technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.12.2004 Crazy mit Miss Kittin, Flex, Wien
Kalendereintrag

Crazy/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Crazy
LineUP Miss Kittin
Electric Indigo
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Vorverkaufsstellen: Bank Austria- Creditanstalt und Jugendinfo Wien (Tel.: 1799)
Entry AK: € 12.- / VVK: € 10.-
Styles Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

3 x 2 Karten


Am 14.12. kommt Madmoiselle Herve aka Miss Kittin noch einmal nach Wien,
sie hat ja im Juni die Bude derart gefüllt, dass wir es jetzt nochmal
versuchen.Ihr zur Seite steht Electric Indigo.
Zurück
ibi
Beitrag 7 Dec 2004, 18:43
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Freikartenverlosung:

3 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 13 Dec 2004, 12:23
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ...?

2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Teilnahmeschluß ist heute abend, 13.12.2004/22:00

Der Beitrag wurde von Techno Base bearbeitet: 13 Dec 2004, 12:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 13 Dec 2004, 20:55
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) hm...wer ist denn morgen alles dabei???
I werds ma dann wohl doch net entgehn lassen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chtrunk
Beitrag 13 Dec 2004, 21:21
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 11-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.629



ich muss auch unbedingt hin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 14 Dec 2004, 13:13
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) wow hab für heut abend Karten gwonnen...JIPPIIIIEEEE
weiss jemand ob des eh au alles funktioniert bezüglich gäste liste und so?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 14 Dec 2004, 14:40
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



naja, wer über die Brücke des Todes gehen will, muss drei Fragen beantworten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bin auch dort. Schließlich ists ja Miss Kittin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 14 Dec 2004, 14:48
Beitrag #7


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



nein..und ich verpass sie schon wieder...langsam geht mir das auf die socken...;(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 14 Dec 2004, 15:11
Beitrag #8


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(portcitycat @ 14. Dec 2004, 13:13 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) wow hab für heut abend Karten gwonnen...JIPPIIIIEEEE
weiss jemand ob des eh au alles funktioniert bezüglich gäste liste und so?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

ja, ist bereits bestätigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 14 Dec 2004, 16:34
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



werd auch sicher dabei sein, das kann man sich doch nicht entgehen lassen - habs eh schon letztes mal versäumt.
würd mi freun wenn ich auch einige von euch dort antriff (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 14 Dec 2004, 18:01
Beitrag #10


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



hoffe das diesesmal wieder viel los sein wird also kommt alle brav heut ins crazy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 14 Dec 2004, 18:12
Beitrag #11


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



leider nicht ... zu stressig jetzt noch vom pzg nach wien zu düsen ... aber gscheit bereuen tu ichs

*seufz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 14 Dec 2004, 18:54
Beitrag #12


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



naja werd wohl auch in flex zappeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) hab einfach nichts besseres zu tun heut *gg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
war letztes mal auch bei da miss kittin, war auch ganz nett, paar sachen warn ganz interessant soweit ich mich erinnern kann, weiss auch noch dass das flex fast randvoll war, also wirds heut sicher auch wieder ne gscheite party...

bin einfach schon auf die musik und ihre plattenwahl gespannt, und ob sie wieder singen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


bis heute abend, wer is noch so anwesend?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: