technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> GECANCELT 08.01.2005 Amnesia World Tour, Shangri-La, Wien
Kalendereintrag

Amnesia World Tour@Shangri La/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Amnesia World Tour@Shangri La
LineUP DJ Mar T
Ron Doe

Specials/Infos
Entry k. A.
Styles House
Location Shangri-La
Weihburggasse 14
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Quelle:
http://www.amnesia.es/amnesia;jsessionid=D...tpl0t=worldtour
Zurück
DJ Velasquez
Beitrag 19 Nov 2004, 14:45
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



da war wohl jemand ganz schnell ;-)

mehr infos dazu demnächst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Nov 2004, 11:49
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Dec 2004, 23:12
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Ron Doe hinzugefügt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

gratuliere (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 29 Dec 2004, 22:03
Beitrag #4


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



@Velasquez!

Was ist wahres dran, an den Äusserungen von the wulf bezüglich der Amnesia World Tour am 29.1.2005 im Empire?

Laut Amnesia Website ist dein Termin aktuell:

---> Amnesia Worldtour Link
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 30 Dec 2004, 10:53
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



also ich höre daß das erste mal heute und habe auch gleich ein mail an das amnesia geschickt! falls das wahr sein wollte, werden wir definitiv unseren event nicht machen. ich zahle nicht für etwas viel geld wenn es 3 wochen später in einem lokal wie dem empire stattfindet. ist doch schwachsinn....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 30 Dec 2004, 10:56
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



genau solche dinge sind auch mit ein grund, warum wir in zukunft die finger von den ibiza clubs lassen werden und uns wieder mehr auf lokale talente konzentrieren werden.

vor fast 4 jahren waren wir dank meiner beziehungen in ibiza die ersten die sowohl das pacha ibiza, das space ibiza und das amnesia ibiza nach österreich gebracht haben. heute gibt es bereits veranstaltungen dieser clubs in jeder beschissenen großdiscothek. das ist einfach reine volksverblödung und gelmacherei. keiner dieser events passt in eines dieser lokale und schon gar nicht zum publikum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 30 Dec 2004, 11:05
Beitrag #7


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(DJ Velasquez @ 30. Dec 2004, 10:56 )
genau solche dinge sind auch mit ein grund, warum wir in zukunft die finger von den ibiza clubs lassen werden und uns wieder mehr auf lokale talente konzentrieren werden.

Very good idea!!!

nach der Aussage wird´s gleich wieder mails hageln mit: "Lieber Roli, darf ich mal im Shangri-La auflegen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) "

Vielleicht wird ja von mir auch so eine dabei sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Dec 2004, 11:51
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
warum wir in zukunft die finger von den ibiza clubs lassen werden


vielleicht bin ich jetzt etwas zu hart ist aber nicht böswillig

lang hast braucht um auf das draufzukommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 31 Dec 2004, 00:48
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



so... titan hat vom amneisa die "people from ibiza" tour gebucht und sie dann ans epire weiterverschachert. das empire verkauft es nun als "amnesia world tour" was sie aber nicht dürfen...

...falls der event stattfinden sollte, wonach es momentan nicht aussieht, dann wird die musik nicht so sein wie bei der amnesia world tour, sondern wie bei "people from ibiza" also eher deep und balearic style...na viel spaß dann im empire bei schlafwagenmusik...

mar-t freut sich schon irrsinnig auf den gig im shangri-la weil er dort so auflegen kann wie er es am liebsten tut... progressive underground house ohne kompromisse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 31 Dec 2004, 01:26
Beitrag #10


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



heisst das nun beides wird unter dem namen stattfinden?

einmal mit richtiger prog house musik einmal mit balearischen chill out choons?

shangri la vs. empire
house vs. chill-out


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 31 Dec 2004, 01:28
Beitrag #11


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



ZITAT(DJ Velasquez @ 31. Dec 2004, 0:48 )
so... titan hat vom amneisa die "people from ibiza" tour gebucht und sie dann ans epire weiterverschachert. das empire verkauft es nun als "amnesia world tour" was sie aber nicht dürfen...

...falls der event stattfinden sollte, wonach es momentan nicht aussieht, dann wird die musik nicht so sein wie bei der amnesia world tour, sondern wie bei "people from ibiza" also eher deep und balearic style...na viel spaß dann im empire bei schlafwagenmusik...

mar-t freut sich schon irrsinnig auf den gig im shangri-la weil er dort so auflegen kann wie er es am liebsten tut... progressive underground house ohne kompromisse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

na ich freu mich auf alle fälle drauf, und hoffe auf zahlreiches erscheinen seitens tb...
lg
roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 1 Jan 2005, 14:42
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) die angekündigte world tour party im amnesia ist illegal und wurde so nicht vom amnesia ibiza an den empire club vergeben!
aufgrund der vorgehensweise des empire clubs wurde jegliche zusamenarbeit mit dem empire club von seiten amnesia oder deren subveranstaltern sofort beendet und die angekündigte werbung auf der empire website muß innerhalb 24 stunden von deren website entfernt werden!
außerdem werden gerichtliche schritte gegen das empire unternommen!

es bleibt damit bei unserer party im shangri-la am 08.01. mit dj mar-t, ron doe, mike lorenz und meiner wenigkeit!

mar-t wird ein amnesia typisches progressives und undergroioundiges set spieln, mit dem so nehme ich an passenden warm-up von ron doe!

der main floor ist von anfang an geöffnet, der obere floor nur nach bedarf!

würde mich freuen wenn das entsprechend viele honorieren würden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

abschließend muß ich sagen ds mir das empire schön langsam unsympatisch wird, ist dies bereits das zweite mal innerhalb weniger wochen das ich mich mit ihnen, zum teil gerichtlich, befassen muß.
neben der sache mit dem amnesia mußte ich auch noch eine unterlassungserklärung gegen das empire erwirken, da diese wiederrechtlich einen von mir für meine events geschützten namen (delicious) für ihre events missbraucht haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 1 Jan 2005, 15:13
Beitrag #13


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



heisst das, dass die empire veranstaltung einfach unter einem anderen namen laufen wird oder ändert sich da jetzt nichts mehr

wie kann es nur sein dass ein so "erfahrener" veranstalter, wie die empire leute sich auf solch rechtlichen fehlschritten einlassen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 1 Jan 2005, 15:22
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



es wird weder eine amnesia world tour, noch eine people from ibiza noch irgendwas amnesia geben nachdem was sich das empire geleistet hat....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Jan 2005, 19:59
Beitrag #15


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(-Kulpa- @ 1. Jan 2005, 15:13 )
wie kann es nur sein dass ein so "erfahrener" veranstalter, wie die empire leute sich auf solch rechtlichen fehlschritten einlassen?

Neueröffnung, der "Drang"/Zwang (als Neuer) sich einen Namen machen zu müssen und das denken, dass nicht gleich so Zunder gegeben wird wenn man "etwas schlampiger" arbeitet...!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 3 Jan 2005, 22:44
Beitrag #16


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



party ist leider abgesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 3 Jan 2005, 22:55
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



hat sich erledigt

Der Beitrag wurde von burned bearbeitet: 3 Jan 2005, 22:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 3 Jan 2005, 23:13
Beitrag #18


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



würd mich jetzt schon interessieren warum?

LT. Empire HP findet es am 29.01. im Empire Wien statt!

mal schauen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 3 Jan 2005, 23:15
Beitrag #19


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(thewulf @ 3. Jan 2005, 23:13 )
würd mich jetzt schon interessieren warum?

LT. Empire HP findet es am 29.01. im Empire Wien statt!

mal schauen

LOL

Owned.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 4 Jan 2005, 07:40
Beitrag #20


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(thewulf @ 3. Jan 2005, 23:13 )
würd mich jetzt schon interessieren warum?

LT. Empire HP findet es am 29.01. im Empire Wien statt!

wahrscheinlich genau deswegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

der Velasquez hat eh geschrieben, dass er sich verarscht vorkommt, wenn 2 Wochen später in einer Disse dasselbe Motto läuft, deswegen hat er es sicher gecancelt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

natürlich verständlich, der ganze Scherz wäre sicher nicht billig...

ist dann am Samstag gar nicht offen...schon, oder?

Der Beitrag wurde von LeBeau bearbeitet: 4 Jan 2005, 08:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: