Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: GECANCELT 08.01.2005 Amnesia World Tour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
DJ Velasquez
da war wohl jemand ganz schnell ;-)

mehr infos dazu demnächst!
ibi
ist eingetragen smile.gif
Neo
Ron Doe hinzugefügt smile.gif

gratuliere xmas.gif wink.gif
LeilaN
@Velasquez!

Was ist wahres dran, an den Äusserungen von the wulf bezüglich der Amnesia World Tour am 29.1.2005 im Empire?

Laut Amnesia Website ist dein Termin aktuell:

---> Amnesia Worldtour Link
DJ Velasquez
also ich höre daß das erste mal heute und habe auch gleich ein mail an das amnesia geschickt! falls das wahr sein wollte, werden wir definitiv unseren event nicht machen. ich zahle nicht für etwas viel geld wenn es 3 wochen später in einem lokal wie dem empire stattfindet. ist doch schwachsinn....
DJ Velasquez
genau solche dinge sind auch mit ein grund, warum wir in zukunft die finger von den ibiza clubs lassen werden und uns wieder mehr auf lokale talente konzentrieren werden.

vor fast 4 jahren waren wir dank meiner beziehungen in ibiza die ersten die sowohl das pacha ibiza, das space ibiza und das amnesia ibiza nach österreich gebracht haben. heute gibt es bereits veranstaltungen dieser clubs in jeder beschissenen großdiscothek. das ist einfach reine volksverblödung und gelmacherei. keiner dieser events passt in eines dieser lokale und schon gar nicht zum publikum.
LeBeau
ZITAT(DJ Velasquez @ 30. Dec 2004, 10:56 )
genau solche dinge sind auch mit ein grund, warum wir in zukunft die finger von den ibiza clubs lassen werden und uns wieder mehr auf lokale talente konzentrieren werden.

Very good idea!!!

nach der Aussage wird´s gleich wieder mails hageln mit: "Lieber Roli, darf ich mal im Shangri-La auflegen.... smile.gif "

Vielleicht wird ja von mir auch so eine dabei sein biggrin.gif
Neo
ZITAT
warum wir in zukunft die finger von den ibiza clubs lassen werden


vielleicht bin ich jetzt etwas zu hart ist aber nicht böswillig

lang hast braucht um auf das draufzukommen wink.gif
DJ Velasquez
so... titan hat vom amneisa die "people from ibiza" tour gebucht und sie dann ans epire weiterverschachert. das empire verkauft es nun als "amnesia world tour" was sie aber nicht dürfen...

...falls der event stattfinden sollte, wonach es momentan nicht aussieht, dann wird die musik nicht so sein wie bei der amnesia world tour, sondern wie bei "people from ibiza" also eher deep und balearic style...na viel spaß dann im empire bei schlafwagenmusik...

mar-t freut sich schon irrsinnig auf den gig im shangri-la weil er dort so auflegen kann wie er es am liebsten tut... progressive underground house ohne kompromisse smile.gif
-Kulpa-
heisst das nun beides wird unter dem namen stattfinden?

einmal mit richtiger prog house musik einmal mit balearischen chill out choons?

shangri la vs. empire
house vs. chill-out


sleepy.gif happy.gif
Ron Doe
ZITAT(DJ Velasquez @ 31. Dec 2004, 0:48 )
so... titan hat vom amneisa die "people from ibiza" tour gebucht und sie dann ans epire weiterverschachert. das empire verkauft es nun als "amnesia world tour" was sie aber nicht dürfen...

...falls der event stattfinden sollte, wonach es momentan nicht aussieht, dann wird die musik nicht so sein wie bei der amnesia world tour, sondern wie bei "people from ibiza" also eher deep und balearic style...na viel spaß dann im empire bei schlafwagenmusik...

mar-t freut sich schon irrsinnig auf den gig im shangri-la weil er dort so auflegen kann wie er es am liebsten tut... progressive underground house ohne kompromisse smile.gif

na ich freu mich auf alle fälle drauf, und hoffe auf zahlreiches erscheinen seitens tb...
lg
roman
DJ Velasquez
mad.gif die angekündigte world tour party im amnesia ist illegal und wurde so nicht vom amnesia ibiza an den empire club vergeben!
aufgrund der vorgehensweise des empire clubs wurde jegliche zusamenarbeit mit dem empire club von seiten amnesia oder deren subveranstaltern sofort beendet und die angekündigte werbung auf der empire website muß innerhalb 24 stunden von deren website entfernt werden!
außerdem werden gerichtliche schritte gegen das empire unternommen!

es bleibt damit bei unserer party im shangri-la am 08.01. mit dj mar-t, ron doe, mike lorenz und meiner wenigkeit!

mar-t wird ein amnesia typisches progressives und undergroioundiges set spieln, mit dem so nehme ich an passenden warm-up von ron doe!

der main floor ist von anfang an geöffnet, der obere floor nur nach bedarf!

würde mich freuen wenn das entsprechend viele honorieren würden biggrin.gif

abschließend muß ich sagen ds mir das empire schön langsam unsympatisch wird, ist dies bereits das zweite mal innerhalb weniger wochen das ich mich mit ihnen, zum teil gerichtlich, befassen muß.
neben der sache mit dem amnesia mußte ich auch noch eine unterlassungserklärung gegen das empire erwirken, da diese wiederrechtlich einen von mir für meine events geschützten namen (delicious) für ihre events missbraucht haben mad.gif
-Kulpa-
heisst das, dass die empire veranstaltung einfach unter einem anderen namen laufen wird oder ändert sich da jetzt nichts mehr

wie kann es nur sein dass ein so "erfahrener" veranstalter, wie die empire leute sich auf solch rechtlichen fehlschritten einlassen?
DJ Velasquez
es wird weder eine amnesia world tour, noch eine people from ibiza noch irgendwas amnesia geben nachdem was sich das empire geleistet hat....
Luminary
ZITAT(-Kulpa- @ 1. Jan 2005, 15:13 )
wie kann es nur sein dass ein so "erfahrener" veranstalter, wie die empire leute sich auf solch rechtlichen fehlschritten einlassen?

Neueröffnung, der "Drang"/Zwang (als Neuer) sich einen Namen machen zu müssen und das denken, dass nicht gleich so Zunder gegeben wird wenn man "etwas schlampiger" arbeitet...!?
ibi
party ist leider abgesagt unhappy.gif
burned
hat sich erledigt
thewulf
würd mich jetzt schon interessieren warum?

LT. Empire HP findet es am 29.01. im Empire Wien statt!

mal schauen
Rabbitweed
ZITAT(thewulf @ 3. Jan 2005, 23:13 )
würd mich jetzt schon interessieren warum?

LT. Empire HP findet es am 29.01. im Empire Wien statt!

mal schauen

LOL

Owned.
LeBeau
ZITAT(thewulf @ 3. Jan 2005, 23:13 )
würd mich jetzt schon interessieren warum?

LT. Empire HP findet es am 29.01. im Empire Wien statt!

wahrscheinlich genau deswegen wink.gif

der Velasquez hat eh geschrieben, dass er sich verarscht vorkommt, wenn 2 Wochen später in einer Disse dasselbe Motto läuft, deswegen hat er es sicher gecancelt wink.gif

natürlich verständlich, der ganze Scherz wäre sicher nicht billig...

ist dann am Samstag gar nicht offen...schon, oder?
KayoZ
Um die große Enttäuschung möglichst spurlos an uns vorübergehen zu lassen:

>>> Shellbeach @ Ra'an <<<
-Kulpa-
Um die große Enttäuschung noch spurloser an uns vorübergehen zu lassen

The last move.ment @ Ra'mien

biggrin.gif
DJ Velasquez
und wurde letzten freitag vom amnesia mitgeteilt, daß der event im empire gecanceled wurde und jegliche werbung vom empire sofort zu unterlassen ist. der banner sollte innerhalb von 24 stunden von der website verschwinden und jegliche flyerwerbung nicht stattfinden. als ich dann am freitag abend den neuen empire flyer für januar in die hände bekommen habe, der massivst auf der mariahilfer und kärntnerstrasse verteilt wurde war ich nicht wenig sauer! hab dann am samstag ein mail an die leute vom amnesia geschickt, die gemeint haben daß das nicht sein kann, eber mehr auch schon nicht. nachdem der banner ebenfalls nicht von der empire seite verschwunden ist, hab ich ihnen dann mitgeteilt das ich die party nicht machen werde, weil das eine scheiß aktion ist...
DJ Velasquez
party gibts natürlich trotzdem am samstag, halt nur das es halt kein amnesia event ist und mar-t ebenfalls nicht auflegt. sonst bleibt alles beim alten line-up. der eintritt wird nun bis 24.00 uhr gratis sein und danach 5 euro. bei den getränkepreisen spielen wir uns auch noch ein bißchen!
ibi
ZITAT(DJ Velasquez @ 4. Jan 2005, 11:20 )
party gibts natürlich trotzdem am samstag, halt nur das es halt kein amnesia event ist und mar-t ebenfalls nicht auflegt. sonst bleibt alles beim alten line-up. der eintritt wird nun bis 24.00 uhr gratis sein und danach 5 euro. bei den getränkepreisen spielen wir uns auch noch ein bißchen!

zu dieser party gehts --> hier lang smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.