Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Empire Wien
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Seiten: 1, 2, 3
B.
ZITAT(Sonar @ 10. Dec 2004, 19:30 )
Mr. Irgendeinsymbol is da Mr. IJ.....Mr. Insulin Junky

Hmm ... das hört sich so an als sollte man den kennen?
Ich dachte zuerst, das sei ein U ... naja, egal.


Hab' grad noch was in einer anderen Presseaussendung gelesen:
ZITAT
für das Opening des Empire Clubs Wien haben sich die Betreiber etwas ganz besonderes einfallen lassen. Am Freitag, den 10. Dezember 2004 werden die Eintrittskarten ausschliesslich verlost!!! Darum freuen wir uns euch 30 Tickets (15 x 2) zur Verlosung zur Verfügung stellen zu können.


Tja, ob sie das dann tatsächlich so umsetzen, wenn der zahlende Mob vor der Tür' steht und Einlaß begehrt?
Sonar
zu mir hats gheissn es kommt jeder rein.....und i denk mal des is a so....die hütte is heut so und so total überrannt wenn i ma denk das 20 von meinen freunden mitm zug runterfahren nur um bei da eröffnung dabei zu sein.......obwohl da junky hat gsagt heut wirds gas gegeben....wär sicher geil das zu hören *gg*
B.
ZITAT(Luniq 9 @ 10. Dec 2004, 19:26 )
vielleicht holn sie ja jetzt den pvd wie heuer ja angekündigt cool.gif

Das war aber bloß ein Fake - bzw. trifft's Betrug eher, es hat sich nämlich jemand als Booker PvDs für Ö ausgegeben und ein Booking fürs Empire vereinbar -, über den man bei Vandit wohl nicht sehr erfreut war ...
Sonar
jo mei des mitm PvD wor so a sache......hab mich herlich gesagt nedmal wirklich befasst damit was im endeffekt da wirklich abgegangen ist......angekündigt haben sie ihn usw. aber naja......des is mir ziemlich egal i bin froh dass teilweise ziemlioche geile acts holen zu wirklich coolen preisen......mehr brauch i ned
aira_force
ZITAT(B. @ 10. Dec 2004, 19:41 )
Das war aber bloß ein Fake - bzw. trifft's Betrug eher, es hat sich nämlich jemand als Booker PvDs für Ö ausgegeben und ein Booking fürs Empire vereinbar -, über den man bei Vandit wohl nicht sehr erfreut war ...

wtf....

na heiß mad.gif

trotzdem könntens es ja jetzt mal versuchen...mit dem richtigen booker
Dorian Hunter
Glaub net dass der Paule im Empire legen wird, aber wenn doch werd ichs mir schon ansehen smile.gif
Sonar
i sag mal so.........leisten können sie es sich nur is die frage ob da PvD da drinnen auch spielt aber i denk mal des is a frage des geldes.......wenns ihm genug bieten kommt a auch.......und geile bookings machens ja im empire.....san ma mal gespannt auf welche ideen sie noch kommen.......wie war übrigens die eröffnung???
LEKI
warum stellen die die TTs so behindert weit vorn hin? *kopfschuss*



das läßt jeden DJ bei der Arbeit ein bißchen ... naja ... ähhh .. *** aussehen, aber urteilt selbst wink.gif

Luke Kavis
geil da können 17 djs auf einmal auflegen...

*lol* sorry aber einen ärgeren beweis für "my dick is too small" gibts nicht..... "showing off" ist wichtig. *lach*

nein ich bin nicht neidisch, ich liebe meine 2 technics und meinen ecler mixer. smile.gif
Dorian Hunter
Na die bereiten sich jetzt schon auf Carl Cox vor, deswegen die 10 decks tounge.gif

@ Sonar: Michael Burkat heisst der, ohne "r" wink.gif
Sonar
Mr. Insulin Junky am arbeiten....der kerl is wahnsinn der spielt so undendlich geil!
Dreschflegl
ja weil er so lange hände hat für die kurz gewachsenen unter uns bleiben nur die cd player übrig aber hey is auch geil oder huh2.gif


shaun.gif
J.K.
Na wer wird den in nem Empire noch mit Platten spielen. *gg*
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 11. Dec 2004, 11:48 )
geil da können 17 djs auf einmal auflegen...

Bekommst auch schon Lust darauf, mal gleichzeitig mit 16 anderen zu spielen, gell.


ZITAT
*lol* sorry aber einen ärgeren beweis für "my dick is too small" gibts nicht..... "showing off" ist wichtig. *lach*

Tja, wer zuviel Geld hat ... kann sogar eine generationenübergreifende Institution wie das P1 in eine Lasterhöhle verwandeln sad.gif

Ich frag' mich bloß wie dieser Phallusersatz dort reinpasst ohne störend zu wirken ... sooo grooß hab ich das P1 nämlich nicht grad in Erinnerung ...


Edit: Die Anordnung Platten-CD-Spieler ist aber in der Tat etwas seltsam ... auf normale Verhältnisse bezogen.
Slavko Milosevic
Ne, das equipment ist nicht übertrieben, wenn Gigi kommt reichts grad aus... wink.gif
Shifter
Was sagt ihr dazu?

Ziemlich heftig find ich baaa.gif
Dreschflegl
@ shifter schau mal eine seite nach vor wink.gif
Neo
ihr müsst dem shifter verzeihn, hab ihn neulich zm wegehen überredet und dannach hatte er einen 11 stunden arbeitstag baeh.gif
Shifter
ZITAT(Neo @ 11. Dec 2004, 16:33 )
ihr müsst dem shifter verzeihn, hab ihn neulich zm wegehen überredet und dannach hatte er einen 11 stunden arbeitstag  baeh.gif

blush.gif

danke neo

aber ich sitz ja schon wieder in der arbeit --> alle leutz wollen a handy hobn

wer denkt den auch das am tb der empire thread 5 seiten hat wacko.gif

aber beim nächsten mal guck ich besser
Dreschflegl
das war lustig gemeint nur als hinweis weil sich die leut darüber bereits köstlich amüsiert smile.gif
phils good
... soviele turnies braucht mr. ij garnicht, der is froh wenn er sein mic hat ... damit er den armen mc's die arbeit wegnehmen kann ... zh zh hamma scho gern wacko.gif
.: z4ck :.
ehmmm is jetzt vlt ne dumme frage aber was solls da fuer musik spielen? sleepy.gif
is das wieder son hiphop rnb schuppen wos schon zuviele von gibt?
freetom
ZITAT(.: z4ck :. @ 12. Dec 2004, 23:20 )
ehmmm is jetzt vlt ne dumme frage aber was solls da fuer musik spielen? sleepy.gif
is das wieder son hiphop rnb schuppen wos schon zuviele von gibt?

lies den thread dann wirst du´s wissen, und obs zuviel davon gibt ist sicher keine objektive aussage, abgesehn mal davon das meine subjektive ( also persönliche wink.gif ) meinung ist, dass es garnicht viele oder zuviel oder wie auch immer gibt!
ventura
ZITAT(allstar2k @ 12. Dec 2004, 23:39 )
ZITAT(.: z4ck :. @ 12. Dec 2004, 23:20 )
ehmmm is jetzt vlt ne dumme frage aber was solls da fuer musik spielen? sleepy.gif
is das wieder son hiphop rnb schuppen wos schon zuviele von gibt?

lies den thread dann wirst du´s wissen, und obs zuviel davon gibt ist sicher keine objektive aussage, abgesehn mal davon das meine subjektive ( also persönliche wink.gif ) meinung ist, dass es garnicht viele oder zuviel oder wie auch immer gibt!

thomas, oida, du gibst wohl auch ganz gern dein shit überall dazu, oder? biggrin.gif happy.gif
freetom
ZITAT(ventura @ 13. Dec 2004, 0:32 )
thomas, oida, du gibst wohl auch ganz gern dein shit überall dazu, oder? biggrin.gif  happy.gif

ja oida sneaky2.gif

edit: die 2 fragen ( ehmmm is jetzt vlt ne dumme frage aber was solls da fuer musik spielen? is das wieder son hiphop rnb schuppen wos schon zuviele von gibt? ) sind einfach blöd, und ich hab dazu stellung genommen...
ventura
haut schon hin, habs nur witzig gfundn wink.gif
KJS
ich war noch nicht im empire, und werd auch bestimmt ned hinschauen.
war um 7 uhr früh heute dort,, wir wollten unsere sauftour weiterführen.
als auf einmal der atilla ( ex türdlsteher von da fun), jetzt anscheinend türdlsteher dort rauskam, und eine ziemlich heftige schlägerei begann.

sah ziemlich heftig aus das ganze, sogar die polizei musste kommen.
schade eigentlich, hätt ma schon eine leiwande disco mit leiwander musi vorgestellt, nicht so eine extreme prolo-kake!!!!!

mich hat das jedenfalls abgeschreckt, da kann ich gleich ins maxxx oda in die nachtschicht gehen wenn ich sowas sehen will!!! mad.gif
LiquidXTC
Ich war zu Sylvester im Empire mit freunden und ich muss ehrlich sagen ich war total geschockt.

Was von dress code haben sie anscheinend nie gehört denn so viele gabber und proleten habe ich noch nie auf einem haufen gesehen.
Die musik war sehr gut, für wiens standard sogar fantastisch ( was trance/progressive angeht zumindestens )

Ich war ganz normal gekleidet also hemd und jeans und normale schuhe also im prinzip was angemessenes, es gab nicht wirklich stress dort als ich hingekommen bin allerdings gabs paar schlägereien drausen von dem was ich mitbekommen habe.

Mich irritiert es nur das so viele gabber und proleten reingekommen sind.

Es gibt genug techno festerl für solche leute in wien, Empire sollte sauber bleiben, wenn nicht würde ich es schade finden, Ich bin ein überzeugter trance fan und fahre dieses jahr auf die sensation in etwa deutschland ( wie angekündigt im Ruhrgebiet ) oder in Amsterdam wies traditionell ist für ID&T kommt halt auf lineup an und ich war in verschiedenen trance locations in anderen ländern und leute dort waren auch normal gekleidet.
Warum kann dies nicht in wien der fall sein? Gibt es wien etwa nicht genug normal "deutschsprachige" menschen die präpotenter weise immerwieder " Heast oida na gschissn" wiederholen müssen um ihr ego aufzupushen?

Na ja ich war heute auf der webpage aber irgendwie finde ich keine kontakt info fürs Empire auser einer telefon nummer, na ja werde morgen mal anrufen.

Was ich aber cool finde ist die sensation idee von denen die am 14ten jänner abgeht, schaue da auf jeden fall vorbei smile.gif

Peace
Ben Filler
i glaub i spinn heast!

empire muss sauber bleibn...wos san des fia aussogn...des kummt mia a bissl tiaf vua...

stellst di mit deine ach so verhassten prolos voi auf a stufn - naa eigentlich a stufen drunta!
Dorian Hunter
Empire ist kein Trance oder House-club, sondern eine normale Disco, wenn du es elitär haben willst, geh Volksgarten oder Passage wink.gif
LeBeau
ZITAT(LiquidXTC @ 4. Jan 2005, 6:34 )
Was ich aber cool finde ist die sensation idee von denen die am 14ten jänner abgeht, schaue da auf jeden fall vorbei smile.gif

So eine Fete Blanche oder weißes Fest oder wie auch immer hat´s auch schon öfters gegeben, ist also kein wirkliches Novum...

außerdem schätzt du das Empire generell etwas falsch ein, glaub ich bzw. hast falsche Erwartungen wink.gif

Disco bleibt Disco und kein Club exclamation.gif
Luminary
Hab gerade auf deren HP geschaut. Die haben dort als Intro Music (dem Thema zumnindest nach) die Sensation Hymne von 2003 (oder wars die 2004?) laufen - schon irgendwie ein starkes Stück (und dann noch ne Stimme die wie bei id&t Events ankündigt :-p ).
Ausserdem frage ich mich, ob die da die Erlaubnis für den (ich nehme doch an) Brand "Sensation" (White) haben wie sie die "Party" am 14. ankündigen mad.gif
DJ Velasquez
ich galub das denen das scheißegal ist, haben ja auch mit meiner marke (delicious) missbrauch betrieben bis ich es von meinem anwalt untersagen habe lassen! vielleicht sollte man mal die leute von senstaion darüber informieren...
DJ Velasquez
so, hab mir jetzt mal die id&t seite angeschaut und konnte nichts über den event in wien finden! habe daher ein mail an die leute dort geschickt um ihnen das mal mitzuteilen!

verstehe nicht das ein erfahrener veranstalter / betreiber wie das empire sich so wenig um solche dinge kümmert! man sollte ihnen da auf alle fälle ihre grenzen aufzeigen bevor sie so weiter machen!
Luminary
Habe ich getan (weils mich echt interessiert rolleyes.gif )!

Aber das delicious habe ich immer noch gesehen.. Aber halt "delicious friday" (oder so ähnlich)...ist das dann nicht wiederum ein anderer Zusammenhang..?!

edit: hätte ich jetzt nicht 10min getelt, wäre ich mit dem Post schneller gewesen tounge.gif
real?!
wenns nu weiter so schimpfts wirds bald so wie beim hypnotic sein.

empire-"verbot" aufm technoboard.....

futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
DJ Velasquez
der freitag heißt seit 1.1. tasty friday und nicht mehr delicious friday. wennst was gegenteiliges siehst, bitte sagen! das kostet dann jeweils 1000 euro strafe plus klage!
luke24
ZITAT(DJ Velasquez @ 4. Jan 2005, 12:12 )
der freitag heißt seit 1.1. tasty friday und nicht mehr delicious friday. wennst was gegenteiliges siehst, bitte sagen! das kostet dann jeweils 1000 euro strafe plus klage!

also auf der empire-wien-startseite lese ich noch immer "delicious friday".
Luminary
Na ganz einfach: schau selber
Empire Programm
links im unteren Bereich.
Da gibts 2 Fridays:
ZITAT
jeden Freitag
Delicious Friday
Delicious Friday
Bacardi Cola EURO 2,50
Flasche Prosecco EURO 16,--

und
ZITAT
jeden Freitag im Jänner
tasty friday
Style: friendly house-music

Malibu-Orange € 2,50
Flasche Prosecco € 16,--
Caipirissima bis 00.00 Uhr um nur € 4,90


edit: wenn ich mir das so anschaue.. Ich denke fast, dass sie schlicht und einfach "vergessen" habe den delicious friday da rauszunehmen crazy.gif
shiva:n
ZITAT(LiquidXTC @ 4. Jan 2005, 6:34 )
Es gibt genug techno festerl für solche leute in wien, Empire sollte sauber bleiben, wenn nicht würde ich es schade finden...

Lieber LiquidXTC, deine Aussage bezüglich Proleten (den von dir sogenannten Gabbern) und Techno-Festln in Wien finde ich eigentlich eine Frechheit! ...naja, eigentlich eine bodenlose Frechheit!! *Kabelkommen* Es stimmt schon, dass in den vergangennen Jahren immer mehr solcher Leute auf Techno Veranstaltungen zu sehen waren und deshalb ja auch die eigentlichen Techno-Leute solche Veranstaltungen eher meiden. Du solltest aber nicht vergessen, dass es so Schuppen wie die Fun, die "Schicht" oder in oö auch das Empire waren, wo sich die halbstarken Woche für Woche trafen um ihren Gabba-Gott Gigi anzubeten. Und ich trau mich wetten, dass du einer von denen warst, oder noch immer bist. Ausserdem finde ich deine Aussage ein wenig rassistisch. Nun, Rassismus möchte ich dir nicht unterstellen, trotzdem solltest du nachdenken bevor du solche Meldungen schreibst (von wegen sauber bleiben!??!!). Und wenn wir schon dabei sind, bitte ich um eine Definition deiner Ansicht von "normal" gekleidet. Und was ist dann nicht normal?
Finde ich super, dass du dich so für Trance begeistern kannst, nur solltest du dann niemals in den Osten (sprich Tschechien, Slowakei, Ungarn etc.) auf ein Trance Event fahren, weil ich mir vorstellen kann, dass dich dort (bekleidet mit Hemd, Jeans und schönen Schuhen) der Schlag treffen würde, wenn du sehen würdest, wie die Leute dort angezogen sind (und tortzdem abfeiern wie es in Österreich nicht möglich ist). Aber das ist eine andere Geschichte... Bleib du lieber im Empire, und sorge dafür dass es sauber bleibt!!
da fehlen mir die Worte puke.gif
LeBeau
die dürften die Site grad umprogrammieren, jetzt steht nämlich plötzlich freaky friday und drunter tasty friday happy.gif

und der amnesia banner ist auch weg...
DJ Velasquez
bist dir sicher? ich hab immer noch den banner drauf und immer noch das delicious friday vom dezember...auch nachdem ich auf aktualisieren gehe....
LeBeau
ZITAT(shiva:n @ 4. Jan 2005, 12:19 )
da fehlen mir die Worte puke.gif

...was erwartest dir von jemand der XTC in seinem Usernamen hat sleepy.gif

...über solche Leute sollten wir uns gar nicht ärgern, die checken´s eh nicht wink.gif
LeBeau
ZITAT(DJ Velasquez @ 4. Jan 2005, 12:27 )
bist dir sicher? ich hab immer noch den banner drauf und immer noch das delicious friday vom dezember...auch nachdem ich auf aktualisieren gehe....

also bei mir ist es definitiv so zu lesen...
Luminary
Bei mir ists wie Velasquez! Auch bei aktualisieren...
DJ Velasquez
bist du auf der wiener seite?
LeBeau
ZITAT(DJ Velasquez @ 4. Jan 2005, 12:54 )
bist du auf der wiener seite?

auf empire.co.at und dann wien ausgewählt...not correct???
-Kulpa-
auf der wiener site is definitiv noch amnesia flyer & "delicious friday" angekündigt!
Rabbitweed
der bislang skurrliste und amüsanteste thread im noch so jungen jahr cunao.gif futschlach.gif futschlach.gif
Luminary
Hab ich mir auch gedacht biggrin.gif
Alle auf der Suche *spürspür*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.