für heut abend Karten gwonnen...JIPPIIIIEEEE
weiss jemand ob des eh au alles funktioniert bezüglich gäste liste und so?? cool.gif
Smaug
naja, wer über die Brücke des Todes gehen will, muss drei Fragen beantworten wink.gif

Bin auch dort. Schließlich ists ja Miss Kittin...
NiKaToR
nein..und ich verpass sie schon wieder...langsam geht mir das auf die socken...;(
ibi
ZITAT(portcitycat @ 14. Dec 2004, 13:13 )
baeh.gif wow hab für heut abend Karten gwonnen...JIPPIIIIEEEE
weiss jemand ob des eh au alles funktioniert bezüglich gäste liste und so?? cool.gif

ja, ist bereits bestätigt smile.gif
ventura
werd auch sicher dabei sein, das kann man sich doch nicht entgehen lassen - habs eh schon letztes mal versäumt.
würd mi freun wenn ich auch einige von euch dort antriff wink.gif cool.gif
Fauna
hoffe das diesesmal wieder viel los sein wird also kommt alle brav heut ins crazy xmas.gif
frau_post
leider nicht ... zu stressig jetzt noch vom pzg nach wien zu düsen ... aber gscheit bereuen tu ichs

*seufz*
freetom
naja werd wohl auch in flex zappeln tounge.gif hab einfach nichts besseres zu tun heut *gg* happy.gif
war letztes mal auch bei da miss kittin, war auch ganz nett, paar sachen warn ganz interessant soweit ich mich erinnern kann, weiss auch noch dass das flex fast randvoll war, also wirds heut sicher auch wieder ne gscheite party...

bin einfach schon auf die musik und ihre plattenwahl gespannt, und ob sie wieder singen wird thumbs-up.gif sleepy.gif cry.gif biggrin.gif


bis heute abend, wer is noch so anwesend?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.